TH in Ceuta steht unter wasser

Hier findet alles Platz wo Tiere unsere Hilfe brauchen z.B. Petitionen oder Spendenaufrufe

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

TH in Ceuta steht unter wasser

Beitrag von michaela »

hallo foris

schon wieder ein hilferuf :( aus dem TH aus dem ich mein dreibeinchen nanouk habe. vielleicht hat jemand ein batzeli für die armen seelchen, zum glück konnten alle rechtzeitig evakuiert werden.

das geld könnt ihr direkt ans katzenportal überweisen

danke und liebe grüsse

ich hab selber sehr hohe ta kosten wegen nanouk und kann darum nicht so wie ich gern möchte, aber 50.– bekommen die armen tiere von mir :)
UNWETTERKATASTROPHE in CEUTA

Nachdem Juan in Ceuta schon zurzeit in Kleinkatzen „schwimmt“, die man ihm laufend in Cartonschachteln vor die Tür stellt, haben die Unwetter in Ceuta nunmehr die Aufnahmestation überflutet und ENORM SCHÄDEN verursacht. Glücklicherweise konnten Juan und seine Familie dank aufopferndem Einsatz und Nachtarbeit ALLE Tiere retten und in Sicherheit bringen, sowohl alle Katzen, als auch die Hunde, die ebenfalls bei Juan Aufnahme gefunden haben.

Aber, man braucht nun in Ceuta DRINGEND HILFE!!! Vor allem finanzielle, jeder Franken zählt. Den MENSCHEN wird via „Glückskette“ und Croix rouge geholfen – aber LEIDER DENKT KEINER AN DIE TIERE, die ebenfalls leiden, die ebenfalls in Not sind, und die IHRE HILFE brauchen!

Deshalb machen wir diesen DRINGENDEN Spendenaufruf, wer von unseren Besuchern und Freunden, Adoptiveltern irgend einen Batzen übrig hat, JEDER FRANKEN WIRD GEBRAUCHT – DENKT AN DIE CEUTAKATZEN – es brennt hier wirklich und die ersaufen buchstäblich beinahe!

Wir danken ALLEN im Voraus ganz herzlich für spontane und rasche Hilfe für Juan!
SPENDENKONTO PC 60-198284-9, Vermerk „Unwetterhilfe CeutaKatzen von Juan“

http://www.katzenportalspanienschweiz.c ... fCeuta.htm
Dateianhänge
1.jpg
1.jpg (16.22 KiB) 3857 mal betrachtet
3.jpg
3.jpg (6.76 KiB) 3857 mal betrachtet
12.jpg
12.jpg (10.4 KiB) 3857 mal betrachtet
13.jpg
13.jpg (9.03 KiB) 3857 mal betrachtet
14.jpg
14.jpg (35.64 KiB) 3857 mal betrachtet
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
hexenhaus
Beiträge: 8697
Registriert: 14.08.2006, 16:41
Wohnort: Agglo Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von hexenhaus »

auch bei mir fallen wieder hohe TA kosten an.

trotzdem möchte ich gerne michaelas beispiel folgen und werde auch Fr. 50.- einbezahlen.
den armen katzen muss doch einfach geholfen werden. es trifft immer die ärmsten der armen :a20 :a20 :a20

edit: ich sehe grad der spendenaufruf ist vom juli und hoffe, dass unsere spenden nicht für einige tiere zu spät kommen :a36

gruss
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen
Tabasco m

hey

Beitrag von Tabasco m »

werd auch 50.-- spenden... uhh das tut im herzen weh, die tiere so zu sehen!

das geld werd ich freitag überweisen geht das? komm vorher nicht dazu...

gruess dalia u täbi
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

hexenhaus hat geschrieben: edit: ich sehe grad der spendenaufruf ist vom juli und hoffe, dass unsere spenden nicht für einige tiere zu spät kommen :a36
hallo alice

nein nein der aufruf ist von heute (das update datum stimmt nicht) das unwetter zog gestern über ceuta, meine freundin hat mir gerade geschrieben das sie es gestern auf einem spanischen sender gesehen hat, also das unwetter nicht das TH

@dalia, jaja freitag reicht

vielen dank das ihr den armen helft, das sind schon 150.– die sicher sehr nützlich sind :a4
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf
Beiträge: 12873
Registriert: 08.08.2006, 15:07

Beitrag von brigitte »

ach so ja das update-datum der ceuta-informationen verwirrt wirklich etwas... :a19 ich habe den aufruf auch heute per mail gekriegt. ich mache auch mit und werde chf 50 überweisen. ich hoffe, dass das heim ganz schnell trockengelegt werden kann und die katzis wieder "raus" können. :a4

lg brigitte
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

hallo brigitte

ui schön dann sinds schon 200.– :a4

darf gar nicht daran denken wieviel katzen gestern dem wasser zum opfer gefallen sind, vorallem die kitten :a36
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Tabasco m

hey

Beitrag von Tabasco m »

ja das tut schon weh, wenn man solche bilder sieht! die armen... eigentlich wollte ich dem th oberbottigen was spenden, aber jo jetzt bekommts ceuta! :a2
kaengu4
Beiträge: 1365
Registriert: 12.12.2007, 23:13
Wohnort: Thurgau
Kontaktdaten:

Beitrag von kaengu4 »

michaela hat geschrieben:darf gar nicht daran denken wieviel katzen gestern dem wasser zum opfer gefallen sind, vorallem die kitten :a36
Gemäss Mail vom Katzenportal konnten im Tierheim zum Glück alle Tiere gerettet werden.

Aber wie ich mitbekommen habe, wurde ja die ganze Insel überschwemmt. Für die Freigänger wird es wohl nicht überall so glimpflich abgelaufen sein :a36
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

kaengu4 hat geschrieben: Aber wie ich mitbekommen habe, wurde ja die ganze Insel überschwemmt. Für die Freigänger wird es wohl nicht überall so glimpflich abgelaufen sein :a36
eben genau die meine ich :a36 muss schlimm gewesen sein… ich weiss ja aus erfahrung was wasser anrichten kann, wenn ich da an die überschwemmung in brig denke, das war ja schon schlimm und das in ceuta muss noch tragischer gewesen sein :a36
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
AlexandraT

Beitrag von AlexandraT »

Ich kann im Moment nicht spenden.... erst nach dem 25. Oktober wieder. Hab grad nen Engpass. Aber dann werde auch ich was für Ceuta geben. Triko ist doch von dort. Wieviel es sein wird kann ich noch nicht sagen. Aber ich bin sicher, dass auch dann noch Geld benötigt wird.
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

Cabal hat geschrieben: kann ich nur 20 Fr. geben.

Cabal
he das heisst nicht «nur» wenn jeder 20.– gibt, gibt das auch eine menge für die armen tierchen :a4 jeder gibt das was er kann :a2
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
krümmel
Beiträge: 292
Registriert: 26.06.2008, 09:47
Wohnort: Kriegstetten
Kontaktdaten:

Beitrag von krümmel »

Ach die armen

hundi und katzis. :a20 ich werde am freitag 100.- überweisen
liebe grüsse
karin mit simba und kitty
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

schön das jetzt schon 320.– zusammen gekommen sind :D ich hoffe wir bekommen bald schönere bilder von dem heim zusehen.

liebe grüsse und :m3
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

Cabal hat geschrieben:Es ist erstaunlich, was diese Leute für Hilfs-, bez. Spendenbereitschaft haben.
klar ist es ok das du ihn eingestellt hast :)

wir sind nur ein kleines forum, aber ich denke auch die spendenbereitschaft hier ist enorm, konnten wir doch schon einges zusammen bewirken :z4
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
jasmin
Miss Kaufrausch/Co-Pilot
Beiträge: 1654
Registriert: 25.07.2008, 18:27
Wohnort: Zürich

Beitrag von jasmin »

Hallo zusammen

Die amen Katzis und Hunde :a20 Wenn es irgendwie drinliegt werde ich natürlich auch etwas spenden. Ich muss zuerst meine Rechnungen bezahlen und je nach Kontostand werde ich zwischen 20 und 50 Fr. überweisen.

Liebe Grüsse
Bild
Benutzeravatar
enomis
Floh Fotograf/Frau Löblich
Beiträge: 2562
Registriert: 14.06.2007, 08:22
Wohnort: Spiez
Kontaktdaten:

Beitrag von enomis »

Heute müssen wohl alle ihre Rechnungen zahlen! Ich auch :a25 Werde dann sicher auch noch einen Batzen haben, auf den ich verzichten kann.

Auch ich weiss, was Hochwasser bedeutet... Zum Glück konnten die Tiere gerettet werden!
Benutzeravatar
Orenda83
Beiträge: 627
Registriert: 23.05.2008, 15:08
Wohnort: St. Gallen

Beitrag von Orenda83 »

hallo zusammen,

ich würde den armen katzen auch gerne etwas spenden.

ist mir jetzt etwas peinlich, aber: wie kann ich geld überweisen, wenn ich nur ein spendenkonto kenne? :oops: . und jetzt wirds leider noch schlimmer: ich habe kein e-banking, das heisst, dass ich immer mit dem einzahlungsschein zur post gehe :oops: .
Liebe Grüsse von Anina mit Mikado,Kirani, Najuk, Merlin und Joshi

im herzen immer bei mir: orvin (16.10.2006 - 28.06.2013) und orenda (16.10.2006 - 20.01.2014)


Ein Hund hat ein Herrchen oder Frauchen. Eine Katze hat Personal.
Gesperrt