tierversuche abschaffen

Hier findet alles Platz wo Tiere unsere Hilfe brauchen z.B. Petitionen oder Spendenaufrufe

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

hallo alice

wie ich oben schon erwähnt habe, bin auch ich krank und weiss wovon ich rede! auch ich nehme die medis und die therapien zu meinem vorteil auch wenn ich weiss das es an tieren getestet wurde, aber ich bin der meinung das es reicht, es müssen keine weiteren tiere sterben damit ich länger leben kann. ob die tierversuche jetzt in meinem fall überhaupt eine verbesserung gebracht haben? ich denke nicht…

ich möchte hier hervorheben das absolut niemand gabriela verurteilt hat oder auch nur ansatzweise was schlechtes von ihr denkt! ich schätze gabriela als mensch sehr und auch ihre ansichten!

zu deinen bedenken was ist wenn mal ein unschuldiger «kinderschänder» unter den versuchsobjekten ist, das ist dann halt pech! lieber ein unschuldiger mensch als millionen unschuldiger tiere, das ist meine ganz persönliche meinung, die niemand akzeptieren muss, aber ich steh zu meiner, dieser einstellung…

ich denke die menschen brauchen noch viel aufklärung, viele meschen wissen doch gar nicht was hinter dem produkt l'oreal etc steht :(
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
gabriela

Beitrag von gabriela »

siehste michaela

genau aus diesen gründen wollte ich zuerst zu diesem thema still sein.

aber da ich ohne diese medikamente nich leben KANN, sondern sie a) alle 12 stunden einnehmen muss und b) mir täglich eine spritze setzen muss - wollte ich die sache mal aus der sicht einer betroffenen schildern.

@michaela

ich kaufe meine sachen im body shop, seit der erste überhaupt in der schweiz aufgemacht hat - ääääääh wann war das doch gleich??? müssen schon gute 25 oder mehr jahre her sein.

ich habe gerade einen schub und muss zu mir schauen und kann hier nich *mitkämpfen*.

brauche meine kraft für mich selbst!
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

hallo foris
ich hab mich entschieden das thema hier zuschliessen! erstens weil ich nicht möchte das sie irgend jemand verletzt fühlt wegen den postings und den anderen meinungen die hier herrschen, zum zweiten weil das thema ein bischen aus dem ruder läuft.

wer ein problem damt hat kann mir eine PM schicken, danke
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Gesperrt