TH in Ceuta steht unter wasser

Hier findet alles Platz wo Tiere unsere Hilfe brauchen z.B. Petitionen oder Spendenaufrufe

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Benutzeravatar
Bloodymary
Beiträge: 4897
Registriert: 30.07.2007, 14:59
Wohnort: Schlieren
Kontaktdaten:

Beitrag von Bloodymary »

Oje, die armen Katzis, zum Glück konnten alle gerettet werden!

Steven und ich spenden auch 100.-

Grüessli
:mary Marianne, Emma & Paul
To err is human, to purr is feline. (Robert Byrne)
Benutzeravatar
Bloodymary
Beiträge: 4897
Registriert: 30.07.2007, 14:59
Wohnort: Schlieren
Kontaktdaten:

Beitrag von Bloodymary »

Orenda83 hat geschrieben:wie kann ich geld überweisen, wenn ich nur ein spendenkonto kenne?
Diese Frage versteh ich jetzt nicht ganz - es reicht doch vollkommen, wenn du das Konto weisst, was brauchst du denn noch? Einfach PC-Konto auf den Einzahlungsschein schreiben, Vermerk "Unwetterhilfe Ceuta Katzen von Juan" und fertig... oder? Ich hab halt schon ewig keinen EZ-Schein mehr ausgefüllt :a2
:mary Marianne, Emma & Paul
To err is human, to purr is feline. (Robert Byrne)
Benutzeravatar
jasmin
Miss Kaufrausch/Co-Pilot
Beiträge: 1654
Registriert: 25.07.2008, 18:27
Wohnort: Zürich

Beitrag von jasmin »

enomis hat geschrieben:Heute müssen wohl alle ihre Rechnungen zahlen! Ich auch :a25
Ja und ausgerechnet diesen Monat sind sie besonders hoch :a14
Bild
AlexandraT

Beitrag von AlexandraT »

Cabal hat geschrieben:
Bloodymary hat geschrieben:
Orenda83 hat geschrieben:wie kann ich geld überweisen, wenn ich nur ein spendenkonto kenne?
Diese Frage versteh ich jetzt nicht ganz - es reicht doch vollkommen, wenn du das Konto weisst, was brauchst du denn noch? Einfach PC-Konto auf den Einzahlungsschein schreiben, Vermerk "Unwetterhilfe Ceuta Katzen von Juan" und fertig... oder? Ich hab halt schon ewig keinen EZ-Schein mehr ausgefüllt :a2
Ich glaube, Sie meint die Empfängeradresse, da kann sich die Post schon quer stellen.

Cabal

Hallo

Dann würde ich die Adresse nehmen die beim Katzenportal auf der HP angegeben ist.
Benutzeravatar
Orenda83
Beiträge: 627
Registriert: 23.05.2008, 15:08
Wohnort: St. Gallen

Beitrag von Orenda83 »

Cabal hat geschrieben:Ich glaube, Sie meint die Empfängeradresse, da kann sich die Post schon quer stellen.
genau. ich war schon x-mal auf der post und dachte der einzahlungsschein sei korrekt ausgefüllt und die haben immer etwas zum motzen gefunden.
Liebe Grüsse von Anina mit Mikado,Kirani, Najuk, Merlin und Joshi

im herzen immer bei mir: orvin (16.10.2006 - 28.06.2013) und orenda (16.10.2006 - 20.01.2014)


Ein Hund hat ein Herrchen oder Frauchen. Eine Katze hat Personal.
AlexandraT

Beitrag von AlexandraT »

Schreib doch diese Adresse hier rein:

Katzenportal Spanien-Schweiz
Postfach 442, 4015 Basel
Benutzeravatar
Orenda83
Beiträge: 627
Registriert: 23.05.2008, 15:08
Wohnort: St. Gallen

Beitrag von Orenda83 »

AlexandraT hat geschrieben:Schreib doch diese Adresse hier rein:

Katzenportal Spanien-Schweiz
Postfach 442, 4015 Basel
vielen dank.

dann spende ich den armen katzen 150.-
Liebe Grüsse von Anina mit Mikado,Kirani, Najuk, Merlin und Joshi

im herzen immer bei mir: orvin (16.10.2006 - 28.06.2013) und orenda (16.10.2006 - 20.01.2014)


Ein Hund hat ein Herrchen oder Frauchen. Eine Katze hat Personal.
AlexandraT

Beitrag von AlexandraT »

Muss ich jetzt hier echt mal anmerken. Ich staune immer wieder über eure Spenden wenn Tiere leiden. Finde ich absolute Spitze was ihr da macht. Und auch Michaelas Einsätze... einfach klasse. Ende des Monates bin ich auch dabei mit spenden. Hab es Triko vesprochen und vielleicht kann ich ja noch die eine oder andere Person in meiner Umgebung dazu kriegen was zu spenden.
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

hallo zusammen

ohh so schön das sind schon 570.– ohne das batzeli von enomis und jasmin dazuzurechnen :a4 ohh die katzis in spanien wirds freuen das ihnen so geholfen wird :D

@orenda, ich bin ne niete im ES ausfüllen, kann dir also nicht wirklich helfen :oops:
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Regi
Beiträge: 948
Registriert: 16.05.2008, 15:41
Wohnort: Rüttenen/Solothurn

Beitrag von Regi »

wie ich Michaela schon versproche hab, geb ich auch etwas dazu. kann sicher 50.-- geben..
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

Regi hat geschrieben:wie ich Michaela schon versproche hab, geb ich auch etwas dazu. kann sicher 50.-- geben..
du bist ein schatz :v5

620.– :br
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Regi
Beiträge: 948
Registriert: 16.05.2008, 15:41
Wohnort: Rüttenen/Solothurn

Beitrag von Regi »

ich weiss... :a25
zahle es am wochenende ein!
AlexandraT

Beitrag von AlexandraT »

Ich wurde in einem Forum in dem ich den Ceutalink ebenfalls reingestellt habe gefragt, ob man das TH bei Fressnapf angemeldet habe. Wie das da so läuft mit den Tatzis weiss ich nicht so recht... aber ich gehe mal davon aus, dass man damit Futter spenden könnte für Ceuta. Weiss da einer besser Bescheid und wäre das vielleicht was?
Benutzeravatar
Liese
Beiträge: 93
Registriert: 06.08.2008, 18:46
Wohnort: Deutschland / NRW

Beitrag von Liese »

Erkundige mich mal wie eine Auslandsüberweisung funktioniert und was das an Gebühren kostet....dann überweise ich auch noch was- da gibts sicher allerhand wieder aufzubauen....
Birgit
Dickmann und Liese für immer im Herzen
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

Liese hat geschrieben:Erkundige mich mal wie eine Auslandsüberweisung funktioniert und was das an Gebühren kostet....dann überweise ich auch noch was- da gibts sicher allerhand wieder aufzubauen....
hallo liese

die überweisungsgebühr ist leider recht hoch, glaub um die 20 euro, bin aber nicht ganz sicher, aber schon relativ hoch, evtl kannst du es in einem kuvert schicken, wär vielleicht die bessere lösung, muss nur blickdicht sein :a19
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
engelchen67
teufelchen
Beiträge: 794
Registriert: 12.11.2007, 13:42
Wohnort: D - Eckental

Beitrag von engelchen67 »

michaela hat geschrieben:[

die überweisungsgebühr ist leider recht hoch, glaub um die 20 euro, bin aber nicht ganz sicher, aber schon relativ hoch, evtl kannst du es in einem kuvert schicken, wär vielleicht die bessere lösung, muss nur blickdicht sein :a19
Überweisungen ins EU-Ausland kosten mit einer IBAN und BIC Nr. genau soviel wie im Inland.

Das mit dem Kuvert..... hallo Michaela :winke hab da ja schon Erfahrungen gemacht :a46
Wenn dann würde ich das nur noch per Einschreiben schicken.
Liebe Grüße
Marion,
Samira, Merlin, Nico + die Engelchen Sally u. Tino u. Maumpi Bild
Benutzeravatar
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf
Beiträge: 12873
Registriert: 08.08.2006, 15:07

Beitrag von brigitte »

@birgit, dann wäre es wahrscheinlich gut, wenn sie dir direkt das konto von juan in ceuta geben könnten. :a4
Benutzeravatar
groesi
Rassenkatzen-Tussi
Beiträge: 698
Registriert: 04.03.2008, 10:48
Wohnort: Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von groesi »

Guten Morgen

Arun und Suresh möchten nicht genannt werden. So bleibt mir nur die Aussage, dass ein anonymer Spender CHF 100.00 überwiesen hat.

schöns Tägli

Romi
Die Welt kann gut ohne Menschen existieren, aber nicht ohne Tiere.
Gesperrt