Spenden für die 25 Notfallkatzen

Hier findet alles Platz wo Tiere unsere Hilfe brauchen z.B. Petitionen oder Spendenaufrufe

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Spenden für die 25 Notfallkatzen

Beitrag von michaela »

:winke

viele von euch haben mir geschrieben, das sie sich finanziell beteiligen würden, wenn ich geld für die armen katzen in spanien brauche, jetzt ist es soweit, ich konnte fabian, fabiola und flora zusammen zu einer lieben frau vermitteln, diese hat aber schon 6 katzen, alle 3 katzis leiden an gingivitis/stomatitis und es müssen ihnen in der schweiz die zähne gezogen werden, was pro katze um die 800.– kostet. ich hab ihr versprochen das wir hier im forum sammeln, damit sie die katzis trotzdem aufnehmen kann damit es nicht am geld scheitert und die armen darum eingeschläfert werden. auch benötige ich noch geld für einen flug, damit «ich» die katzis holen kann. also es sind um die 3000.– die ich brauche :? ja ich weiss nicht gerade wenig… bin aber froh um jedes batzeli das zusammen kommt!

ich werde extra ein neues konto eröffnen, wo man das geld dann überweisen kann, damit das alles sauber getrennt ist! sollte wiedererwarten etwas vom geld übrig bleiben. würde das natürlich in eine andere gute sache fliessen!

danke für alle die mithelfen, die katzis zu retten :m3
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Pascale
Prof. Problemfori AIZH
Beiträge: 5079
Registriert: 22.02.2007, 14:36
Wohnort: Thörishaus

Beitrag von Pascale »

Sooooo schön für die Katzis! :br

Wenn ich schon keins aufnehmen kann, werde ich natürlich gerne etwas spenden :a4 Schreibst du das Konto dann grad hier rein?
Benutzeravatar
shanaira
Beiträge: 1106
Registriert: 05.01.2009, 20:21
Wohnort: Balzenwil
Kontaktdaten:

Beitrag von shanaira »

Hallo Michaela

Sobald du das Konto eröffnet hast, werde ich dir SFr. 50.- überweisen

Ich hoffe es kommt noch viel, viel mehr Geld zusammen, damit wir die SFr. 3000.- schaffen :daumendrück

Liebe Grüsse Manuela
Benutzeravatar
shanaira
Beiträge: 1106
Registriert: 05.01.2009, 20:21
Wohnort: Balzenwil
Kontaktdaten:

Beitrag von shanaira »

Pascale hat geschrieben:Sooooo schön für die Katzis! :br

Wenn ich schon keins aufnehmen kann, werde ich natürlich gerne etwas spenden :a4 Schreibst du das Konto dann grad hier rein?
muss man hier nicht schreiben wieviel man spendet das Frau :admin zusammenzählen kann :a19
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

sunlight-for-animals hat geschrieben: muss man hier nicht schreiben wieviel man spendet das Frau :admin zusammenzählen kann :a19
richtig :admin muss zählen können!

wenn ich das konto habe, werde ich es den spendern per PM zukommen lassen. muss es aber erst eröffnen :a6 ging jetzt alles schneller als was ich gedacht hab :a4
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Pascale
Prof. Problemfori AIZH
Beiträge: 5079
Registriert: 22.02.2007, 14:36
Wohnort: Thörishaus

Beitrag von Pascale »

[quote="michaela
richtig :admin muss zählen können!

wenn ich das konto habe, werde ich es den spendern per PM zukommen lassen. muss es aber erst eröffnen :a6 ging jetzt alles schneller als was ich gedacht hab :a4[/quote]


Also wir üben das jetzt Michaela: 1, 2 , 3.... :mrgreen:

Ich habe auch schon Konti über's Tel. eröffnet, wenn's pressiert, und die haben mir dann auch am Tel. schon die Konto-Nummer (heute IBAN) angegeben.

Habe von meinem April-Taschengeld (wird bei uns fix zugeteilt :mrgreen:) erstaunlicherweise noch 200.-- übrig, die spende ich gerne :a4
Benutzeravatar
Tüfeli
Beiträge: 669
Registriert: 07.04.2008, 13:52

Beitrag von Tüfeli »

Das sind ja super Neuigkeiten. Werde mich auch mit einer Spende beteiligen. Weiss aber noch nicht wieviel. Muss zuerst über die Bücher
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

die bank ruft mich nachher zurück :a4

ohh danke euch zwei das sind dann schon


250.– :br
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
jasmin
Miss Kaufrausch/Co-Pilot
Beiträge: 1654
Registriert: 25.07.2008, 18:27
Wohnort: Zürich

Beitrag von jasmin »

Juhu, freu mich riesig, dass die drei Süssen ein Zuhause gefunden haben :br

Spende sicher 50 Fr., hoffe es liegt noch mehr drin, muss aber auch zuerst hinter die Bücher...
Bild
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

dann haben wir schon

300.– :br

jetzt brauchen wir nur noch ne weitere 0 :mrgreen:
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Zoelinas
Glücksbotin
Beiträge: 1092
Registriert: 28.01.2009, 19:50

Beitrag von Zoelinas »

20.-

Sorry mehr liegt im moment hinten und vorne nicht drin. :a20
Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
Evita

Beitrag von Evita »

Ok, ich nehme zwar auch ein Büsi auf (die Pukina, juhui) aber ich schaffs sicher irgendwie noch 50.- zu spenden, dann geb ich halt etwas weniger geld im Urlaub aus :a2
Hauptsache Büsi ok !
Benutzeravatar
senseless_mind
Beiträge: 202
Registriert: 28.09.2008, 19:22

Beitrag von senseless_mind »

HAllo zusammen

*ggg* juhuu Freu ich spende 100.- evt. dann noch mehr aber mal abwarten :D
Lg Senseless_mind
Benutzeravatar
NaMeMi
Beiträge: 517
Registriert: 15.04.2009, 14:50
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von NaMeMi »

Hallo Michaela

bis wann brauchst du das Geld? ich bin ab morgen früh 2 wochen in den Ferien, würde aber gerne nach den Ferien etwas spenden....reicht das oder wäre das zu spät?
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

ui schon 470.– :br dankeschön!!


@namemi, wenn du es in 2 wochen überweist ist das auch ok, die katzis sind dann noch nicht da!


:m3
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
bebbi_woman
Beiträge: 1209
Registriert: 21.07.2008, 13:27
Wohnort: Frick

Beitrag von bebbi_woman »

@michaela, danke für PN, bin gerade im Monatsabschluss, deshalb habe ich es verpennt :-)

also chf 100 von mir
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

:m1

570.– :r1
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Gwendolin
Beiträge: 1266
Registriert: 26.02.2009, 11:46

Beitrag von Gwendolin »

Eine Gute Tat am Morgen, vertreibt kummer und Sorgen - oder wie auch immer :a4

100 Sfr. auch von mir
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

:br :m3

670.– :r1
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
gabl
Beiträge: 569
Registriert: 09.04.2008, 10:47
Wohnort: Luzern

Beitrag von gabl »

Und ich möchte auch noch was spenden Fr. 50.00 von :w3
Grüessli Gabriela
Gesperrt