Flug nach Alicante / Denia-Katzen

Hier findet alles Platz wo Tiere unsere Hilfe brauchen z.B. Petitionen oder Spendenaufrufe

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Benutzeravatar
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf
Beiträge: 12873
Registriert: 08.08.2006, 15:07

Beitrag von brigitte »

ach so, um die plätze selbst gehts... dann kann ich natürlich nicht mehr als ganz fest :daumendrück :daumendrück :daumendrück, dass die boxen noch frei sind! :a4
kaengu4
Beiträge: 1365
Registriert: 12.12.2007, 23:13
Wohnort: Thurgau
Kontaktdaten:

Beitrag von kaengu4 »

So, die Flüge und die Boxen für senseless_mind sind gebucht :a4

Michaela, Du kannst planen. Gib mir einfach Bescheid, wieviele Denia-Katzen wir noch mitnehmen müssen, damit auch ich noch die restlichen Plätze verplanen kann.

Liebe Grüsse
Jolanda
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

am 25.5 können 6 fliegen hiess es, dann sind nachher noch 7 katzen in denia, meinst ihr bekommt die 7en noch in die schweiz mit dem einten flug, eher nicht oder? dann müsste man noch zusätzlich flugpaten haben oder noch einen flug buchen :? hab mal angefragt ob bei den 6 am 25.5 noch einer im handgepäck reisen könnte.
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
kaengu4
Beiträge: 1365
Registriert: 12.12.2007, 23:13
Wohnort: Thurgau
Kontaktdaten:

Beitrag von kaengu4 »

Ich bin noch am Abklären wegen dem Flug am 17. Da könnten evtl. 1 oder 2 mitfliegen.
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

wär super wenn da 2 kommen könnten :D


:m3 :m3
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Gesperrt