Delphine werden respektlos abgeschlachtet

Hier findet alles Platz wo Tiere unsere Hilfe brauchen z.B. Petitionen oder Spendenaufrufe

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Benutzeravatar
Basti
Beiträge: 27
Registriert: 31.07.2006, 19:32
Wohnort: Ottenbach
Kontaktdaten:

Delphine werden respektlos abgeschlachtet

Beitrag von Basti »

Hallo Zusammen

Hat zwar nichts mit Katzen zu tun, aber es wäre schön wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmt und bei dieser Online
Petition mitmacht. Japan vernichtet respektlos tausende von Delphinen. Das schlimmste jedoch ist die Art dieser Hinrichtung. :q2

Helft mit ,ich bitte euch damit solche Bilder nie wieder
passieren.

Solltest Du über diese Massaker nicht informiert sein (nur für gute
Nerven), dann kannst Du Dich unter: www.glumbert.com/media/dolphin
darüber informieren.

Die Chancen, dass die japanische Regierung wirklich etwas
unternehmen wird sind begrenzt, aber wenn wir nicht unsere
Missbilligung ausdrücken, dann wird überhaupt nie etwas passieren.

Ich hoffe, dass viele an der Petition teilnehmen.

http://www.petitiononline.com/golfinho/

Merci für eure Zeit

Mit freundlichen Grüssen

Sabine


P.S: Bitte kopiert dieses Text und verschickt ihn per E-Mail an möglichst viele Leute! Danke
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

hallo sabine

den link hab ich mir nicht angeschaut :( wills gar nicht wissen, kanns mir nur zugut vorstellen :(

aber unterschrieben habe ich und ich werde den link morgen an alle meine bekannten und freunde weiterleiten

liebe grüsse und :t6
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Gesperrt