Spenden für die 25 Notfallkatzen

Hier findet alles Platz wo Tiere unsere Hilfe brauchen z.B. Petitionen oder Spendenaufrufe

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Benutzeravatar
Troll
Beiträge: 2145
Registriert: 19.11.2008, 17:27
Wohnort: Thurgau

Beitrag von Troll »

Hallo Katzenmami

Schön zu Lesen, dass die OP's soweit gut verlaufen sind, bei meinem Osiris steht die Geschichte noch bevor und ich bin auch bei Koch und Bass mit ihm. Kannst Du mir aber erklären, was bei der Nachbehandlung gemacht wird? Weil davon haben sie uns nichts gesagt und das nimmt mich jetzt schon Wunder... Ich habe immer geglaubt, es werden die nötigen Zähne gezogen, und das war's dann in der Regel auch - irre ich mich?

Noch was anderes, dass Michaela bei den von ihr vermittelten Notfallkatzen gerne informiert sein möchte kann ich absolut verstehen und auch nachvollziehen. Schliesslich hat sie sich jetzt Monate lang bemüht und angestrengt, dass die Büsis gut untergebracht wurden. Sie setzt sich sehr ein für die armen Notfalltiere drum finde ich den Satz "mach Dir keinen Kopf" und so schon happig, ich glaube, da hätte ich wohl daran z'chätsche.... Vielleicht hast Du's ja nicht so herb gemeint wie's hier so rüberkam... Weisst Du, man entwickelt Beziehung zu solchen Vermittlungstieren und es ist einem ja nicht egal, was mit ihnen passiert und wie's läuft, geht ja nicht darum, jetzt sind sie untergebracht und nun geht's mich nix an. Zudem wird von vielen TH oder Vermittlungen auch ein Schutzvertrag gemacht, welcher den Leuten das Recht gibt, auch nach dem Rechten zu sehen...

Habe selber 2 Katzen vermittelt und konnte erst gut schlafen, als ich Bescheid hatte, wie es ihnen geht und es ist vereinbart, dass ich auf dem Laufenden gehalten werde - etwas, das mir ganz wichtig ist, die Viecher sind mir ja nicht egal... geht ja nicht darum "aus den Augen aus dem Sinn" wie bei gebrauchten Gegenständen

En liebe Gruess
Troll und Co
Leben ist das was passiert, während Du etwas anderes planst
Gesperrt