chrischindli für proda

Hier findet alles Platz wo Tiere unsere Hilfe brauchen z.B. Petitionen oder Spendenaufrufe

Moderatoren: brigitte, michaela

Benutzeravatar
bebbi_woman
Beiträge: 1209
Registriert: 21.07.2008, 13:27
Wohnort: Frick

Re: chrischindli für proda

Beitrag von bebbi_woman »

:br :br :br :br :br :br :br
Jaguar
Beiträge: 54
Registriert: 10.10.2013, 11:21

Re: chrischindli für proda

Beitrag von Jaguar »

Hammer Stark !!!!!! :daumendrück
merci allne
Benutzeravatar
Mone
Beiträge: 526
Registriert: 26.06.2013, 21:51
Wohnort: Zürich

Re: chrischindli für proda

Beitrag von Mone »

oh wow... und Proda wird erst recht staunen und umfallen!!! meeeeega!

:r1
Liebe Grüsse
Simone & Fanta & Hank
Benutzeravatar
Miss Marple
Beiträge: 1738
Registriert: 11.06.2011, 21:48

Re: chrischindli für proda

Beitrag von Miss Marple »

Uiiiiiiiii........
Hoffentlich fällt Nijos jetzt nicht ins Elend...
Wahnsinn! :a24 :a24 :a24
Gibt es ein grösseres Geschenk als die Liebe einer Katze? (Charles Dickens)
Renata mit MM :mary im Herzen für immer
Benutzeravatar
Teresa R.
Beiträge: 542
Registriert: 30.12.2009, 18:41
Wohnort: SG

Re: chrischindli für proda

Beitrag von Teresa R. »

:w1 :w1 :w1 :w1 :w1 :w1 :w1 :w1 :w1 :w1 :w1 :w1 :w1
wow Wahnsinn :jup
:br :br :br :br :br :br :br :br :br
Die Katze ist das Meisterstück der Natur.
(Leonardo da Vinci)
Nijos
Beiträge: 175
Registriert: 05.01.2014, 06:08

Re: chrischindli für proda

Beitrag von Nijos »

Also, ich bin wieder aus meinem Koma aufgewacht :lach . Nein, Spass beiseite. Ich freue mich riesig über dieses Ergebnis.

Nichtsdestotrotz wird es mir nicht mehr möglich sein diese Verdoppelungsaktion nochmals zu wiederholen. Daher hoffe ich, dass die versprochenen Spenden bis am Freitag, den 21. Dezember, noch auf Michaela's Konto verbucht werden können. Wer noch kann und möchte, ist nochmals herzlich eingeladen, die Spende zu verdoppeln.

@Michaela: Da dieses Jahr die Feiertage auf die Arbeitstage fallen und ich noch dieses Jahr die Verbuchung meines Betrages auf deinem Konto sicherstellen möchte, überweise ich den kumulierten Betrag vom Mittwoch, 19. (bitte teile mir am 19. das Total mit), am 20. Sollten am Donnerstag und Freitag noch weitere Spenden verbucht werden, gib mir den Betrag noch durch und ich werden den Rest zwischen Weihnachten und Neujahr oder im Januar nachschiessen.

Wir alle hoffen, dass du bald wieder einen Job finden wirst und wieder optimistisch in die Zukunft blicken kannst.

Ich wünsche nun allen Frohe Festtage und ein gesegnetes neues Jahr. Vielen Dank.

LG Nijos
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: chrischindli für proda

Beitrag von michaela »

:a25 na nijos, vielleicht fällst du noch ins wachkomma :a25

wir haben die 6000er grenze geknackt :br

wir stehen bei 6270.- :r1 :br
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Chicacat
Beiträge: 771
Registriert: 12.01.2008, 19:04
Wohnort: Wohlen bei Bern

Re: chrischindli für proda

Beitrag von Chicacat »

Ich freu mich riiiesig dass so viel Geld zusammen gekommen ist :br

Manolo sitzt gerade neben mir und lässt seine Proda-Katzis miauend grüssen.
Liebe Grüsse von Bubu und Manolo und ihrem Dosi Christine

"Für eine Katze gibt es keinen triftigen
Grund einem anderen Tier zu gehorchen,
auch wenn es auf zwei Beinen steht". Sarah Thomson
Benutzeravatar
bebbi_woman
Beiträge: 1209
Registriert: 21.07.2008, 13:27
Wohnort: Frick

Re: chrischindli für proda

Beitrag von bebbi_woman »

Dass ist natürlich ganz toll für die Proda-Katzen und Frauen :a1 :a1 :a1
Aber ich hoffe, wir treiben nun Nijos nicht in den Ruin :a8 :a8 :a8 :a8 :a8
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: chrischindli für proda

Beitrag von michaela »

:winke

uuuuuuuuuuuuund weiter gehts :br :r1 ich glaubs ja nicht.... aktueller stand 6990.- :br :r1

ich denke es ist für uns alle klar das nijos das verdoppelungsgspiel nicht ewig mitziehen kann :a24 und das sie ihre grenze hat, und das ist auch gut so, sonst müssten wir ja für sie auch noch sammeln damit ihre katzen futter haben :a25
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
bebbi_woman
Beiträge: 1209
Registriert: 21.07.2008, 13:27
Wohnort: Frick

Re: chrischindli für proda

Beitrag von bebbi_woman »

Ich hoffe, Nijos weiss, dass sie uns nichts beweisen muss und sie einfach das Spenden darf, was sie will und kann.

:a24 :a24 :a24 :a24 :a24 :a24 :a24 :a24 :a24 :a24 :a24
Nijos
Beiträge: 175
Registriert: 05.01.2014, 06:08

Re: chrischindli für proda

Beitrag von Nijos »

Liebe Spender

Wer hat denn ahnen können, dass immer noch so viele oder grosse Spenden hereinkommen.

Ich werde Michaela CHF 7000.- überweisen und werfe hiermit das Handtuch.

Besten Dank für euer Verständnis.

LG Nijos
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: chrischindli für proda

Beitrag von michaela »

:br :r1 :br :r1 ich glaubs ja nicht :br ich kann heute aaaaalle offenen tierarztrechnungen bezahlen, futter bestellen und wieder schlafen :br

ich danke euch allen für eure spenden und eure hilfe! ganz besonders dir nijos :schnurr ein herzliches dankeschön!!! ich hätte nie gedacht das wir so eine wahnsinnige summer erreichen :br

das soll jetzt aber nicht zum anlass genommen werden nicht mehr zu spenden für die weihnachtsaktion :a17 heute gehen 3200.- an die tierärzte in spanien

ich danke euch wirklich allen von herzen! proda lebt halt von der hand in den mund, wie wohl jede winzige tierschutzorga, darum sind eure spenden pures gold wert!

vielen herzlichen dank!!!!!!!!!
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: chrischindli für proda

Beitrag von michaela »

:br :r1 :br

heute abend kamen noch einige spenden rein :a4 der aktuelle stand ist .............

14990.- :br :br

:e8 :e8 :z4 :t1 :m7 :m7 :m11 :m11 :m11 :v1 :v5 :m3 :m3 :m3
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Nijos
Beiträge: 175
Registriert: 05.01.2014, 06:08

Re: chrischindli für proda

Beitrag von Nijos »

Nein, das gibt es nicht. So etwas kann in einem so kleinen Forum doch nicht passieren.

Hochachtung für alle Spender!

LG Nijos
Benutzeravatar
Miss Marple
Beiträge: 1738
Registriert: 11.06.2011, 21:48

Re: chrischindli für proda

Beitrag von Miss Marple »

wow. :m3

Oh - die Proda-Frauen werden ausflippen! :br :schnurr :a24 :a24 :a24
Gibt es ein grösseres Geschenk als die Liebe einer Katze? (Charles Dickens)
Renata mit MM :mary im Herzen für immer
Benutzeravatar
Teresa R.
Beiträge: 542
Registriert: 30.12.2009, 18:41
Wohnort: SG

Re: chrischindli für proda

Beitrag von Teresa R. »

wow :e2

ich freue mich so für ❤ Proda ❤ :br :br :br :br :br :br :br :br :br :br :br :br :br :br :br :br :br :br :br
Die Katze ist das Meisterstück der Natur.
(Leonardo da Vinci)
Nijos
Beiträge: 175
Registriert: 05.01.2014, 06:08

Re: chrischindli für proda

Beitrag von Nijos »

Ich hatte Zeit über das Wochenende nachzudenken und es lässt mir keine Ruhe.

Als ich am letzten Donnerstag Abend bei 6990 das Handtuch geworden hatte, wussten wahrscheinlich die letzten Spender (Verbuchung auf Michaela's Konto am folgenden Freitag) noch gar nichts von meinem Rückzug. Ist das nun fair ihnen gegenüber oder beleidige ich sie, weil sie unabhängig von meiner Verdoppelungsaktion sowieso diesen grossen Betrag gespendet hätten?
Auf der anderen Seite kann natürlich Proda eine Nachzahlung von mir immer noch brauchen.

Meine grösste Freude ist die Aussage von Michaela, dass sie nun wieder schlafen kann und genau das möchte ich auch. Als Abschluss meiner Verdoppelungsaktion werde ich Michaela den am Freitag zusätzlich eingegangen Spendenbetrag von 990.- überweisen.

Ich möchte damit niemandem zu nahe treten und hoffe einfach, dass alle damit "schlafen" können.

LG Nijos
Benutzeravatar
bebbi_woman
Beiträge: 1209
Registriert: 21.07.2008, 13:27
Wohnort: Frick

Re: chrischindli für proda

Beitrag von bebbi_woman »

Liebe Nijos
Vielen Dank für Deine unglaubliche Grosszügigkeit.
Ich hoffe wirklich, Du kannst ruhig schlafen und Du wurdest nicht Bedrängnis gebracht.

Merci vielmols im Namen der Proda-Katzen!!!
:a1 :a1 :a1 :a1 :a1 :a1 :a1 :a1
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: chrischindli für proda

Beitrag von michaela »

nijos sicher nicht! wie kann man bei deiner grosszügigkeit von unfair sprechen :) ich glaub niemand hier würde auch nur daran denken dieses wort im zusammenhang mit dir zu gebrauchen :a19

du bist ein engel, danke!!! ich mach dann morgen wieder ein update :br hab selten so gern ins ebanking geschaut :a25

ich danke euch allen von ganzem herzen, zusammen kann man so viel erreichen, ihr seit alles kleine proda-engelchen :a24
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Antworten