keine wildtiere im zirkus

Hier findet alles Platz wo Tiere unsere Hilfe brauchen z.B. Petitionen oder Spendenaufrufe

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

keine wildtiere im zirkus

Beitrag von michaela »

hallo foris

ich gehe schon seit jahren in keinen zirkus mehr, weil ich es als tierquälerei empfinde was dort mit den tieren gemacht wird, nun gibt es eine pedition für die abschaffung von wildtieren, bitte unterschreibt sie, danke und liebe grüsse

http://www.vier-pfoten.campaignbox.de/s ... gne_ch.php
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
monicas-chaosbande
Beiträge: 1063
Registriert: 06.07.2007, 13:03
Wohnort: Kanton Solothurn

Beitrag von monicas-chaosbande »

Hallo

Habe schon unterschrieben.
Liebe Grüsse

Monica


Ein Leben ohne Tiere ist nicht lebenswert!
Benutzeravatar
Liese
Beiträge: 93
Registriert: 06.08.2008, 18:46
Wohnort: Deutschland / NRW

Beitrag von Liese »

Hier bei uns gab es durch den Bmt ganz erfolgreiche Aktionen gegen einen in Köln auftretenden Zirkus mit Tigern - hoffentlich gibts bald auch ein Verbot in Deutschland....mich wundert es, dass es das in der Schweiz noch nicht gibt - ist die Schweiz doch mit ihren Tierschutzgesezten Europa weit voraus...

Grüße
Birgit
Dickmann und Liese für immer im Herzen
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

Liese hat geschrieben:- ist die Schweiz doch mit ihren Tierschutzgesezten Europa weit voraus...
naja leider merken die tiere davon in der schweiz auch nicht viel :a36
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Pearl90
Beiträge: 23
Registriert: 15.02.2009, 11:56
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Pearl90 »

Hallo,

Ich habe auch unterschrieben :)
Freundliche katzen-grüsse
Pearl90
------------------------------------------

Katzen lieben Menschen viel mehr, als sie zugeben wollen, aber sie besitzen genug Weisheit, es für sich zu behalten.
Benutzeravatar
shanaira
Beiträge: 1106
Registriert: 05.01.2009, 20:21
Wohnort: Balzenwil
Kontaktdaten:

Beitrag von shanaira »

ebenfalls unterschrieben
marmai

Beitrag von marmai »

hab auch unterschrieben
Gesperrt