bitte unterschreiben

Hier findet alles Platz wo Tiere unsere Hilfe brauchen z.B. Petitionen oder Spendenaufrufe

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

hallo zusammen

hat irgendjemand von gimpet eine antwort bekommen? also ich werde in zukunft keine produkte von denen kaufen, wenn sie es nichtmal als nötig erachten auf mails zu antworten :a46
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf
Beiträge: 12873
Registriert: 08.08.2006, 15:07

Beitrag von brigitte »

ich hab auch keine antwort erhalten... hab letzte woche jene anfragen versendet und keine antwort gekriegt, aber den fressnapf kann ich ja jetzt schlecht boykottieren... :a19 ärger mich aber auch darüber! :a46
Benutzeravatar
Heidi
Moderatorin
Beiträge: 4415
Registriert: 02.01.2008, 23:24
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Heidi »

Ich glaube niemand hat eine Antwort erhalten, die haben das anscheinend nicht nötig - leider mögen meine Katzen die Maltpaste und die Vitamintabletten von Gimpet sehr....
Heidi mit Leonie, Ruby, Oraja, Lavinia, Emily und Cucciola
Benutzeravatar
Liese
Beiträge: 93
Registriert: 06.08.2008, 18:46
Wohnort: Deutschland / NRW

Beitrag von Liese »

Heidi hat geschrieben:Ich glaube niemand hat eine Antwort erhalten, die haben das anscheinend nicht nötig - leider mögen meine Katzen die Maltpaste und die Vitamintabletten von Gimpet sehr....
Ja - stimmt - meine haben die auch sehr gerne gegessen - aber probier mal die Maltpaste von Trixie, die wird weggeschleckt wie nix. Allerdings gibts bei mir jetzt eher Butter - die ist unschlagbar....zumindest beim Dicken.... :a25

Liebe Grüße
Birgit
Dickmann und Liese für immer im Herzen
Gesperrt