Hundedame Regina

Hier findet alles Platz wo Tiere unsere Hilfe brauchen z.B. Petitionen oder Spendenaufrufe

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
AlexandraT

Hundedame Regina

Beitrag von AlexandraT »

Hallo allerseits

Würdet ihr bitte auch hier unterschreiben? Hab es Michaela auch schon geschickt, Ich hab es in einem anderen Forum gefunden und auch gleich unterschrieben. Danke.

http://www.thepetitionsite.com/7/justicia-para-Regina

edit brigitte: hier meine "übersetzung" des textes auf der petitionsseite:
regina wär eine fünfjährige hündin, die im heim carcaixent (valencia) auf einen platz hoffte. leider hat sie den tod durch menschen gefunden, die ins heim einbrachen, mehrere hunde stahlen und regina gequält, sexuell missbraucht (ihr wurden objekte in den anus eingeführt) und zu tode geprügelt haben.

wir beantragen, dass die verwaltung und sämtliche betreffenden organe von carcaixent alles erdenklich mögliche unternehmen, dass solch brutale und unmenschliche handlungen nicht wieder vorkommen können, sowie dass die verantwortlichen scharf verurteilt werden.

dass regina opfer einer solchen folter wurde ist schwer vorstellbar und sie hat es nicht verdient, dass ihr fall vergessen wird. wir fordern gerechtigkeit für regina und alle tiere, die unter missbrauch und vernachlässigung leiden.
@Michaela

Hoffentlich bist Du mir nicht böse, dass ich nicht Dein OK abgewartet und es gleich reingesetzt habe.
Benutzeravatar
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf
Beiträge: 12873
Registriert: 08.08.2006, 15:07

Beitrag von brigitte »

hallo alexandra

das ist bestimmt schon in ordnung, ist ja kein spendenaufruf! :a2 (aber im normalfall nützt es natürlich nix zu fragen, wenn man die antwort nicht abwartet :a25)

ist wirklich schrecklich, was der armen regina widerfahren ist... :a36

gruss
brigitte
Benutzeravatar
Katzenfan
Beiträge: 1420
Registriert: 22.10.2007, 15:46

Beitrag von Katzenfan »

Sorry, vielleicht bin ich ja jetzt doof. Aber ohne Spanischkenntnisse komme ich nicht so recht weiter....??!!
Benutzeravatar
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf
Beiträge: 12873
Registriert: 08.08.2006, 15:07

Beitrag von brigitte »

dahiba, wenn du weiter runterscrollst kommt der text noch in kurzfassung auf englisch.

regina war in einem spanischen tierheim, um vermittelt zu werden. in einer nacht sind unbekannte eingestiegen und haben sie körperlich und sexuell mishandelt. die pfleger fanden sie am nächsten morgen tot auf. :a36

grüessli
brigitte
AlexandraT

Beitrag von AlexandraT »

Katzenfan hat geschrieben:Sorry, vielleicht bin ich ja jetzt doof. Aber ohne Spanischkenntnisse komme ich nicht so recht weiter....??!!
Ich denke, dass Du die grausamen Details nicht übersetzt haben willst.

Regina wäre bereit gewesen für die Vermittlung d.h. wenn ich es recht verstanden habe hätte sie sogar ein zu Hause gehabt.
Benutzeravatar
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf
Beiträge: 12873
Registriert: 08.08.2006, 15:07

Beitrag von brigitte »

dahiba, ich hab den text oben noch reingestellt, ich gebe keine gewähr auf wortgetreue übersetzung, ist lange her dass ich den spanischunterricht geschwänzt hab...
Benutzeravatar
Katzenfan
Beiträge: 1420
Registriert: 22.10.2007, 15:46

Beitrag von Katzenfan »

:a20

Danke für die Übersetzung. Den Rest habe ich dir Brigitte noch per PM geschrieben, möchte es lieber nicht öffentlich reinstellen.

Arme Regina.... :a36 :a36 :a36
AlexandraT

Beitrag von AlexandraT »

brigitte hat geschrieben:dahiba, ich hab den text oben noch reingestellt, ich gebe keine gewähr auf wortgetreue übersetzung, ist lange her dass ich den spanischunterricht geschwänzt hab...
Prima... dann kann ich Dich in Zukunft auf Spanisch anschreiben? Danke für die Uebersetzung.
Benutzeravatar
monicas-chaosbande
Beiträge: 1063
Registriert: 06.07.2007, 13:03
Wohnort: Kanton Solothurn

Beitrag von monicas-chaosbande »

Habe die Petition heute auch zugeschickt bekommen und weiterverteilt.

Es ist schrecklich, was der armen Regina angetan wurde!
Liebe Grüsse

Monica


Ein Leben ohne Tiere ist nicht lebenswert!
Benutzeravatar
Heidi
Moderatorin
Beiträge: 4415
Registriert: 02.01.2008, 23:24
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Heidi »

Ich halte solche Meldungen fast nicht aus, denn man fühlt sich einfach total hilflos. Manchmal frage ich mich schon, ob man nicht mit einem Tourismusboykott etwas erreichen würde. Nach meinem letzten Ferienaufenthalt habe mir geschworen, dass mich Spanien für immer gesehen hat! Länder wo der Stierkampf noch immer zum Alltag und Vergnügen gehört, haben in meinen Ferienträumen nichts zu suchen. Ist nur meine Meinung, und die werde ich auch nicht ändern!
Heidi mit Leonie, Ruby, Oraja, Lavinia, Emily und Cucciola
Benutzeravatar
Alazana
Beiträge: 15
Registriert: 07.01.2008, 12:41
Wohnort: Wädenswil ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Alazana »

Hallo zusammen,
wirklich wie soll ich das ertragen? Erst kürzlich haben wir ein totes Käzchen gefunden und jetzt noch dass :a20 :a20 :a20
ich wünsche Regina einen schönen Platz. So wie unsere Katze die heisst nämlich Rigina!
Liebe Grüsse und viel Erfolg
Priska
Liebe Grüsse
Priska
Benutzeravatar
Luana
Frau Staubsauger
Beiträge: 742
Registriert: 31.07.2006, 12:32
Wohnort: Volketswil

Beitrag von Luana »

oh mann da wird mir ganz schlecht!
das sind keine Menschen...........
ich rede garnicht weiter ihr kennt ja fast alle meine Meinung über solche sachen und "menschen"
Ja leider das mit dem Stierkampf ist auch so eine Sache.....
Der Hund denkt: Sie geben mir Futter, Sie pflegen mich, Sie kümmern sich um mich und Sie liben mich! Sie müssen Götter sein!

Die Katze denkt: Sie geben mir futter, Sie pflegen mich, Sie kümmern sich um mich, Sie lieben mich! Ich bin eine Göttin!
Gesperrt