pedition gegen hundetötung

Hier findet alles Platz wo Tiere unsere Hilfe brauchen z.B. Petitionen oder Spendenaufrufe

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

pedition gegen hundetötung

Beitrag von michaela »

unterschreibt doch bitte und leitet den link weiter :(


http://www.thepetitionsite.com/2/helft- ... -in-beykoz
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Katzenfan
Beiträge: 1420
Registriert: 22.10.2007, 15:46

Beitrag von Katzenfan »

Wieder so eine Geschichte welche mich unendlich traurig und hilflos macht. Und ausserdem mächtig wütend, solche Leute welche ein Tierheim in eine Tötungsstation umwandeln wollen, die sollte man :e3
kaengu4
Beiträge: 1365
Registriert: 12.12.2007, 23:13
Wohnort: Thurgau
Kontaktdaten:

Beitrag von kaengu4 »

Ja. Und wieder einmal müssen die Tiere für die Profitgier der Menschen herhalten. :cry:
kaengu4
Beiträge: 1365
Registriert: 12.12.2007, 23:13
Wohnort: Thurgau
Kontaktdaten:

Beitrag von kaengu4 »

Nach neusten Infos darf Berrin seit 2 Tagen nun 1 x am Tag ins Tierheim um die Hunde notdürftig zu füttern, keine Reinigung ist erlaubt.

Die Welpen sind bereits alle verendet, am Hungertod gestorben.

Aber die Stadtverwaltung hat das Futter abbestellt und nur noch die restliche Menge kann verfüttert werden!!!! Und da ist es natürlich nur eine Frage der Zeit, bis auch dieses aufgebraucht ist.

Bitte unterschreibt die die Petition und verbreitet diesen Link bei Euren tierlieben Freunden. Es werden dringend weitere Unterschrifen benötigt!!!!
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

unglaublich :a46 und so ein land will in die EU?! ich wünsche den verantwortlichen die beulenpest an den hals :q2

arme hundi, ich hoffe ihr leiden hat bald ein ende :a36
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
engelchen67
teufelchen
Beiträge: 794
Registriert: 12.11.2007, 13:42
Wohnort: D - Eckental

Beitrag von engelchen67 »

ich fürchte das da der Kanibalismus anfängt oder machen Hunde das nicht ?

diese Land sollte aus jedem Urlaubs-Katalog gestrichen werden
Benutzeravatar
bezzi
Mäusekönigin
Beiträge: 2030
Registriert: 04.01.2007, 15:10
Wohnort: Schwanden i.E.

Beitrag von bezzi »

Ich glaube schon das es das bei Hunden auch gibt! In den Entsorgungscontainern in den USA fressen sich die Tiere gegenseitig :(
Liäbi Grüäss vo Bezzi ... Tigi, Mutschi, Carlo und Bagheera
Bild
Benutzeravatar
engelchen67
teufelchen
Beiträge: 794
Registriert: 12.11.2007, 13:42
Wohnort: D - Eckental

Beitrag von engelchen67 »

Hier mal ein stand der dinge aus einem anderen forum
ich kopier das einfach mal rein wird schon i.O. sein....


Hallo,

es sind viele Rundmails im Tierschutz zu dem TH verschickt worden und es haben sich viele Menschen engagiert.

So wurde z.B. der Bürgermeister von der Stadt Mühlheim an der Ruhr, die eine Städtepartnerschaft mit Beykoz eingegangen ist angeschrieben.
Vielleicht nützt das etwas.

Die Polizei hat Beweisfotos gemacht und die Fakten aufgenommen.

Bei peta kann man einen Musterbrief abschicken: http://www.peta.de/aktionsaufrufe/corin ... .1590.html

Tierschützer wollen eine Mahnwache vor dem TH halten.

Es sind inzwischen die Welpen von Artgenossen zerfleischt u. gefressen worden, viele der Hunde verdurstet/verhungert. Die großen Hunde fressen die kleineren. Eine Pflegerin hatte Ausnahmegenehmigung, einmal die Tiere notdürftig zu versorgen (2000 Hunde!!!).
Man will das TH Beykoz umfunktionieren zur Tötungsstation, denn das Töten (wie es zurzeit gehandhabt wird) ist billiger als die Tiere zu kastrieren, was aber effizienter wäre auf lange Sicht.



ohne Worte. :a36
Benutzeravatar
Luana
Frau Staubsauger
Beiträge: 742
Registriert: 31.07.2006, 12:32
Wohnort: Volketswil

Beitrag von Luana »

mir ist schlecht........
Der Hund denkt: Sie geben mir Futter, Sie pflegen mich, Sie kümmern sich um mich und Sie liben mich! Sie müssen Götter sein!

Die Katze denkt: Sie geben mir futter, Sie pflegen mich, Sie kümmern sich um mich, Sie lieben mich! Ich bin eine Göttin!
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

ganz ehlich – ich glaub nicht dass man da das ruder noch rumreissen kann. ich hoffe einfach das fü die tiere das leiden bald ein ende hat und den verantwortlichen menschen wünsche ich alles unglück dieser welt, mögen sie krank werden und elendig dahin seuchen :a46
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Luana
Frau Staubsauger
Beiträge: 742
Registriert: 31.07.2006, 12:32
Wohnort: Volketswil

Beitrag von Luana »

ich bin kein Mensch der jemanden etwas schlechtes wünscht, ich finde das sollte man nicht machen, man weiss nie was einem selber passiert!
Aber solchen Leuten möge alles erdenklich schlechte passieren...
Wo nehmen wir uns als Mensch einfach das recht her..................... AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Hund denkt: Sie geben mir Futter, Sie pflegen mich, Sie kümmern sich um mich und Sie liben mich! Sie müssen Götter sein!

Die Katze denkt: Sie geben mir futter, Sie pflegen mich, Sie kümmern sich um mich, Sie lieben mich! Ich bin eine Göttin!
Benutzeravatar
Michèle
Beiträge: 38
Registriert: 25.03.2008, 18:41
Wohnort: Winterthur

Beitrag von Michèle »

das ganze ist zum :z5 !!!!

ich glaube-wie michaela auch nicht daran, dass man noch grossartig etwas ändern kann. es fällt mir schwer nach zu vollziehen, dass es so enorm viele brutale und böse menschen auf der welt gibt. es ist zu davonlaufen. das ganze ist wohl auch nur die spitze des eisberges... und es macht mich enorm wütend,dass man (fast) nichts dagegen tun kann. :q2

:a20 :a20 :a20 mischi
Michèle, Michael, Idefix und Bobbeli
She-Smile

Beitrag von She-Smile »

Da kommt mir die Galle hoch..

Dieses primitive Pack, boaah.. Da könnt ich ausrasten!! So eine Sauerei!! Menschen die sowas tun sind für mich keine Menschen, sorry aber das ist Abschaum!!

Ich hoffe für diese armen Tiere dass sie bald von ihrem Schmerz erlöst werden und endlich zur Ruhe kommen..

Da fehlen mir die Worte, nur Kopfschütteln und absolutes Unverständnis.. Mit denen sollte man genau dasselbe machen..
Manu

Beitrag von Manu »

Auch ich kann nicht verstehen dass es Menschen gibt, die zu so etwas fähig sind. Leider sieht die Realität anders aus und auch ich glaube nicht, dass für diese Hunde die Hilfe rechtzeitig kommt.
Für diese Leute hätte ich so einiges an Worten übrig, und zwar... :a40

Ich wünsche diesen armen Tieren ein schnelles und schmerzloses Ende, doch selbst das bleibt ein Wunschtraum. Sie verrecken elendiglich und die Menschen schauen dabei zu :a46 :a46 :a46
Katzenmami

Beitrag von Katzenmami »

Und das in der Türkei??? Pfui !!!!!!!!!!! :a46
Raziel
Beiträge: 159
Registriert: 05.05.2008, 12:37
Wohnort: Schlatt

Beitrag von Raziel »

She-Smile hat geschrieben:Da kommt mir die Galle hoch..

Dieses primitive Pack, boaah.. Da könnt ich ausrasten!! So eine Sauerei!! Menschen die sowas tun sind für mich keine Menschen, sorry aber das ist Abschaum!!
Leider sind genau das Menschen, denn nur ein Mensch bringt so grausame Taten ohne Wimpernzucken zu stande. :q2

Ich schäme mich manchmal abgrundtief Einer zu sein. Zum Glück gibt es auch Menschen, die sehr viel Gutes für Tiere tun, aber leider gibt es noch viel zu viele A... :a40

Muss jetzt aufhören darüber nachzudenken sonst schmeiss ich hier gleich vor lauter Wut und Traurigkeit den PC aus dem Fenster. Andererseits....wenn ich einen Tierquäler damit erwischen würde, wäre das gar nicht mal so ne schlechte Idee :twisted:
Gesperrt