nanouks bein amputation

Hier findet alles Platz wo Tiere unsere Hilfe brauchen z.B. Petitionen oder Spendenaufrufe

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

nanouks bein amputation

Beitrag von michaela »

liebe foris

ich mach das wirklich nur sehr ungern :( zum erstenmal mach ich einen aufruf für eines meiner kätzchen. nanouk ist heute bei mir eingezogen und wir waren gerade im notfall mit ihm, sein stumpf ist stark entzündet und er knabbert daran, sehr wahrscheindlich phantonschmerzen :( an dienstag wird ihn nun das bein ganz amputiert, also hüftgelenk bleibt drin, aber der stumpf kommt weg. der spass kostet über 1000.– da ich am dienstag auch noch mogli und phoenix operieren lassen muss (zähne ziehen 1500.–) wirds jetzt ziemlich eng bei mir. darum wäre es schön wenn etwas für die amputation von nanouk zusammen kommen würde.

glaubt mir das ist mir nicht leichtgefallen und ich weiss das es für viele wieder zündstoff liefert.

ich bin dankbar für jede kleine unterstützung
liebe grüsse
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
enomis
Floh Fotograf/Frau Löblich
Beiträge: 2562
Registriert: 14.06.2007, 08:22
Wohnort: Spiez
Kontaktdaten:

Beitrag von enomis »

Ach Nanouk, du sollst dort doch nicht knabbern!
Tut mir leid Michaela, es kommt vieles auf einmal... Ich habe mich schon bei "suche dringend ein zu Hause" in Jumper (sorry, diesen Namen wird er von mir nicht mehr los) verliebt und möchte, dass es ihm bald wieder besser geht! Ich werde ihn also gerne unterstützen. Deine Daten habe ich bestimmt noch von einer Tatzi-Lieferung.

Ich wünsch dem Grossen ganz fest gute Besserung! :schnurr

LG Enomis
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

ui das ist lieb simone :a4 danke dir ganz herzlich!! und jumper nanouk wird froh sein wenn die schmerzen weg sind, im moment bekommt er schmerzmittel.

die angaben von den tatzis stimmen aber nicht mehr, hab ne neue kto nummer. schick dir die daten aber gerne durch!


vielen, vielen lieben dank :v5
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
engelchen67
teufelchen
Beiträge: 794
Registriert: 12.11.2007, 13:42
Wohnort: D - Eckental

Beitrag von engelchen67 »

Hallo Michaela

ich habe deine adresse noch und per einschreiben dürfte da ja nichts passieren.

Ich habe mir geschwoeren wenn bei meiner maumpi das bb besser wird werde ich was guten tun und das bist jetzt du und dein nanouk.

wird schon wirst sehen.

drück euch die daumen
Liebe Grüße
Marion,
Samira, Merlin, Nico + die Engelchen Sally u. Tino u. Maumpi Bild
Benutzeravatar
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf
Beiträge: 12873
Registriert: 08.08.2006, 15:07

Beitrag von brigitte »

hallo micha

schickst du mir bitte auch noch deine aktuellen kontodaten?

daumen sind so oder so gedrückt! :daumendrück

grüessli
brigitte
AndreaV

Beitrag von AndreaV »

mir auch bitte die aktuellen kontodaten senden....merci.
Benutzeravatar
Tüfeli
Beiträge: 669
Registriert: 07.04.2008, 13:52

Beitrag von Tüfeli »

Hallo

kannst Du mir bitte Deine Kontodaten senden. Werde Dir dann eine Überweisung machen. Wer weiss, vielleicht bin ich ja auch mal um Hilfe froh

Bitte knuddel Nanouk ganz lieb von mir. Doofe Phantomschmerzen :a9

Alles Gute
Manu

Beitrag von Manu »

Da ich ja auch mit dem Gedanken gespielt habe, ihn zu mir zu nehmen :a1, will ich jetzt auch einen kleinen Beitrag beisteuern.
Sende mir doch Deine Kontodaten, bitte...

Daumen sind gedrückt, dass es dem kleinen Kerl bald besser geht!
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

nanouk und ich danken euch ganz herzlich für eure unterstützung!! vielen, lieben dank! :m3
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Orenda83
Beiträge: 627
Registriert: 23.05.2008, 15:08
Wohnort: St. Gallen

Re: nanouks bein amputation

Beitrag von Orenda83 »

Hallo Michaela

Ich möchte auch sehr gerne etwas beisteuern, damit es Nanouk bald besser geht. Kannst du mir bitte deine Daten schicken.

Ich drücke dir und deinen Lieben für Morgen gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, damit Alle die Operationen gut überstehen.

Ganz liebe Grüsse
Anina
Benutzeravatar
Tüfeli
Beiträge: 669
Registriert: 07.04.2008, 13:52

Beitrag von Tüfeli »

Liebe Michaela

Ich denke schon den ganzen morgen an Euch. Ich hoffe, dass alles gut geht. Freue mich jetzt schon auf positive Nachricht von Euch

Liebs Grüessli

:daumendrück
Benutzeravatar
aisa
Beiträge: 1538
Registriert: 30.10.2007, 20:28
Wohnort: Zürich

Beitrag von aisa »

Liebe Michaela

Gib mir bitte auch deine Kontodaten per PM, ich möchte euch auch unterstützen!

LG
Aisa
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

ist schön wieviele menschen nanouk und mir helfen :a24

ein riesen :m3 an alle, bin froh das wenigstens im fianziellen punkt ich mir nicht allzuviele sorgen machen muss.

nanouk wird warscheindlich bis freitag mittag beim ta bleiben, und übers wochenende hol ich ihn dann nach hause. bin froh wenn die fäden draussen sind und er endlich ein hoffentlich schmerzfreies leben hat. und bete das er keine phantomschmerzen bekommt :daumendrück

riesen schmatz an alle die uns unterstützen!!
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Raziel
Beiträge: 159
Registriert: 05.05.2008, 12:37
Wohnort: Schlatt

Beitrag von Raziel »

Hallo Michaela

Natürlich würde ich dir mega gern helfen. Muss leider zuerst meine TA Rechnungen von Raziel :a20 abwarten. Wenn das nicht allzu hohe Beträge sind, würde ich dir gerne was schicken.

Kannst mir ja deine Daten per PN schicken.
Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten.
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

hallo ihr lieben

viele spenden sind schon eingetroffenen, danke vielmals!! ich werd dann am schluss bekanntgeben wieviel geld das zusammengekommen ist und wieviel das ganze auch gekostet hat!

möchte mich bei allen ganz herzlich bedanken!!

liebe grüsse
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Pascale
Prof. Problemfori AIZH
Beiträge: 5079
Registriert: 22.02.2007, 14:36
Wohnort: Thörishaus

Beitrag von Pascale »

Guets Mörgeli!

Ist doch gerne geschehen (ich glaub, das kann ich im Namen von allen schreiben, die gespendet haben, sonst hätten sie ja nicht :mrgreen: )!

Und jetzt "go Nanouk go" und werd wieder ganz gesund und ein fittes Dreibeindli! :m11
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

hallo zusammen :D

also möchte euch das ergebniss der spendenaktion nicht vorenthalten, viele haben was gegeben :m3 es sind 1100.– zusammen gekommen. die OP hat 1200.– gekostet dann hab ich ja noch 10% rabatt und nen lieben ta ;) , also kam es auf genau 1000.– die hospitalisierung und untersuchungen plus das labor das noch kommt, werden dann so um die 300-400.– sein. bin auch wirklich sehr dankbar das ich «nur» die 400.– zusammenkratzen muss für nanouk, weil ja das von phoenix auch noch war und sorriso ja im moment auch wieder schlecht zwäg ist und zum augenspezialisten muss.

vielen, vielen lieben dank an alle die uns unterstützt haben :m1
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Raziel
Beiträge: 159
Registriert: 05.05.2008, 12:37
Wohnort: Schlatt

Beitrag von Raziel »

ou supi michaela, dass da so viel zusammengekommen ist. :r1

und vor allem so schnell.

Tut mir Leid, dass ich dir noch nix geschickt habe, bin momentan auch am Geld zusammenkratzen. Es kommt mal alles wieder zur gleichen Zeit :a6
Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten.
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

ist doch kein problem :v5 schau du zuerst für dich :a2
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Gesperrt