Proda braucht dringend hilfe!

Hier findet alles Platz wo Tiere unsere Hilfe brauchen z.B. Petitionen oder Spendenaufrufe

Moderatoren: brigitte, michaela

Antworten
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Proda braucht dringend hilfe!

Beitrag von michaela »

:winke

hallo zusammen

ich hab lange gewartet mit dieser nachricht, wohl zulange :( weil ich es halt einfach nicht gerne mache. und nun ist proda ganz schlimm in not :( die kittenzeit kommt ja noch erst. aber wir hatten soviele arme seelchen das wir die tierarzt rechnungen nicht zahlen können :( da ist die kleine purri die gelähmt auf der strasse war, die blinde bebe die plötzlich in einer kolonie auftauchte. babys die krank sind usw die liste ist lang.... laaaaaang! jetzt sind wir aber an einem punkt wo es nicht weiter geht. proda gat noch 400.- euro auf dem konto das reicht nicht mal fürs futter. die offenen arztkoste sind 2400.- franken. bitte helft proda diese rechnung zu bezahlen ich weiss sonst auch nicht wie weiter. wir sind froh um jedes nötli! es wäre super wenn wir da was zusammen erreichen könnten. wir müssen milchpulver für die baby kaufen und die neuen katzis testen sonst können sie nicht in die gruppe :( loles hat mich heute weinend angerufen (hab kein wort verstanden :a6) sie ist echt verzweifelt :( sie kann ja nicht neben den katzis einfach vorbei gehen und sie liegen lassen. ach ich weiss auch nicht wie es weiter gehen soll :(

vielen dank an alle die uns helfen das wir helfen können! kto daten schicke ich seeeeehr gerne zu.

danke! danke!!!!

michaela

der momentane spendenstand ist bei 250.–
Dateianhänge
IMG_0958.JPG
IMG_0958.JPG (291.17 KiB) 11517 mal betrachtet
IMG_0966.JPG
IMG_0966.JPG (266.3 KiB) 11517 mal betrachtet
IMG_0965.JPG
IMG_0965.JPG (234.05 KiB) 11517 mal betrachtet
IMG_0964.JPG
IMG_0964.JPG (261.04 KiB) 11517 mal betrachtet
IMG_0963.JPG
IMG_0963.JPG (177.36 KiB) 11517 mal betrachtet
IMG_0961.JPG
IMG_0961.JPG (196.96 KiB) 11517 mal betrachtet
IMG_0960.JPG
IMG_0960.JPG (259.32 KiB) 11517 mal betrachtet
IMG_0959.JPG
IMG_0959.JPG (181.18 KiB) 11517 mal betrachtet
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Dosinella
Beiträge: 1350
Registriert: 24.10.2012, 13:43
Wohnort: Zollikerberg

Re: Proda braucht dringend hilfe!

Beitrag von Dosinella »

Also ich bin dabei mit 200.-, aber Jedes fränkli zählt..go for proda, bewundernwert was die ladies alles machen für die :a24 fellnasen :a24
Liebe Grüsse

Dosinella mit Katerli Charly (und Lance, ausgewandert aber im Herzen bei uns)
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: Proda braucht dringend hilfe!

Beitrag von michaela »

daaaanke dosi :a24 so lieb von dir!!

stand nun 450.- :)
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Filou F.
Beiträge: 1613
Registriert: 08.01.2014, 15:35
Wohnort: Riehen

Re: Proda braucht dringend hilfe!

Beitrag von Filou F. »

mein obulus ist auch unterwegs :a4
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: Proda braucht dringend hilfe!

Beitrag von michaela »

:winke

ihr seit super danke :a4 vielen herzlichen dank!!

der aktuelle stand ist 1275.– ich danke euch wirklich von herzen!

mal sehen wie viel wir zusammen bekommen :daumendrück

gibt leute die sagen proda soll halt besser haushalten… mmhh ich weiss nicht ob wir verletzte und hilflose tiere auf der strasse liegen lassen würden :r9 ich denke nicht

merci für alle fürs helfen :schnurr
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
FleaFlyFloh
Beiträge: 357
Registriert: 12.07.2016, 16:15
Wohnort: Kriens

Re: Proda braucht dringend hilfe!

Beitrag von FleaFlyFloh »

michaela hat geschrieben:gibt leute die sagen proda soll halt besser haushalten
Das ist sicher nicht das Problem und in die falsche Richtung überlegt. Eher sollte versucht werden, die Gönnergemeinschaft zu vergrössern...

Meinen Beitrag hab ich heute früh eingetippt...
Liebe Grüsse
Rainer

Tiere sind die besseren Menschen
Dinah15
Beiträge: 538
Registriert: 18.06.2013, 19:24

Re: Proda braucht dringend hilfe!

Beitrag von Dinah15 »

ohhh mei die kleinen Babies und auch die grossen armen :a36 - hoffe das so vielen wie möglich geholfen werden kann.

Bin mit hundert Fränkli dabei.

Lg, Michèle
Benutzeravatar
Chicacat
Beiträge: 771
Registriert: 12.01.2008, 19:04
Wohnort: Wohlen bei Bern

Re: Proda braucht dringend hilfe!

Beitrag von Chicacat »

-
Mein Beitrag ist auch unterwegs. Proda kann auf uns zählen :daumendrück
Liebe Grüsse von Bubu und Manolo und ihrem Dosi Christine

"Für eine Katze gibt es keinen triftigen
Grund einem anderen Tier zu gehorchen,
auch wenn es auf zwei Beinen steht". Sarah Thomson
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: Proda braucht dringend hilfe!

Beitrag von michaela »

ihr seit die die besten :r1 danke viel viel mals

das mit den gönner ist schon so aber ich weiss nicht wie ich das machen kann, andere orgas haben ein risen netztwerk, ich hab nur das forum :r9 ohne euch würde es proda nicht mehr geben. das ist wirklich so :r9

also aktueller kontostand ist 1875.– :br :r1
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Basima
Beiträge: 170
Registriert: 15.11.2015, 14:15
Wohnort: Rothrist
Kontaktdaten:

Re: Proda braucht dringend hilfe!

Beitrag von Basima »

Ich werde Kittenmilch schicken.
Damit die kleinen was im Schoppen haben.
Katzen liegen nicht faul rum. Sie verschönern den Raum :a1
Benutzeravatar
Mone
Beiträge: 526
Registriert: 26.06.2013, 21:51
Wohnort: Zürich

Re: Proda braucht dringend hilfe!

Beitrag von Mone »

ohh wie toll, dass schon einiges zusammengekommen ist! :br :br :br

und ich hoffe es wird noch etwas mehr, damit Proda nicht allzu viel Sorge haben muss! Sie leisten soviel Tolles für die Katzis :a1

100 kannst du von mir noch dazu zählen!
Liebe Grüsse
Simone & Fanta & Hank
momolina
Beiträge: 3
Registriert: 10.10.2011, 15:11
Wohnort: Zürich

Re: Proda braucht dringend hilfe!

Beitrag von momolina »

Ich würde auch was Spenden find aber auf der Website von Proba nirgends die Kontoangaben. Könntest sie mir schicken.
Lieber Grüss
Jaguar
Beiträge: 54
Registriert: 10.10.2013, 11:21

Re: Proda braucht dringend hilfe!

Beitrag von Jaguar »

mein Beitrag wurde natürlich auch überwiesen

ehrensache :daumendrück
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: Proda braucht dringend hilfe!

Beitrag von michaela »

:winke

unser stand ist 2050.– :br :r1 noch 350.– damit unser konto stand bei 0 ist :daumendrück
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Mone
Beiträge: 526
Registriert: 26.06.2013, 21:51
Wohnort: Zürich

Re: Proda braucht dringend hilfe!

Beitrag von Mone »

michaela hat geschrieben:
das mit den gönner ist schon so aber ich weiss nicht wie ich das machen kann, andere orgas haben ein risen netztwerk, ich hab nur das forum :r9
Gibt es eigentlich das Forum auch auf Facebook? sonst könntest du doch eine "Katzenforum Schweiz /Proda Gruppe" auf Facebook aufmachen und wir treten alle bei.
Und dann immer mal wieder kurze Geschichten über Proda, einzelne Katzis von dort, Kitten usw. und ggf. den Bezug zum Forum herstellen. Und evtl. bekommt das Forum viele neue Mitglieder :a4
Liebe Grüsse
Simone & Fanta & Hank
Benutzeravatar
katzenkind
Beiträge: 894
Registriert: 25.02.2009, 19:43

Re: Proda braucht dringend hilfe!

Beitrag von katzenkind »

:winke! Mein kleiner Beitrag ist unterwegs! Es muss einfach weitergehen, ein grosses Danke für diesen Einsatz!
Ursula und Millie

"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht."
Eleonore Gualdi
Benutzeravatar
Shila03
Beiträge: 462
Registriert: 14.08.2007, 13:38
Wohnort: Züri Oberland

Re: Proda braucht dringend hilfe!

Beitrag von Shila03 »

Mone hat geschrieben:
michaela hat geschrieben:
das mit den gönner ist schon so aber ich weiss nicht wie ich das machen kann, andere orgas haben ein risen netztwerk, ich hab nur das forum :r9
Gibt es eigentlich das Forum auch auf Facebook? sonst könntest du doch eine "Katzenforum Schweiz /Proda Gruppe" auf Facebook aufmachen und wir treten alle bei.
Und dann immer mal wieder kurze Geschichten über Proda, einzelne Katzis von dort, Kitten usw. und ggf. den Bezug zum Forum herstellen. Und evtl. bekommt das Forum viele neue Mitglieder :a4
Oder auf den Bezug zum Firum verzichten und eine reine Proda FB-Seite erstellen. So können wir Beiträge teilen und es gibt evtl dadurch mehr Leute welche auf Proda aufmerksam werden. Dort könnte man auch die Patenschaftsgeschichte aktiver betreiben. :)
momolina
Beiträge: 3
Registriert: 10.10.2011, 15:11
Wohnort: Zürich

Re: Proda braucht dringend hilfe!

Beitrag von momolina »

Guten Morgen
Habe den Zahlungsauftrag soeben gemacht.
Liebe Grüsse
BrigitteM.
Beiträge: 85
Registriert: 13.02.2007, 13:56
Wohnort: Lyss

Re: Proda braucht dringend hilfe!

Beitrag von BrigitteM. »

Liebe Michaela
100 Franken sind unterwegs. Danke dass du dich so kümmerst damit die Kleinen überleben.
Liebe Grüsse
Brigitte
Benutzeravatar
Miss Marple
Beiträge: 1738
Registriert: 11.06.2011, 21:48

Re: Proda braucht dringend hilfe!

Beitrag von Miss Marple »

Mein Beitrag wird am 24.4. auf dem Konto sein... :a24
Gibt es ein grösseres Geschenk als die Liebe einer Katze? (Charles Dickens)
Renata mit MM :mary im Herzen für immer
Antworten