Katzen Ersatzmami gesucht!

Hier findet alles Platz wo Tiere unsere Hilfe brauchen z.B. Petitionen oder Spendenaufrufe

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Benutzeravatar
pelgrim
Beiträge: 228
Registriert: 04.01.2007, 20:34
Wohnort: Wolfwil
Kontaktdaten:

Katzen Ersatzmami gesucht!

Beitrag von pelgrim »

Habe folgendes Inserat aus einem anderen Forum gelesen. Bitte hilft mit!!!! (Inserat von heute)

"Haber 3 kleine Büsis, welche von der Mutter nicht mehr angenommen werden. Sie sind 2 Wochen alt und werden im Moment mit der Flasche gefüttert. Ist irgendwo eine Katzenmammi, die ihre Jungen verloren hat? Oder aus einem anderen Grund Milch vorig hat? Müsste in der Umgebung Huttwil sein."

Bitte entschuldigt das ich es in diesen Beitrag nehme, aber es geht mir zu lange es noch an den Admin. zu melden damit es dann unter "Tiere brauchen unsere Hilfe" kommt.

Finde ich schade dass man dort nicht mehr reinschreiben kann.....
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: Katzen Ersatzmami gesucht!

Beitrag von michaela »

pelgrim hat geschrieben:
Bitte entschuldigt das ich es in diesen Beitrag nehme, aber es geht mir zu lange es noch an den Admin. zu melden damit es dann unter "Tiere brauchen unsere Hilfe" kommt.

Finde ich schade dass man dort nicht mehr reinschreiben kann.....
also ertens hat es seine gründe warum man da nicht einfach posten kann, und zwar aus folgenden, die ich jetzt halt übers forum abklären muss anstatt vorher per PM :roll: was nicht der sinn der sache ist! mit deinen angaben kommt man ja nicht weit! zuerst mal weiss die person bescheid das du ihr post einfach ins forum kopierst! ansonsten ist das nämlich untersagt und ich als admin muss den kopf hinhalten :!: bitte um auskunft, ansosten wird der beitrag gelöscht!

zudem fehlt jede kontaktmöglichkeit, was es für gäste die das lesen auch wieder unmöglich macht darauf zureagieren.


ich ärgere mich das man sich nicht mal an die wenigen regeln in unserem forum halten kann :!:
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
pelgrim
Beiträge: 228
Registriert: 04.01.2007, 20:34
Wohnort: Wolfwil
Kontaktdaten:

Katzenmami gesucht

Beitrag von pelgrim »

Liebe Michaela ich würde mich ja schon an die Regeln halten, habe es auch immer gemacht, aber so kommt es einfach schneller auf die Seite.

Ich habe schon kontakt mit der Person die die Mami hat, resp. die Kitten. Möchte aber die Telefon nummer nicht ins Netz geben. Wenn jemand es wissen möchte, so soll er mir ein PN machen.

katmaeder@bluewin.ch

Also ich hoffe zum wohle der Tierchen das diese Nachricht im Forum bleibt.
Benutzeravatar
Ina
Beiträge: 269
Registriert: 19.03.2008, 12:47
Wohnort: Walenstadt

Beitrag von Ina »

sali pelgrim

würde schon gerne helfen, nur wir wohnen ca. 2h von LU entfernt... und müsste auch zuerst mit dem TA abklären ob sie genug Milch produziert. Da unsere Katzenmama in ein paar Tagen erst jährig wird...

Sorry das ich nicht grad so spontan kann zusagen.
Benutzeravatar
Luana
Frau Staubsauger
Beiträge: 742
Registriert: 31.07.2006, 12:32
Wohnort: Volketswil

Beitrag von Luana »

Hallo Peligrim

ich kann leider selber nicht helfen, aber hat die Person schon die TA in der umgebung angerufen? Die wissen ja am besten welche Katzenmammis ihre Jungen verloren haben im der Umgebung.

Grüsse

Luana
Der Hund denkt: Sie geben mir Futter, Sie pflegen mich, Sie kümmern sich um mich und Sie liben mich! Sie müssen Götter sein!

Die Katze denkt: Sie geben mir futter, Sie pflegen mich, Sie kümmern sich um mich, Sie lieben mich! Ich bin eine Göttin!
She-Smile

Beitrag von She-Smile »

Gugus Pelgrim

Ojee, die armen Kleinen.. Gibt es schon Neuigkeiten?? Meine Büsi kamen mit 6 Wochen zu mir, sind Findelkatzen. Die Mutter ist verschwunden und wir wissen nicht was mit ihr passiert ist.. Ich wohne in Rickenbach LU, ist nicht so weit von Huttwil und ich werde mich natürlich umhören und in Sursee und Umgebung bei sämtlichen TA anrufen und nachfragen, gibt da einige.

Ich hoffe ganz fest, dass es den Kleinen soweit gut geht und sie kämpfen.. Daumen und Pfoten sind fest gedrückt, ich werde mich melden wenn ich mehr weiss, kann leider erst am FR anrufen (Feiertag).

Liebs Grüessli, Marina
She-Smile

Beitrag von She-Smile »

Hoi Pelgrim

Ich habe heute leider nichts erreicht, bein durchtelen der TA, durfte jedoch überall meine Nr hinterlassen, falls sich etwas ergibt.

Gibt es inzwischen schon neues?
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

wie üblich hört man dann nix mehr von dem ach so dringenden notfall :roll:
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Gesperrt