chrischindli ver proda 2020

Hier findet alles Platz wo Tiere unsere Hilfe brauchen z.B. Petitionen oder Spendenaufrufe

Moderatoren: brigitte, michaela

Antworten
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20182
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: chrischindli ver proda 2020

Beitrag von michaela » 22.12.2020, 13:55

:winke

das bekam ich gestern aus spanien :a24


Die Proda-Familie möchte dem Schweizer Forum, einer Gruppe wunderbarer und solidarischer Menschen, unseren herzlichen Dank aussprechen. Dank eurer Hilfe konnten wir das Leben vieler obdachloser Katzen verbessern und retten, indem wir ihnen ein menschenwürdiges Leben verschaffen 😊

Weil sie uns jeden Monat Katzenfutter schicken.
Weil sie uns helfen Sterilisationen zu bezahlen.
Für die wirtschaftlichen Spenden, die jedes Mal, wenn wir es brauchen, jedes Mal, wenn ein sehr krankes Kätzchen auftaucht und operiert werden muss, und wir haben kein Geld, jedes Mal, wenn wir nicht zum Monatsende kommen.
Weil es Menschen sind, die sehr sensibel gegenüber Tieren sind.
Weil wir sie lieben...

Sie sind Teil unserer großen Katzenfamilie, unseres Lebens, unseres Herzens 💖

VIELEN DANK EIN JAHR MEHR FÜR DIE UNBEDINGTE UNTERSTÜTZUNG 🥰

DIE FAMILIE PRODA OS WIR WÜNSCHEN EINE FROHE WEIHNACHTEN UND NÄCHSTES JAHR 2021!!! 🎅🏻🌲⭐️🥂🎉🎊

Millionen Küsse, Umarmungen und Schnurren! 😘❤️😽
Dateianhänge
0A9AC50E-C487-4E01-B4FC-3C1C85F60837.jpeg
0A9AC50E-C487-4E01-B4FC-3C1C85F60837.jpeg (203.29 KiB) 947 mal betrachtet
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway

Nijos
Beiträge: 169
Registriert: 05.01.2014, 06:08

Re: chrischindli ver proda 2020

Beitrag von Nijos » 22.12.2020, 18:50

Auch ich kann nur danke sagen. Danke, danke und nochmals danke.

Benutzeravatar
Miss Marple
Beiträge: 1706
Registriert: 11.06.2011, 21:48

Re: chrischindli ver proda 2020

Beitrag von Miss Marple » 24.12.2020, 18:33

Ohhhhh - ich finde das soooo schön, dass so viel Geld zusammen gekommen ist.
Tausend Dank an alle Spenderinnen und Spender. So ein schönes Weihnachtsgeschenk!
Das gibt den Proda-Frauen bestimmt auch wieder viel Kraft und Mut, unermüdlich weiterzumachen.
:a24 :a24 :a24
Ich wünsche allen frohe und hoffentlich sorgenfreie Festtage! :schnurr
Gibt es ein grösseres Geschenk als die Liebe einer Katze? (Charles Dickens)
Renata mit MM :mary im Herzen für immer

Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20182
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: chrischindli ver proda 2020

Beitrag von michaela » 25.12.2020, 20:55

5670.- sind es bis jetzt geworden :br :r1 gestern kamen nochmals zwei übewesungen rein :a24

unglaublich :a24 freu mich so sehr :) so fängt das 2021 ja gut an :a4
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway

BrigitteM.
Beiträge: 83
Registriert: 13.02.2007, 13:56
Wohnort: Lyss

Re: chrischindli ver proda 2020

Beitrag von BrigitteM. » 26.12.2020, 15:20

Liebe Michaela
Wie jedes Jahr möchte ich gerne 200 Franken spenden. Dazu kommen 200 Franken von Noa und Levin, die wieder auf teure Geschenke verzichten wollen zu Gunsten der armen Kätzchen. Ich bin spät dran, ich weiss, aber ich habe die 400 Franken heute überwiesen.
Ein gutes neues Jahr und liebe Grüsse
Brigitte

Nijos
Beiträge: 169
Registriert: 05.01.2014, 06:08

Re: chrischindli ver proda 2020

Beitrag von Nijos » 26.12.2020, 16:46

Oh, ich finde keine Worte.

Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20182
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: chrischindli ver proda 2020

Beitrag von michaela » 28.12.2020, 11:41

danke brigitte :a24 und auch vielen lieben dank an deine zwei kleinen katzenengel :a24 bin jedesmal gerührt das es noch solche kinder gibt :a24 kommen ganz nach der oma :schnurr

unser stand ist nun

6070.– :br :r1 :br ungleublich :br wir sind so wenige und doch erreichen wir zusammen so viel gutes :a24
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway

Antworten