«hundezüchter» in deutschland

Hier findet alles Platz wo Tiere unsere Hilfe brauchen z.B. Petitionen oder Spendenaufrufe

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

«hundezüchter» in deutschland

Beitrag von michaela »

traurig, traurig, dann schauen wir immer in den süden und denken das dort kein terschutz herrscht und dann sieht man solche bilder aus deutschland :a36 unverständlich für mich das die deutschen behörden da seit 50 jahren zuschauen. nicht mal in unseren so hoch zivilisierten ländern herrscht tierschutz von gesetzgeber her… wenn ich an die ganzen bauern denke :a36

unterschreibt bitte die pedition, danke

http://www.thepetitionsite.com/1/gegen- ... -von-ahlen


hier ein film wo man die zucht sieht, hab noch nie so traurige welpen augen gesehen, wenn ich da an unseren paros denke… kein vergleich :a36

http://www.tier.tv/videos/tiertv-reportage/
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Orenda83
Beiträge: 627
Registriert: 23.05.2008, 15:08
Wohnort: St. Gallen

Re: «hundezüchter» in deutschland

Beitrag von Orenda83 »

ich hab mir das ganze video angeschaut. es macht mich sehr traurig und auch wütend, zu sehen, wie manche menschen ihre tiere behandeln. und dieser typ macht das schon mehr als 50 jahre :t5 .

und erst dieser amtstierarzt :a46 . der gehört genau so bestraft wie der hundezüchter! nur wegen ihm müssen die armen hunde noch so leiden :q2 . wenn er den hunden nicht hilft, wer dann?
Liebe Grüsse von Anina mit Mikado,Kirani, Najuk, Merlin und Joshi

im herzen immer bei mir: orvin (16.10.2006 - 28.06.2013) und orenda (16.10.2006 - 20.01.2014)


Ein Hund hat ein Herrchen oder Frauchen. Eine Katze hat Personal.
Benutzeravatar
Petra
Miss Sophie
Beiträge: 1302
Registriert: 31.07.2006, 17:11

Beitrag von Petra »

:z5

aber anscheinend soll er jetzt aufgegeben haben? hab leider nix gescheites gefunden beim googlen...
Petra

Bild

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

geht mir gleich, hab auch gesucht und nix gefunden, daher weiss ich nicht ob er wirklich aufgehört hat oder ob das nur ein gerücht ist. hoffe dass da noch ein feedback kommt, dem menschen wünschen ich …… nix gutes :a46
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
monicas-chaosbande
Beiträge: 1063
Registriert: 06.07.2007, 13:03
Wohnort: Kanton Solothurn

Beitrag von monicas-chaosbande »

Hallo

.. diesen :a40 sollte man auch mal längere Zeit so halten!

Ich habe dieses Mail erhalten ...

Bitte um Weiterleitung


Hallo, liebe Tierschutzfreunde wir brauchen ihre Hilfe

Sicher haben schon einige von Herrn Kupke gehört
Herr Kupke, inzwischen 80 Jahre alt, züchtet offenbar schon seit 1950 Schäferhunde. Sein Zwinger nennt sich "vom Elfenbeinernen Turm", jedoch hält er die armen Hunde in Verschlägen unter schlimmsten Bedingungen. Es "leben" momentan dort 14 erwachsene Hunde und ca. 15 Welpen. Zwei Welpen wurden offenbar ausserhalb gefunden – wohl weil sie über den Zaun geschmissen wurden.

Die Welpen lebten noch, und die Finder versuchen nun erfolgreich, die zwei aufzupäppeln. Die Schäferhunde (inklusive die Welpen) müssen sich offensichtlich von Tierresten und Schlachtabfällen ernähren, und ihr Trinkwasser ist nichts als eine dreckige Brühe. Die Hunde sind daher auch in sehr schlechtem Zusatnd. Offenbar hat Herr Kupke seit 1972 (!) schon etliche Anzeigen erhalten und die Ämter wurden immer wieder eingeschaltet.

Die Auflagen wurden jedoch in keiner Weise befolgt, weshalb die armen Hunde weiter in diesen zum Teil fensterlosen Verschlägen dahin vegetieren müssen. Gemäss Aussage verschickt er Welpen auch via Postpacket...!!

Die Behörden schauen tatenlos zu.

Warum?

Das darf nicht sein!!!



Wir brauchen euere Unterschriften und leitet es bitte weiter, das muss aufhören.

Hier könnt ihr die Petion Unterschreiben

http://www.thepetitionsite.com/takeaction/665681007

Danke im Namen der Tiere.

Liebe Grüße
Sonja Merla
(030) 81059531
Email: sonjamerla@t-online.de
www.alterhundnaund.de


... weiss aber nun auch nicht mehr, ob er nun aufgehört hat oder nicht.
Liebe Grüsse

Monica


Ein Leben ohne Tiere ist nicht lebenswert!
Benutzeravatar
aisa
Beiträge: 1538
Registriert: 30.10.2007, 20:28
Wohnort: Zürich

Beitrag von aisa »

es ist wirklich schlimm :a20 wie kann man so böse mit tieren sein? ich habe beide petitionen unterschrieben und hoffe, dass die armen hunde bald gerettet werden können.

lg
aisa
Eine Katze verändert 'Heimkommen in ein leeres Haus' in 'nach Hause kommen'.
Edina
Beiträge: 230
Registriert: 23.08.2006, 11:16
Wohnort: Basel

Beitrag von Edina »

hallo,

angeblich hat der alte trottel die zucht aufgegeben. :v1

hier die ganze geschichte:

http://www.etn-tierretter.de/index.php?aid=13

gruss
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

50 jahre zuspät, gar nicht daran denken wieviele hunde in den 50 jahren gelitten haben und mit 80 lebt er ja auch nicht mehr ewig, die schlimmsten menschen werden dann auch immernoch so alt :a46 ich hoffe dieses :a40 bekommt seine strafe noch, wenn auch nicht mehr hier auf dieser erde!
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Edina
Beiträge: 230
Registriert: 23.08.2006, 11:16
Wohnort: Basel

Beitrag von Edina »

ja da hast du recht! 50 jahre sind zuviel!!

der wird seine strafe garantiert bekommen........

auch er ist *nur* ein sterblicher. manchmal kann der tot etwas ganz schreckliches und qualvolles sein und wer weis was auf diesen tierquäler wartet (?)......... ich wünsche :a40 es ihm auf jeden fall.

gruss
Gesperrt