Suche Flugpate für Lio von Barcelona in die Schweiz

Hier findet alles Platz wo Tiere unsere Hilfe brauchen z.B. Petitionen oder Spendenaufrufe

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

der kleine kommt aber so oder so in die schweiz oder? einfach dann im frachtraum? ist nicht so das er sonst nicht reisen könnte? :r9
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Karu
Beiträge: 2498
Registriert: 28.07.2006, 21:18
Wohnort: 8602 Wangen

Beitrag von Karu »

hallo letti


erstmal auch von mir ein herzliches willkommern in michaelas forum.

vielleicht noch ein kleiner tipp um einen nicht all zu teuren flug zu suchen;

easy jet fliegt nur ab basel, die fliegen nicht ab zürich nach barcelona

verwende eine suchfunktion wie www.ebookers.ch oder www.travel.ch
probiere viele daten und ab zürich und ab basel.
oder rufe swiss direkt an.

bei den preisen spielt halt die verfügbarkeit eine grösse rolle, in der regel je früher man bucht finet man günstige preise.

grüssli
karu mit rasselbande und stallbüsis
Mach dich schlau für deine Katze, sie hat nur dich.
(Zitat von Ramona Bülow)
Benutzeravatar
Letti
Beiträge: 191
Registriert: 13.06.2009, 21:08
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Letti »

Hallo,

ich weiss wer kaengu ist und kann nochmals versuchen, sie anzurufen (wenn ich das richtig im kopf habe, hat sie bei mir die vorkontrolle gemacht).

Ja, er kann sowieso kommen, einfach alleine im frachtraum. und evt. muss er dann länger fliegen.
01
Ich war heute auch bei der sbb. Auch dort sieht es eher schlecht aus.
Man muss mit einem tier ein einzelschlafabteil nehmen, so ziemlich die teuerste variante.


Der Vorteil eines fluges wäre gewesen, ich hätte noch andere tiere mitnehmen können, die in die schweiz (oder DE?) müssen.

Lg Mel

Ich danke euch sehr!
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

es gibt schlimmeres als im frachtraum fliegen, meine katzis sind alle so in die schweiz gekommen :)
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Gesperrt