chrischindli ver proda

Hier findet alles Platz wo Tiere unsere Hilfe brauchen z.B. Petitionen oder Spendenaufrufe

Moderatoren: brigitte, michaela

Antworten
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

chrischindli ver proda

Beitrag von michaela »

:a4 alle jahre wieder :a24

Wie jedes jahr um diese zeit möchte ich einen spendenaufruf für proda machen :a24 in erster linie für futter und kastrationen, die inflation hat auch in spanien einzug gehalten, das futter ist massiv teurer geworden, die kastrationen, hat mir carlos versprochen bleiben die preise für proda die selben :a4

es wäre schön wenn ich vor weihnachten nochmals eine ladung futter runterschicken könnte, wer hilft mit die vielen hungrigen bäuchlein an weihnachten voll zu machen? es gab einige die haben schon von sich aus weihnachtsspenden überwiesen :a24 darum sind aktuell schon

730.– im weichnachtskässeli :a24 wäre schön wenn noch was zusammen kommen würde, man kann es mir twinten oder auch online überweisen, was euch lieber ist :a4

ich danke allen die uns seit sooo vielen jahren begleiten und uns unterstützen, die an uns glauben und uns auch ihr vertrauen schenken :a24 ihr seit nicht nur finanzielle eine grosse stütze sondern auch moralisch, es tut gut zu wissen das es so viele menschen gibt die unsere arbeit schätzen und auch unsere sorgen und nöte verstehen. ist leider nicht selbstverständlich.

ich danke euch allen von herzen! :a24 :a24 :a24 :a24
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Nijos
Beiträge: 175
Registriert: 05.01.2014, 06:08

Re: chrischindli ver proda

Beitrag von Nijos »

Hallo Michaela

Heute erinnere ich mich, dass ich mich hier wieder einmal anmelden sollte (ich habe so viel um die Ohren - beruflich wie privat).

Da keine Anworten von den Mitgliedern zu sehen sind frage ich mich, ob sie auf mich warten.

Ich wollte ja wieder einmal eine besondere Spende leisten. Leider musste ich im November wegen zwei schwer kranken Katzen eine hohe Summe an den Tierarzt bezahlten. Dazu ungeplante Reparaturkosten im Haus. Somit kann ich Dir nur CHF 800 für Kastrationen überweisen, aber erst kurz vor Weihnachten.

Ich hoffe, dass Du nicht zu sehr enttäuscht bist, aber es geht im Moment einfach nicht anders.

Allen wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.

Liebe Grüsse
Nijos
BrigitteM.
Beiträge: 85
Registriert: 13.02.2007, 13:56
Wohnort: Lyss

Re: chrischindli ver proda

Beitrag von BrigitteM. »

Liebe michaela meine 400 Fr. von levin, noa und mir kommen selbstverständlich auch wieder aufs konto.
Schöne weihnachten und liebe grüsse
brigitte levin und noa😘
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: chrischindli ver proda

Beitrag von michaela »

oh ihr zwei seit schätze :)

@marlies du musst dich doch nicht erklären! 800.- sind so viel geld vielen lieben dank!! hoffe deinen katzis gehts wieder gut :daumendrück

@brigitte auch dir und deinen zwei enkel danke von herzen für die grosszügige spende 💖💖

ihr seit toll :) danke danke!!!

der aktuelle stand ist nun 2300.- :)
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Miss Marple
Beiträge: 1739
Registriert: 11.06.2011, 21:48

Re: chrischindli ver proda

Beitrag von Miss Marple »

Ei - ich melde mich auch viel zu wenig hier im Forum an... :a17
Ich bin natürlich auch dabei und hoffe, dass inzwischen noch ein schönes Weihnachtsgeld zusammen gekommen ist.
Habt alle eine gute Zeit! :a1
Gibt es ein grösseres Geschenk als die Liebe einer Katze? (Charles Dickens)
Renata mit MM :mary im Herzen für immer
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: chrischindli ver proda

Beitrag von michaela »

:winke

ich wünsche allen ein gutes neues jahr :a24

danke an alle die an weihnachten an proda gedacht haben. es kamen 3200.- zusammen :) danke eich allen
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Miss Marple
Beiträge: 1739
Registriert: 11.06.2011, 21:48

Re: chrischindli ver proda

Beitrag von Miss Marple »

:a24 :a1 :a24
Gibt es ein grösseres Geschenk als die Liebe einer Katze? (Charles Dickens)
Renata mit MM :mary im Herzen für immer
Antworten