Mitfahrgelegenheit für 2 Stubentiger gesucht

Hier findet alles Platz wo Tiere unsere Hilfe brauchen z.B. Petitionen oder Spendenaufrufe

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
kaengu4
Beiträge: 1365
Registriert: 12.12.2007, 23:13
Wohnort: Thurgau
Kontaktdaten:

Mitfahrgelegenheit für 2 Stubentiger gesucht

Beitrag von kaengu4 »

Fährt vielleicht jemand über Ostern vom Thurgau oder Raum Zürich in den Tessin oder nach Luzern?

Bei mir sitzen noch 2 Fellnasen, die in der Nähe von Lugano ein neues Zuhause hätten. Wir hätten für Donnerstag oder Freitag eine Fahrgelegenheit ab Luzern (genaueres erfahre ich noch), aber wenn jemand direkt runterfahren würde, wäre das natürlich genau so super.

Liebe Grüsse
Jolanda
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

mmhh ich fahr ins wallis und von da aus ist es nur noch ne knappe stunde ins tessin, aber ich das auto schon mit eigenen katzen voll :?

hoffe es meldet sich noch jemand. drück die daumen!

ich verschiebe den beitrag in den öffentlichen bereich, vielleicht findet sich so schneller jemand

liebe grüsse
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Reebee

Beitrag von Reebee »

wir fahren am DO ins südtirol, aber aller wahrscheinlichkeit nach über österreich und nicht durch den tessin :(
kaengu4
Beiträge: 1365
Registriert: 12.12.2007, 23:13
Wohnort: Thurgau
Kontaktdaten:

Beitrag von kaengu4 »

Hallo Michaela

Vielen Dank. Ich hoffe sehr, dass sich jemand findet, da es ja ziemlich viele Leute über Ostern gen Süden zieht. Die zwei sind jetzt seit Mitte Februar bei mir und es wäre schön, wenn sie endlich in ihr endgültiges Zuhause ziehen könnten.

Liebe Grüsse
Jolanda
Möggeli
Beiträge: 5
Registriert: 06.03.2008, 11:27
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Möggeli »

Hallo Jolanda...

ich kam leider noch nicht dazu mich im Forum vorzustellen, was ich aber bei Gelegenheit noch nachholen werde... :oops:

Wir fahren am Karfreitag ins Berner Oberland, sprich nach Hondrich, das bei Spiez liegt, falls Dir das etwas bringen würde gib bescheid!!!

Ich selber wohne in Rothenhausen...

Grüessli Manu
kaengu4
Beiträge: 1365
Registriert: 12.12.2007, 23:13
Wohnort: Thurgau
Kontaktdaten:

Beitrag von kaengu4 »

Hallo Manu

Danke für Dein Angebot, aber ist leider die falsche Richtung.

LG
Jolanda
Benutzeravatar
wunderkind
Beiträge: 763
Registriert: 10.07.2007, 21:40
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von wunderkind »

hallo

ich wohne in der stadt zürich..
wo sitzen die kleinen denn jetzt genau?
ich fahre zwar nicht sowieso über ostern irgendwo hin, aber von zürich nach luzern könnte ich sie schon "schnell" fahren..
lieber gruss
Fleur
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Glück ist eine schnurrende Katze.
kaengu4
Beiträge: 1365
Registriert: 12.12.2007, 23:13
Wohnort: Thurgau
Kontaktdaten:

Beitrag von kaengu4 »

Hallo Wunderkind

Das wäre toll. Die beiden sind bei mir im Thurgau. Ich weiss allerdings noch nicht, ob der Fahrer, der ins Tessin fährt, schon am Donnerstag oder erst am Freitag fährt. Versuche gleich nochmal, ob ich endlich was genaueres erfahre und melde mich dann wieder.

LG
Jolanda
Benutzeravatar
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf
Beiträge: 12873
Registriert: 08.08.2006, 15:07

Beitrag von brigitte »

hallo jolanda

hat die "überbringung" an ostern geklappt?

grüessli
brigitte
kaengu4
Beiträge: 1365
Registriert: 12.12.2007, 23:13
Wohnort: Thurgau
Kontaktdaten:

Beitrag von kaengu4 »

Nein, leider nicht. Die Mitfahrgelegenheit ab Luzern hat sich nicht mehr gemeldet.

Hätte ich den Aufruf einen Tag früher auf unsere Homepage eingestellt, hätte ich einen Fahrer gehabt. Der Lebenspartner einer Kollegin ist ins Tessin gefahren. Langsam bekomme ich das Gefühl, dass die beiden nicht da hin sollen.......
Benutzeravatar
hexenhaus
Beiträge: 8697
Registriert: 14.08.2006, 16:41
Wohnort: Agglo Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von hexenhaus »

hallo kaengu

hast du deinen aufruf auch z.b. auf gratis-inserat bekannt gemacht, damit es möglichst viele tierfreunde sehen?

ich drück die daumen, dass sich noch jemand meldet.

gruss
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen
Gesperrt