Hundelend in Ungarn

Hier findet alles Platz wo Tiere unsere Hilfe brauchen z.B. Petitionen oder Spendenaufrufe

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Benutzeravatar
hexenhaus
Beiträge: 8697
Registriert: 14.08.2006, 16:41
Wohnort: Agglo Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von hexenhaus »

ohhh, ich hoff die armen hunde kriegen bald ihre decken auf den betonboden :cry:

wenigstens haben sie sicher in den nächsten wochen genug zu fressen

ich hoffe, dass noch viel mehr (geld)spenden für die hunde zusammenkommen.

ein grosses dankeschön an die betreuer in ungarn und an erika für ihren einsatz.

gruss
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen
Erika
Beiträge: 9
Registriert: 19.03.2007, 12:25
Wohnort: Hinteregg
Kontaktdaten:

Beitrag von Erika »

Haliho meine Lieben,

entschuldugung,dass das mit den Bilder so lange dauert hat,sie müssen jedesmal jemanden suchen,die die Fotos macht und in das Internet einstellt.
Na ja,ein echter Lagerraum oder ein Container für die Sachen wäre besser aber so sieht die Situation in Ungarn aus.
Im Heim haben sie nicht mal einen Raum wo die Sachen sicher und trocken aufbewahren können.

liebe Grüsse an euch!

Erika
Die Größe einer Nation lässt sich daran ermessen , wie sie ihre Tiere behandelt.
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

liebe erika

ist doch kein problem, die menschen in ungarn haben soviel zutun, da sind die fotos wirklich zweitrangig, aber schön das sie sich die zeit genommen haben!!

die zustände in ungarn sind wirklich schlimm :( ich hoffe das weiter gespendet wird und wir so helfen können… danke an dich liebe erika und an biggi und co. für eure arbeit……

konnten schon hunde im TH surber von euch vermittelt werden?

ich drücke socke und mazli ganz doll die daumen und natürlich auch den anderen hundis……

liebe grüsse
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

liebe foris

wir haben ja schonmal gesammelt für die armen hunde in ungarn…

die leute möchten anfangen zubauen, dafür brauchen sie aber dringen geld.

darum möchte ich euch fragen ob ihr nicht mitbauen möchtet?

hier ist alles ganz schön aufgelistet!

das geld kommt auch ganz sicher an, ich kenn erika persönlich und was die menschen in ungarn leisten ist enorm!!

http://www.tierhilfe-ungarn.ch/html/__b ... _mit_.html

liebe grüsse
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
karin

Beitrag von karin »

:z4 Bin seit einer Woche schon am Geld sammeln für Ungarn und habe in meinem Bekanntenkreis Einzahlungsscheine verteilt.
Eine Sammelbüchse steht bei meiner Freundin im Lokal und ich hoffe, dass etwas zusammenkommt.
:P Wär super, wenn viele Foris etwas spenden würden. Der kleinste Betrag wird dort dankbar angenommen. :P
Benutzeravatar
hexenhaus
Beiträge: 8697
Registriert: 14.08.2006, 16:41
Wohnort: Agglo Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von hexenhaus »

ich hab den link auch mal an alle tierfreunde gesandt die ich kenn, leider sind es nicht so viele :(

es ist wirklich traurig, dass sich so viele menschen keine gedanken über das tierelend machen.

ich hänge den flyer auch mal bei uns auf. vielleicht kommt da ja doch was zusammen.

gruss
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen
Stjerne

Beitrag von Stjerne »

Hallo ihr Lieben

Habe dieses traurige Post erst heute gesehen :oops:. Könnten die Leute ausser Geld immer noch Futter oder Decken gebrauchen ?
Eine liebe Freundin von mir hat vor ca 2 Monaten ihrem heissgeliebten Belgischen Schäfer den letzten Liebesdienst erweisen müssen :cry:.
Ich könnte sie mal vorsichtig Fragen, ob sie die Sachen noch hat. Nur weiss ich nicht wie ohne sie zu verletzten. Der Hund war ihr ein und alles und sie litt sehr :(. Kann sie gut verstehen Ivy war auch eine sehr, sehr süsse und liebe Hündin.

Lg

Sabine
karin

Beitrag von karin »

:idea: Ganz sicher werden immer noch Tierutensilien gebraucht, wie Decken, Halsbänder ect.
Das mit Deiner Bekannten tut mir sehr leid. Kannst sie ja mal vorsichtig fragen, ob sie wieder ein Hündli zutut oder nicht. Wenn nein, dann kannst Du sie sicher fragen, ob sie die Sachen für einen guten Zweck hergeben würde.
Habe erst kürzlich einen ganzen Kombi voll Sachspenden gesammelt und die Sachen wurden dann bei mir abgeholt.
Gesperrt