Hundelend in Ungarn

Hier findet alles Platz wo Tiere unsere Hilfe brauchen z.B. Petitionen oder Spendenaufrufe

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Sarah

Beitrag von Sarah »

liebe Daniela,


suuuuuuuuper! Ich freu mich so! Hoffentlich machen die am Zoll dann kein Theater, wie die Spanier...grrrrr...
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

hallo daniela

super dass das klappt dankeschön!!!! :P :P
denke morgen fest an aragon :wink:
grüessji
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Sarah

Beitrag von Sarah »

Wollte noch Bilder von den gesammelten Sachen zeigen.
ein grosses Dankeschön an:

an meine Kollegin Susanne für die Futterspenden und Sachspende
an www.winnerpet.ch die über 50 kg Futter gespendet haben!!!
Also das auf den Bildern ist insgesammt 200kg, jetzt muss man sich mal vorstellen, wieviel 1000kg sind?!? Nur für 180 Hunde ist das nicht besonders viel aber immerhin...ich versuche auf jeden Fall weiter zu sammeln, damit man mal im Sommer wieder eine Ladung bringen kann.

LG
Sarah
Dateianhänge
Spenden 001.jpg
Spenden 001.jpg (29.5 KiB) 2815 mal betrachtet
Spenden 007.jpg
Spenden 007.jpg (41.32 KiB) 2815 mal betrachtet
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

ohhh ich wusste gar nicht das du momo auch mit nach ungarn gibst, die hunde werden sicher ihre freude an momo haben :lol: :lol:

schon toll was alles zusammen gekommen ist :P
grüessji
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Daniela

Beitrag von Daniela »

Hallo

Ja Michaela, das habe ich auch gleich gedacht mit der Momo als ich das Bild sah. :lol:

Erika hat die Box abgeholt und ich glaube sie hat Freude daran und meint dass die Tiere daran auch freude haben. :D

Liebe Grüsse
Daniela
Sarah

Beitrag von Sarah »

oh ja, Momo hat sich ins Bild geschuggelt... :wink: na ja, wahrscheinlich würde sie ja schon mitgehen, 1. mag Momo das Auto fahren und 2. mag Momo Hunde und 3. ist sie ja so oder so überall dabei...hauptsache es läuft was :wink:
Aber nein, ich lasse sie auf keinen Fall mitgeben. Irgend wer muss diese alten Zicken zu Hause auf Trab halten, sonst faulen sie ein... :lol:
Benutzeravatar
hexenhaus
Beiträge: 8697
Registriert: 14.08.2006, 16:41
Wohnort: Agglo Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von hexenhaus »

hallo miteinander

die arme erika ist ja heute dauernd unterwegs :( .

bei mir holt sie die decken am abend ab und ich geb ihr dann auch gleich die zeckensprays und einen grossen fressnapf mit, den ich für die hunde im brockenhaus gekauft habe.

diesmal hatte es bei tex aid leider keine wolldecken ausser einer. es sind alles flachduvets, rheumadecken und sonstige decken und grössere kissen. mein auto ist trotzdem wieder ziemlich voll und wenn ich die decken nicht heute abend übergeben würde, hätte ich sie noch gewaschen. hab deshalb nur die einigermassen sauberen eingepackt.

herr halbherr und sein team haben sich sehr über meine bündner nusstorte die ich noch schnell im migros gepostet habe gefreut. ich hoffe, nächstes mal habe ich zeit einen selber gebackenen kuchen zu überreichen. wir dürfen jederzeit wieder melden, wenn wir decken brauchen :)

für die hunde in ungarn hoffe ich, dass auch noch ganz viele geldspenden zusammengekommen sind, um weitere notwendige impfungen bezahlen zu können.

liebe grüsse
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

hallo alice

danke das du die decken abgeholt hast :)

wieviele sind es denn in etwas? das man sich zirka ein bild machen kann.

ich geh heute nach der arbeit bei erika vorbei und bringe ihr die 100 flohhalsbänder die alice organisiert hat, zecken und flohmittel und viele näpfe :)

hab gestern meiner ta gesagt wegen ab floh zeckenmittel etc. alles was abgelaufen ist tut sie für die hunde auf die seite :)
lg
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
hexenhaus
Beiträge: 8697
Registriert: 14.08.2006, 16:41
Wohnort: Agglo Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von hexenhaus »

michaela hat geschrieben: wieviele sind es denn in etwas? das man sich zirka ein bild machen kann.
hmm schwierig zu sagen, ich denke etwa 20. wahrscheinlich müssen wir nochmals sammeln, damit jeder hund eine eigene decke hat :lol:
aber es hat auch viele grosse darunter wo problemlos 2 - 3 hunde darauf platz hätten.

hab gestern meiner ta gesagt wegen ab floh zeckenmittel etc. alles was abgelaufen ist tut sie für die hunde auf die seite :)
super :w9

das gibt ja eine tolle ladung.

lg
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen
Benutzeravatar
Luana
Frau Staubsauger
Beiträge: 742
Registriert: 31.07.2006, 12:32
Wohnort: Volketswil

Beitrag von Luana »

ich muss wiedermal sagen es ist fantastisch was ihr da zusammen gebracht habt!
Ihr seit alle einfach super! hut ab muss man sagen schön was ihr für die armen hundis macht!

ich hätte noch eine schön grosse und dicke decke zuhause! aber leider habe ich morgen besuch und bin morgen unterwegs!

wo müsste man die hin bringen?

Grüsse

Luana
Der Hund denkt: Sie geben mir Futter, Sie pflegen mich, Sie kümmern sich um mich und Sie liben mich! Sie müssen Götter sein!

Die Katze denkt: Sie geben mir futter, Sie pflegen mich, Sie kümmern sich um mich, Sie lieben mich! Ich bin eine Göttin!
Benutzeravatar
hexenhaus
Beiträge: 8697
Registriert: 14.08.2006, 16:41
Wohnort: Agglo Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von hexenhaus »

Luana hat geschrieben: wo müsste man die hin bringen?
da erika heute abend um halb acht bei mir in dübendorf vorbeikommt um die decken von texaid abzuholen, sehe ich als einzige möglichkeit, du bringst sie auch heute abend auf diese zeit bei mir vorbei. oder du stellst sie vorher bei mir vor die haustüre. bin erst gegen 19h zuhause. so wie ich verstanden habe geht der transport dieses wochenende weg.

michaela trifft sich heute auch noch mit erika hat sie oben geschrieben. erika wohnt in hinteregg.

grüssli
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen
Benutzeravatar
Luana
Frau Staubsauger
Beiträge: 742
Registriert: 31.07.2006, 12:32
Wohnort: Volketswil

Beitrag von Luana »

hallo Alice

das ist lieb! ich weiss nicht ob ich dass schaffe! komme um 7ben nach hause und habe um viertel nach 7ben besuch! :roll:

wohin könnte ich es morgen bringen?
Der Hund denkt: Sie geben mir Futter, Sie pflegen mich, Sie kümmern sich um mich und Sie liben mich! Sie müssen Götter sein!

Die Katze denkt: Sie geben mir futter, Sie pflegen mich, Sie kümmern sich um mich, Sie lieben mich! Ich bin eine Göttin!
Benutzeravatar
hexenhaus
Beiträge: 8697
Registriert: 14.08.2006, 16:41
Wohnort: Agglo Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von hexenhaus »

hallo luana
Luana hat geschrieben: das ist lieb! ich weiss nicht ob ich dass schaffe! komme um 7ben nach hause und habe um viertel nach 7ben besuch! :roll:
wohin könnte ich es morgen bringen?
das weiss ich leider nicht, für mich ist die sache heute abend gelaufen mit der deckenübergabe an erika :)
da musst du michaela fragen. du bist aber zackig, wenn du deine katzen in einer viertelstunde fütterst und erst noch die vorbereitungen für den besuch treffen kannst :) . ich steh da jeweils stundenlang in der küche :roll:
hast du heinzelmännchen oder einen störkoch :?


grüssli
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

hallo luana

du kannst sie mir am mittwoch geben :)
du bist aber zackig, wenn du deine katzen in einer viertelstunde fütterst und erst noch die vorbereitungen für den besuch treffen kannst Smile . ich steh da jeweils stundenlang in der küche
:D :D :D also meine katzen hab ich in 5min gefüttert und wenn ich besuch bekommen dann hab ich keine arbeit da ich nie für meinen besuch kochen, ich will ja nicht das sie dann nie wieder kommen :oops:
grüessji
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Luana
Frau Staubsauger
Beiträge: 742
Registriert: 31.07.2006, 12:32
Wohnort: Volketswil

Beitrag von Luana »

Guten Morgen Zusammen

ah gut Michaela dann gebe ich sie dir dann Mittwochs mit! :D

hihi also Katzen werden ja morgens bei mir gefüttert und das hält bis zum nächsten tag! Also das Futter steht ja den ganzen Tag zur verfügung!

und hihi, nein nein keine Heinzelmändchen! aber meine Kollegin wollte lernen wie man Sushi macht und somit haben wir zusammen vorbereitet! :wink:

Grüsse

Luana
Der Hund denkt: Sie geben mir Futter, Sie pflegen mich, Sie kümmern sich um mich und Sie liben mich! Sie müssen Götter sein!

Die Katze denkt: Sie geben mir futter, Sie pflegen mich, Sie kümmern sich um mich, Sie lieben mich! Ich bin eine Göttin!
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

hallo ihr lieben

möchte euch gerne ein foto zeigen das mir erika gerade geschickt hat, es hat nicht alles platz auf dem foto :) aber es ist eine menge zusammengekommen

ps. daniela deine box war der hammer :D

danke nochmals an alle!!
Dateianhänge
a_Lindauban_hp.jpg
a_Lindauban_hp.jpg (49.54 KiB) 2695 mal betrachtet
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Erika
Beiträge: 9
Registriert: 19.03.2007, 12:25
Wohnort: Hinteregg
Kontaktdaten:

Beitrag von Erika »

Hallo meine Lieben, :D
es ist Zeit, dass ich mich persönlich bei euch bedanke für eueren großartigen Einsatz, :lol: die ihr für das Tierheim in Kaposvar geleistet habt.
Ich versichere euch, dass alle Sachspenden an das Tierheim gehen, es wird nicht verkauft, nichts verschenkt. :!:
Ich habe noch Brigitta gesagt, sie müssen unbedingt noch fotografieren. Sie sind heute Morgen in Kaposvar eingetroffen und sie müssten gleich in das Tierheim ohne, dass sie etwas schlafen konnten.
Sie konnten nicht alles mitnehmen, weil der Wagen hatte einen Lastgewicht von 950 kg aber vermutlich haben sie den Wagen so oder so überladen. :oops:
In meiner Garage waren überall nur Material,leider ist nicht alles sichtbar! :wink: vielen-vielen herzlichen Dank an alle die an uns glauben und geholfen haben!! :a21
Erika
Dateianhänge
Lindauben 062.jpg
Lindauben 062.jpg (94.67 KiB) 2684 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Erika am 19.03.2007, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Die Größe einer Nation lässt sich daran ermessen , wie sie ihre Tiere behandelt.
Sarah

Beitrag von Sarah »

ach das ist ja suuper! :D

also bei mir zu Hause sammelt sich schon wieder jede Menge!

Ganz liebe Grüsse an Erika und Team Philip!
Sarah
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

hallo erika

schön das du dich angemeldet hast! ich danke dir von ganzem herzen das du dich für die armen hunde in ungarn einsetzt!!! liebe grüsse
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

hallo ihr lieben

hier könnt ihr euch ein paar fotos ansehen wie die sachen in unganr angekommen sind :) sie haben wohl zuweinig platz für soviel futter ;)

danke nochmals an alle!

http://gallery.site.hu/u/sereno/Spende/

lg
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Gesperrt