chrischindli ver proda

Hier findet alles Platz wo Tiere unsere Hilfe brauchen z.B. Petitionen oder Spendenaufrufe

Moderatoren: brigitte, michaela

Antworten
Nijos
Beiträge: 175
Registriert: 05.01.2014, 06:08

Re: chrischindli ver proda

Beitrag von Nijos »

Liebe Forumsmitglieder

Bald weiss ich, wie hoch mein Beitrag sein wird, das heisst, welcher Spendenbetrag zwischen dem 28. November und dem 15. Dezember auf Michaela‘s Konto verbucht wurde.

Ich melde mich wieder nach meiner Überweisung.

LG Nijos
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: chrischindli ver proda

Beitrag von michaela »

:t2 :t2 :t2 :t2 :t2

momentaner spendenstand achtung achtung…

transport
1200.–

futter
1450.-

ta
1250.-

:br :br :br

das ist geld was mir zugesagts wurde :br überwiesen ist noch nicht alles, denkt bitte an den 15ten :schnurr
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Husky92
Beiträge: 1027
Registriert: 21.08.2013, 08:55
Wohnort: Grabs, SG

Re: chrischindli ver proda

Beitrag von Husky92 »

I wür echt so gern helfe, han aber keine Chance :a20 i werd aber liege, dassi dir bis nögst Nov. e paar Katzespielzüg mache kann, wo du den verkaufe kasch :a17
GLG Husky92 mit…
Bild
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: chrischindli ver proda

Beitrag von michaela »

:winke

mach dir keinen kopf nina :)

bitte vergesst nijos stichtag nicht.... morn ist der 15.12 :br

war gestern spenden holen, darunter 2 nigelnagelneue katzenfallen :br
Dateianhänge
A4A4350E-65B8-47DE-ACB4-79C9548F9B64.jpeg
A4A4350E-65B8-47DE-ACB4-79C9548F9B64.jpeg (74.17 KiB) 19226 mal betrachtet
676B2FC2-B461-4E0F-98DF-F82383AABC0C.jpeg
676B2FC2-B461-4E0F-98DF-F82383AABC0C.jpeg (101.41 KiB) 19226 mal betrachtet
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: chrischindli ver proda

Beitrag von michaela »

:a19 denke es warten viele gespannt auf das endergebnis, und ich getrau mich fast nicht es ins forum zu schreiben :a19

es sind unglaubliche 5250.– gespendet worden und nijos hält ihr wort und verdoppelten euren betrag… das heisst im spendentopf sind……

10 500.– nicht das es noch jemand klaut

:br :br :br :br :br sie in spanien wissen noch gaaaaar nix… weiss nicht ob loles das überlebt :a25 ich behält es noch für mich, ist ja noch nicht weihnachten :a24

die moooooonster spende von nijos wandert ins kastrationsprojekt :) damit kann wieder viel leid verhindert werden!

ich danke euch allen ganz ganz herzlich für alles was ihr für proda tut! ihr seit soooooo unendlich wichtig!

danke danke danke danke… kann mich gar nicht genug bedanken bei euch
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Mone
Beiträge: 526
Registriert: 26.06.2013, 21:51
Wohnort: Zürich

Re: chrischindli ver proda

Beitrag von Mone »

:t2 :t2 :t2 :t2 :t2

:r1 :r1 :r1

ja ich muss zugeben ich war sehr gespannt! :a25
und ich freue mich mega, dass so wahnsinnig viel Geld zusammen gekommen ist, und TA Rechnungen gezahlt werden können und ganz viele Kastrationen durchgeführt werden können und all die Katzis volle Bäuche haben :br :br :br
das wird ein tolles Fest in Spanien!
Liebe Grüsse
Simone & Fanta & Hank
Benutzeravatar
Clothilde
Beiträge: 1976
Registriert: 13.11.2013, 15:23
Wohnort: Gansingen
Kontaktdaten:

Re: chrischindli ver proda

Beitrag von Clothilde »

Salü zäme,

das ist ein superergebnis! :br :br :br
Und an dieser Stelle einen ganz grossen Dank an nijos und ihre Idee, und meine Hochachtung vor so viel Spendenbereitschaft!
Das wird etlichen Katzen Leid ersparen, ganz tiefen Dank an Dich!
:r1
Liebe Grüsse,

Annette mit Caruso, Brownie, Jinny und Linda
Stay strong, Waitukubuli!
Benutzeravatar
Miss Marple
Beiträge: 1738
Registriert: 11.06.2011, 21:48

Re: chrischindli ver proda

Beitrag von Miss Marple »

Auch ich bin grad sehr gerührt und soooooo froh, dass die tapferen Proda-Frauen nun eine so tolle Unterstützung bekommen und ihre oft sehr schwierige aber so wertvolle Arbeit weitermachen können. DIE werden vor Freude tanzen! und Freudentränen vergiessen :a1

1000x Danke an dich, Nijos. Möge es dich ebenso glücklich machen wie uns alle. :schnurr
:a24 :a24 :a24
Gibt es ein grösseres Geschenk als die Liebe einer Katze? (Charles Dickens)
Renata mit MM :mary im Herzen für immer
Benutzeravatar
budsol
Beiträge: 2234
Registriert: 11.03.2011, 17:35
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: chrischindli ver proda

Beitrag von budsol »

michaela hat geschrieben::a19 denke es warten viele gespannt auf das endergebnis, und ich getrau mich fast nicht es ins forum zu schreiben :a19

es sind unglaubliche 5250.– gespendet worden und nijos hält ihr wort und verdoppelten euren betrag… das heisst im spendentopf sind……

10 500.– nicht das es noch jemand klaut

:br :br :br :br :br sie in spanien wissen noch gaaaaar nix… weiss nicht ob loles das überlebt :a25 ich behält es noch für mich, ist ja noch nicht weihnachten :a24

die moooooonster spende von nijos wandert ins kastrationsprojekt :) damit kann wieder viel leid verhindert werden!

ich danke euch allen ganz ganz herzlich für alles was ihr für proda tut! ihr seit soooooo unendlich wichtig!

danke danke danke danke… kann mich gar nicht genug bedanken bei euch

:br :br :br :br Sag es Loles nur "tröpfchenweise".... wenn sie ausfällt, dann haben die armen Katzis niemand mehr vor Ort der sich unermüdlich für sie einsetzt....
Gaby mit Ry-Anne, Joe Santa,Terza Luna, Tiaré Josée, Xenos, Umèo, Uomino, Yuki, Puschel, Lavinia & Betsy
Benutzeravatar
Husky92
Beiträge: 1027
Registriert: 21.08.2013, 08:55
Wohnort: Grabs, SG

Re: chrischindli ver proda

Beitrag von Husky92 »

Einfach nur :a4 :a24 :br
GLG Husky92 mit…
Bild
Benutzeravatar
katzenkind
Beiträge: 894
Registriert: 25.02.2009, 19:43

Re: chrischindli ver proda

Beitrag von katzenkind »

Es ist einfach wunderschön.... Ich denke, das ist wirklich Weihnachten! Danke Michaela für deinen selbstlosen Einsatz! Du ziehst unermüdlich an diesem Karren und rüttelst uns alle immer wieder auf! :schnurr
Ursula und Millie

"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht."
Eleonore Gualdi
Benutzeravatar
ssandra
Beiträge: 741
Registriert: 24.02.2009, 00:00
Wohnort: schönbühl

Re: chrischindli ver proda

Beitrag von ssandra »

einfach der wahnsinn
danke an alle :q4
:r1
gruess ssandra
mavro *2012 03.18, rubin *2010 10.2020, flurina *2007 + johnny *2011, 01.2021

*
django *2004 19.10.20-08.05.21
rusty *2007, 27.08.-27.10.20
tigi *2007 21.03.15-20.08.20
kieran *2001 10-19
oswin *2002 13-18
housi "bonsai" tiger 1990-1999
Benutzeravatar
Miss Marple
Beiträge: 1738
Registriert: 11.06.2011, 21:48

Re: chrischindli ver proda

Beitrag von Miss Marple »

katzenkind hat geschrieben:Es ist einfach wunderschön.... Ich denke, das ist wirklich Weihnachten! Danke Michaela für deinen selbstlosen Einsatz! Du ziehst unermüdlich an diesem Karren und rüttelst uns alle immer wieder auf! :schnurr
Ja genau. Wie recht du hast. Ohne Michaela wäre dies alles ja überhaupt nicht zustande gekommen.
DAS ist für mich auch Weihnachten-pur. Soo schön.
Ich kann nicht mehr sagen als DANKE Michaela, DANKE allen hier, die immer wieder mithelfen.
:a24 :a24 :a24
Gibt es ein grösseres Geschenk als die Liebe einer Katze? (Charles Dickens)
Renata mit MM :mary im Herzen für immer
Benutzeravatar
Filou F.
Beiträge: 1613
Registriert: 08.01.2014, 15:35
Wohnort: Riehen

Re: chrischindli ver proda

Beitrag von Filou F. »

Einfach nur :br :br :br
Nijos
Beiträge: 175
Registriert: 05.01.2014, 06:08

Re: chrischindli ver proda

Beitrag von Nijos »

Wie mir Michaela bestätigt hat, ist nun auch mein Beitrag auf ihrem Konto verbucht und ich freue mich, dass Dank Eurer Hilfe meine ganze Spende dem Kastrationsprojekt zufliessen kann.

Ich hoffe, dass der Transport sicher am Ziel ankommt und alle in Spanien ein schönes Fest feiern.

Jetzt wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest und ein tolles neues Jahr.

LG Nijos
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: chrischindli ver proda

Beitrag von michaela »

:winke

die riiiiesige futterlieferung von zooplus von euch ist angekommen :br ich hab noch einen neuen kratzbaum gespendet, der sieht ihr auf dem video :) auch wissen sie von der katrationsspende, loles hat geweint :a4 vom rest wissen sie noch nichts :a25

es ist schwierig euch verständlich zu machen wie wichtig ihr für proda seit, und ich weiss auch nicht wie ich mich bei euch bedanken kann :r9

loles, raquel und rosana haben es versucht :) loles hat über 7 anläufe gebraucht weil sie immer losgeheult hat im video :a24 :a25

die videos sind für euch! ich denke wir verstehen was sie sagen, wenn nicht dann melden dann organisier ich einen traduce :a19

danke euch allen :schnurr

https://m.youtube.com/watch?v=IQvtrmeRfOc

https://m.youtube.com/watch?v=fncr14U2Co4

https://m.youtube.com/watch?v=EAcN2sk-oLM

:a24 :a24 :a24 :a24 :a24 :a24 :a24 :a24 :a24
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Mone
Beiträge: 526
Registriert: 26.06.2013, 21:51
Wohnort: Zürich

Re: chrischindli ver proda

Beitrag von Mone »

:winke
ganz liebe Grüsse und vielen Dank an alle in Spanien, an alle, die den armen Katzis Tag für Tag helfen, sie füttern, versorgen und retten!! :a1
vielen Dank dir, Michaela, die du durch deinen Einsatz und dieses Forum so viel Hilfe ermöglichst...
es ist wirklich schön, dass so viele hier im Forum ein grosses Herz haben und mithelfen, vielen Katzen ein schönes Leben zu ermöglichen!

Ich wünsche allen frohe Weihnachten, ein friedliches Fest und erholsame Feiertage
FELIZ NAVIDAD
Liebe Grüsse
Simone & Fanta & Hank
Benutzeravatar
budsol
Beiträge: 2234
Registriert: 11.03.2011, 17:35
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: chrischindli ver proda

Beitrag von budsol »

Es ist immer schön zu sehen, wie toll Proda die casa eingerichtet hat und unterhält. Grosses Kompliment an Loles und ihre Freunde.
Gaby mit Ry-Anne, Joe Santa,Terza Luna, Tiaré Josée, Xenos, Umèo, Uomino, Yuki, Puschel, Lavinia & Betsy
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: chrischindli ver proda

Beitrag von michaela »

:winke

bericht kommt :)
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: chrischindli ver proda

Beitrag von michaela »

:winke

so nun komm ich dazu euch die fotos zuzeigen :a4 es ging alles gut mit dem trapo und er hat keine 1000.– euro gekostet wie gedacht sondern 800.– euro :br also maut und benzin, was zwar immernoch sehr viel ist find ich :a6 dann mag ich doch unsere 40.– vignette gad wieder viiiiel lieber :a25 mit dem «vorigen» geld wurden ta rechnungen bezahlt, die bei carlos wurde bezahlt und die von hernan, mit ganz schwierigen fällen gehen wir nach cambrills, doch diese rechnung konnte leider nicht bezahlt werden, das lag nicht mehr im budget.

die sachspenden sind angekommen und loles hat geheult wie schlosshund :a25 leider habe ich nicht viele gute fotos :r9 aber ich hab auch noch videos, wenn jemand videos sehen möchte vom casa solidario und calig usw. dann schreibt mir doch eine PM, ich schick euch gerne alles per watsapp zu :a4 freu mich sehr das wir auch 2 neue katzenfallen bekommen haben :br

ich danke euch allen das proda so einen tollen start ins 2018 haben durfte, dank euch :a24
Dateianhänge
IMG_2647.JPG
IMG_2647.JPG (293.32 KiB) 18790 mal betrachtet
IMG_2760.JPG
IMG_2760.JPG (363.84 KiB) 18790 mal betrachtet
IMG_2759.JPG
IMG_2759.JPG (333.56 KiB) 18790 mal betrachtet
IMG_2758.JPG
IMG_2758.JPG (320.21 KiB) 18790 mal betrachtet
IMG_2756.JPG
IMG_2756.JPG (392.56 KiB) 18790 mal betrachtet
IMG_2755.JPG
IMG_2755.JPG (339.78 KiB) 18790 mal betrachtet
IMG_2754.JPG
IMG_2754.JPG (386.3 KiB) 18790 mal betrachtet
IMG_2740.JPG
IMG_2740.JPG (300.93 KiB) 18790 mal betrachtet
IMG_2739.JPG
IMG_2739.JPG (271.23 KiB) 18790 mal betrachtet
IMG_2737.JPG
IMG_2737.JPG (352.57 KiB) 18790 mal betrachtet
IMG_2930.JPG
IMG_2930.JPG (249.55 KiB) 18790 mal betrachtet
IMG_2929.JPG
IMG_2929.JPG (330.8 KiB) 18790 mal betrachtet
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Antworten