chrischindli ver proda

Hier findet alles Platz wo Tiere unsere Hilfe brauchen z.B. Petitionen oder Spendenaufrufe

Moderatoren: brigitte, michaela

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 19843
Alter: 38
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

chrischindli ver proda

#1 Beitragvon michaela » 28.11.2017, 10:46

und schon wieder ist weihnachten :a18 weiss auch nicht aber so wird man ja wahnsinnig schnell alt :a25

und weil ja weihnachten naht, möchte ich euch die armen der ärmsten ans herz legen :schnurr

ich weiss ich berichte viel zu wenig was proda alles macht und tut, andere orgas haben leute die kümmern sich nur um PR/marketing, facebook etc. ich weiss wie wichtig das ist :( aber ich schaf nicht alles. aber ich denke ihr wisst das proda jeden tag katzis rettet, immernoch hafenkatzen jeden monat kastrieren und 400 katzen in den kolonien füttert :) ich muss euch das ja nicht sagen sie tun unmenschlcih viel

ich bin im sommer für 2 tage runtergeflogen, die frau die uns das land in galig zur verfügung stellt, wo fast 100 unserer katzis leben, wollte plötzlich das wir die finka räumen, also schnell runter und gehofft kann die finka retten. momentaner stand, katzis sind noch auf der finka, das land gehört uns aber immer noch nicht, wie sie es seit jahren verspricht. auch an der baustelle bin ich immer wieder dran. es ist so viel das ich gar nicht wirklich darüber schreiben mag, auch die vielen traurigen notfellchen die wir haben usw. ich selber habe mühe damit mit diesem elend fertig zuwerden und erzähl lieber die schönen dinge, die die glücklich enden, auch wenn ich weiss das viele andere orgas dies im fb nutzen um auf spendenfang zugehen, ich möchte euch dies erspraren, wer denkt proda hat keine schlimmen notfellchen, ich kann gerne bilder per watsapp schicken, aber ins forum stell ich sie nicht.

ich stell lieber diese fotos ein, wo proda am «katzenfangen» ist für zur kastration… naja klappt nicht immer so ganz :lach

liebe foris, ich hab eine futterzusage von mehreren hundert kg futter, die müssen aber irgendwie nach spanien :r9 würdet ihr mir und proda helfen? die bus kosten übernehmen ich und mein freund, dafür schenken wir uns nichts zu weihnachten :) aber das benzin und die maut nach spanien sind hin und zurück 1000 franken :a18 das kann ich nicht selber finanzieren, ich hab aber zusagen für kratzbäume usw. es würde sich eben wirklich lohnen. klar nehm ich auch gerne sachspenden von euch :)
katzen und hundefutter ist das wichtigste
decken
spielsachen
einfach alles was ihr nicht mehr braucht
und auch sachen für den flohmarkt sind herzlich willkommen, einfach keine bücher und keine dvd

ich verstehe wenn jemand sagt er möchte dieses projekt nicht unterstützen :) darum gibts zwei weihnachtsprojekte :)

das erste sind die 1000 für den transport nach spanien

das zweite ist futterbestellungen bei zooplus :) ihr könnt wählen was ihr lieber unterstützen möchtet :) ich mach zwei barometer :)

transport
ich übernehme die miete des buses




futter
50.– von mir :)


wär so schön wenn das jahr wenigstens mit etwas schönem enden würde :a24 :daumendrück
ich hoffe ich handle in eurem sinne, wenn ihr andere vorschläge habt oder das geld lieber für kastrationen und tierarzt geben möchtet, einfach im vermerk schreiben für was es ist. das geld wird wirklich für das gebraucht wo ihr möchtet! das ist mir ganz wichtig!

ich danke euch allen spendern fürs helfen!

wünsche euch eine schöne vorweihnachtszeit und weisse weihnachten :D
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway

Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 19843
Alter: 38
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: chrischindli ver proda

#2 Beitragvon michaela » 28.11.2017, 12:49

Fotos von den fangaktionen vergessen :mrgreen:
Dateianhänge
2017-10-17-PHOTO-00011173.jpg
2017-10-17-PHOTO-00011173.jpg (116.79 KiB) 435 mal betrachtet
2017-10-16-PHOTO-00011151.jpg
2017-10-16-PHOTO-00011151.jpg (570.96 KiB) 435 mal betrachtet
2017-08-22-PHOTO-00008762.jpg
2017-08-22-PHOTO-00008762.jpg (968.26 KiB) 435 mal betrachtet
2017-08-22-PHOTO-00008758.jpg
2017-08-22-PHOTO-00008758.jpg (871.93 KiB) 435 mal betrachtet
2017-08-22-PHOTO-00008745.jpg
2017-08-22-PHOTO-00008745.jpg (802.82 KiB) 435 mal betrachtet
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -

durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.

E.M. Hemingway

Nijos
Beiträge: 40
Registriert: 05.01.2014, 07:08

Re: chrischindli ver proda

#3 Beitragvon Nijos » 28.11.2017, 21:20

Liebe Michaela,

Du weisst, dass ich mein Wort halte und deshalb wende ich mich nun an alle Forumsmitglieder:

Ich werde den Geldbetrag, der bis zum 15. Dezember bei Dir auf dem Konto eingegangen ist, verdoppeln.
Also bitte informiere mich in der Woche vom 18., was zusammen gekommen ist, damit ich noch vor Weihnachten meinen Teil überweisen kann.

Schöne Festtage und ein fröhliches neues Jahr.

LG Nijos

Benutzeravatar
Mone
Beiträge: 426
Alter: 51
Registriert: 26.06.2013, 21:51
Wohnort: Zürich

Re: chrischindli ver proda

#4 Beitragvon Mone » 28.11.2017, 21:23

:winke

ich beteilige mich an dem Transport mit 100,- und hoffe, dass das Geld zusammen kommt :daumendrück

Weihnachtsgeschenke habe ich schon lange abgeschafft und spende dafür lieber :a25
Evtl. habe ich auch noch Sachspenden und was für den Flohmarkt, melde mich diesbezüglich per PN bei dir.
Liebe Grüsse
Simone & Fanta & Hank

Benutzeravatar
budsol
Beiträge: 2162
Alter: 57
Registriert: 11.03.2011, 18:35
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: chrischindli ver proda

#5 Beitragvon budsol » 28.11.2017, 22:24

Habe gestern Futter bestellt, das heute von Zooplus versendet wurde.

Sachspenden für den Flohmi hätte ich auch...
Gaby mit Ry-Anne, Joe Santa,Terza Luna, Tiaré Josée, Xenos, Umèo, Uomino, Yuki, Puschel, Lavinia & Betsy

Benutzeravatar
Clothilde
Beiträge: 1561
Alter: 56
Registriert: 13.11.2013, 16:23
Wohnort: Gansingen
Kontaktdaten:

Re: chrischindli ver proda

#6 Beitragvon Clothilde » 29.11.2017, 08:38

ich beteilige mich selber mit 200.-- am Transport, damit die Fahrt zustande kommt. Heute abned überweise ich. Dann gibt es noch Proda Anteile für die Behandlungen bei Forikatzen - stelle ich heute abned auch zusammen.
Ich denke, dass es in Eurem Sinne ist, wenn ich das auf Futterspenden verwende
Liebe Grüsse,

Annette mit Caruso, Brownie, Jinny und Linda
Stay strong, Waitukubuli!

Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 19843
Alter: 38
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: chrischindli ver proda

#7 Beitragvon michaela » 29.11.2017, 09:28

:br ihr seit toll danke tausendfünfhundertmal :schnurr

nijos :a18 :a18 :a18 das ist ein wahnsinns angebot von dir unglaublich :a17 ich dank dir von ganzem herzen!

bitte gebt beim verwendungszweck ein für was das geld ist damit ich nijos die überweisungen weiterleiten kann, damit sie auch sieht was reinkommt wenn jemand möchte das ich seinen namen schwärze, einfach eine PM an mich :)

gestern konnte ich transportboxen abholen gehen, auch die braucht proda ja immer dringend :) es waren über 40 stück :br

wegen den sachspenden bin ich natürlich froh wenn ihr da mithelft :) ob für katzis oder flomi beides ist super, denn der erlös vom flomi geht immer an den tierarzt in spanien :) ich muss mal schauen wie ich das am besten organisiert bekomme :) kleine pakete am liebsten per post :) vielleicht kann ich aber auch noch irgendwo einen sachspenden kaffiklatsch einbauen… muss mal schauen :D

aaaaaaalso aktuelles barometer

transport
400.–

futter
300.–


jupiiii
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -

durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.

E.M. Hemingway

Benutzeravatar
budsol
Beiträge: 2162
Alter: 57
Registriert: 11.03.2011, 18:35
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: chrischindli ver proda

#8 Beitragvon budsol » 29.11.2017, 11:50

Ich hätte auch noch zwei kleine Transportboxen (habe beim Kauf die Grösse nicht beachtet). Die würde ich auch gerne geben.

Da passen meine gar nicht rein :lach .
Gaby mit Ry-Anne, Joe Santa,Terza Luna, Tiaré Josée, Xenos, Umèo, Uomino, Yuki, Puschel, Lavinia & Betsy

Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 19843
Alter: 38
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: chrischindli ver proda

#9 Beitragvon michaela » 29.11.2017, 15:37

:a18 deine moooonster bkhs keinen platz? hast du hamsterkäfige gekauft? :lach
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -

durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.

E.M. Hemingway

Benutzeravatar
Dosinella
Beiträge: 1346
Registriert: 24.10.2012, 13:43
Wohnort: Zollikerberg

Re: chrischindli ver proda

#10 Beitragvon Dosinella » 29.11.2017, 15:48

Ich beteilige mit CHF 300 :a17 Michaela, bitte verwende das Geld wo auch immer es grade benötigt wird.

Jedes Fränkli zählt für Proda :a1
Liebe Grüsse

Dosinella mit Katerli Charly (und Lance, ausgewandert aber im Herzen bei uns)

Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 19843
Alter: 38
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: chrischindli ver proda

#11 Beitragvon michaela » 29.11.2017, 15:51

@gaby... bkh? hab wohl an heidi gedacht... du hast ja gar keine :a35

@dosi, daaaaanke :br deine 300.- hab ich im barometer schon drin :a24
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -

durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.

E.M. Hemingway

BrigitteM.
Beiträge: 71
Alter: 63
Registriert: 13.02.2007, 14:56
Wohnort: Lyss

Re: chrischindli ver proda

#12 Beitragvon BrigitteM. » 29.11.2017, 15:56

Liebe Michaela
ich habe dir soeben 100.- für den Transport überwiesen. Danke für deinen unermüdlichen Einsatz.
Liebe Grüsse
Brigitte

Benutzeravatar
Shila03
Beiträge: 459
Alter: 30
Registriert: 14.08.2007, 13:38
Wohnort: Züri Oberland
Kontaktdaten:

Re: chrischindli ver proda

#13 Beitragvon Shila03 » 29.11.2017, 18:19

Hallo Michaela

Habe soeben CHF 200.00 überwiesen. Je CHF 100.00 für Futter und Transport.

Liebe Grüsse

Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 19843
Alter: 38
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: chrischindli ver proda

#14 Beitragvon michaela » 29.11.2017, 20:02

ihr seit sooo grosszügig :schnurr – wie immer! danke euch von herzen

das barometer steigt – machen wir nijos bischen angst :a25

aaaaaaalso aktuelles barometer

transport
600.–

futter
450.–
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -

durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.

E.M. Hemingway

Benutzeravatar
Clothilde
Beiträge: 1561
Alter: 56
Registriert: 13.11.2013, 16:23
Wohnort: Gansingen
Kontaktdaten:

Re: chrischindli ver proda

#15 Beitragvon Clothilde » 29.11.2017, 22:51

Salü zäme,

habe so eben die angekündigtnn 200.-- für den Transport überwiesen,
136.50 für Futter
letzteres kommt neu noch aus Behandlungshonoraranteilen hier aus dem Forum dazu, auch überwiesen.
Liebe Grüsse,

Annette mit Caruso, Brownie, Jinny und Linda
Stay strong, Waitukubuli!

Benutzeravatar
budsol
Beiträge: 2162
Alter: 57
Registriert: 11.03.2011, 18:35
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: chrischindli ver proda

#16 Beitragvon budsol » 30.11.2017, 07:48

michaela hat geschrieben::a18 deine moooonster bkhs keinen platz? hast du hamsterkäfige gekauft? :lach


Doch, doch es hat auch vier BKH's aus Heidi's Zucht (Santa, Oraja, Uomino, Puschel)

:a4
Hatte wohl Dich und Deine Schützlinge im Hinterkopf als ich "gehamstert" habe....

Das Futter (Euro 133 für Deine Buchhaltung) ist unterwegs nach Vinaros :a10
Gaby mit Ry-Anne, Joe Santa,Terza Luna, Tiaré Josée, Xenos, Umèo, Uomino, Yuki, Puschel, Lavinia & Betsy

sapergia
Beiträge: 43
Alter: 55
Registriert: 04.10.2011, 22:17
Wohnort: Bleienbach

Re: chrischindli ver proda

#17 Beitragvon sapergia » 30.11.2017, 09:08

Hallo Michaela
wie man auf den Bildern sieht haben auch andere Tiere Hunger.Also spenden :a19 :a46 :a49 ! Proda ist dankbar für jede Hilfe. Die Tiere brauchen unsere Hilfe. Habe also alles zusammengekratzt das irgend wie übrig war und für Proda überwiesen.
Fr. 500 .- für Transport
Fr. 500 .- für Futter

Hoffe, Dass noch recht viel zusammen kommt .Neue Herausforderungen kommen schneller als man denkt und der Frühling mit den Jungen steht auch schon vor der Türe. Nicht aufhören :a46 :a19 :daumendrück sapergia

Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 19843
Alter: 38
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: chrischindli ver proda

#18 Beitragvon michaela » 30.11.2017, 19:10

@budsol… ich werd alt… schlimm mein hirn ist ein löchersieb :a17 daaaanke für deine futterlieferung, aber die kommt nicht in die buchhaltung, wär nicht fair wegen nijos :)

@anette, daaaaaanke vielmal für deine spende :br könnte bitte jemand 3.50 spenden? :a25

@monika, du bist schon nicht ganz dicht :a18 hoffe nils und co. bekommen trotzdem noch etwas futter :r9 dank dir von ganzem herzen!!


übrigens sind auch 10.– spenden herzlich willkommen, nicht das man das gefühl hat man muss, nicht jeder kann wie er will :) für 10.– kauf ich 6 Dosen a 800g animonda für proda :)

also unglaublich…

aaaaaaalso aktuelles barometer

transport
1100.–

futter
1086.50



:br :br :br futter kann man nie genug haben :a24
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -

durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.

E.M. Hemingway

Nijos
Beiträge: 40
Registriert: 05.01.2014, 07:08

Re: chrischindli ver proda

#19 Beitragvon Nijos » 30.11.2017, 19:35

Nicht vergessen, am 15. muss der Spendenbetrag auf Michaela‘s Konto verbucht sein.
Also, ich bin immer noch dabei und freue mich.

LG Nijos

Benutzeravatar
Orenda83
Beiträge: 618
Alter: 34
Registriert: 23.05.2008, 15:08
Wohnort: St. Gallen

Re: chrischindli ver proda

#20 Beitragvon Orenda83 » 01.12.2017, 11:31

ich wede heute noch 203.50.- für futter überweisen.
Liebe Grüsse von Anina mit Mikado,Kirani, Najuk, Merlin und Joshi

im herzen immer bei mir: orvin (16.10.2006 - 28.06.2013) und orenda (16.10.2006 - 20.01.2014)


Ein Hund hat ein Herrchen oder Frauchen. Eine Katze hat Personal.


Zurück zu „Tiere brauchen unsere Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast