Es geht zwar um Hunde.... aber bitte unterschreibt.

Hier findet alles Platz wo Tiere unsere Hilfe brauchen z.B. Petitionen oder Spendenaufrufe

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
AlexandraT

Es geht zwar um Hunde.... aber bitte unterschreibt.

Beitrag von AlexandraT »

Hallo

Bein ansehen des Videos hab ich geweint.... ich gehe niemals nach Asien und werde solche Sachen niemals akzeptieren oder verstehen können. Eure Hilfe ist gefragt... bitte unterschreibt. Vielen Dank. Und bitte... tragt den Link in andere Foren damit möglichst viele unterschreiben.

http://please.save-the-pets.com/ Das Video ist nicht geeignet für Kinder und sehr sensible Menschen. Es ist unten an der Seite.
Benutzeravatar
agnetae
Beiträge: 1676
Registriert: 29.05.2007, 16:33
Wohnort: zürcher weinland
Kontaktdaten:

Beitrag von agnetae »

hab ich schon gemacht als ich die mail erhalten habe, ich finde solches auch ganz wichtig. danke für deine mithilfe...und auch wenn es um hunde geht...ich hab selber deren zwei ganz entzückende exemplare! :a4
liebe grüsse susann mit joschi und rojito
und die fcr-rüden momo und norik
und herbie immer im herzen


www.flatcoat-norik.ch
Benutzeravatar
kiiwi
Beiträge: 950
Registriert: 17.06.2009, 11:01
Wohnort: Siebnen SZ
Kontaktdaten:

Beitrag von kiiwi »

*sprachlos* :jup
AlexandraT

Beitrag von AlexandraT »

agnetae hat geschrieben:hab ich schon gemacht als ich die mail erhalten habe, ich finde solches auch ganz wichtig. danke für deine mithilfe...und auch wenn es um hunde geht...ich hab selber deren zwei ganz entzückende exemplare! :a4
Es macht keinen Unterschied ob es Katzen oder Hunde sind. Hunde essen... naja... wir essen ja Kühe die in Indien heilig sind. Aber jedes Tier hat eine respektvolle Behandlung und einen "humanen" Tod verdient. Also so schnell wie möglich und ohne Schmerzen. Ich hab keine Hunde da ich 100% arbeite... aber ich hätte gerne welche.
Benutzeravatar
agnetae
Beiträge: 1676
Registriert: 29.05.2007, 16:33
Wohnort: zürcher weinland
Kontaktdaten:

Beitrag von agnetae »

AlexandraT hat geschrieben:
agnetae hat geschrieben:hab ich schon gemacht als ich die mail erhalten habe, ich finde solches auch ganz wichtig. danke für deine mithilfe...und auch wenn es um hunde geht...ich hab selber deren zwei ganz entzückende exemplare! :a4
Es macht keinen Unterschied ob es Katzen oder Hunde sind. Hunde essen... naja... wir essen ja Kühe die in Indien heilig sind. Aber jedes Tier hat eine respektvolle Behandlung und einen "humanen" Tod verdient. Also so schnell wie möglich und ohne Schmerzen. Ich hab keine Hunde da ich 100% arbeite... aber ich hätte gerne welche.
schade wohnst du nicht näher bei mir...ich wäre ganz selten zwar aber ab und zu froh, wenn ich einen spaziergänger hätte für einen meiner beiden flädis...
liebe grüsse susann mit joschi und rojito
und die fcr-rüden momo und norik
und herbie immer im herzen


www.flatcoat-norik.ch
Benutzeravatar
kiiwi
Beiträge: 950
Registriert: 17.06.2009, 11:01
Wohnort: Siebnen SZ
Kontaktdaten:

Beitrag von kiiwi »

ach deine hundis sind sooo süüss :a1
geht mir leider gleich: ich arbeite 100% und da bleibt keine zeit für ein hund :a20
früher war ich immer die, die mit allen hunden in der nachbarschaft unterwegs war :)
Benutzeravatar
katzenkind
Beiträge: 894
Registriert: 25.02.2009, 19:43

Beitrag von katzenkind »

danke, dass du uns wieder einmal aufgerüttelt hast. Das Video musste ich abstellen, aber das Wissen darum bleibt.....
Barbara
Beiträge: 11
Registriert: 15.05.2009, 10:47

Beitrag von Barbara »

Hallo!

Ich habe die Pedition auch unterschrieben!

Video aber nicht angeschaut, das bring ich dann sonst nicht mehr aus dem Kopf....
Benutzeravatar
clexi
Beiträge: 248
Registriert: 30.05.2009, 14:22
Wohnort: 4208 Nunningen (SO)

Beitrag von clexi »

ich musste abschalten,konnte es nicht zu ende schauen....genau solches hatte ich gesehen mit Katzen.ich musste fast kotzen,und mir lifen die Tränen runter.Genau solche Bilder bekommt man dann Wochenlang nicht mehr aus dem Kopf....Wie können Menschen nur zu sowas fähig sein? Mir stellt es schon die Luft ab,undich muss weinen,wenn ich nur schon sowas sehe,aber wie bitte kann dann ein Mensch sowas auch noch selbst ausführen ????? ICH VERSTEH DAS NICHT !!!!!!
Nicht wie der Wind weht,sondern wie man Segel setzt,darauf kommt es an...
Benutzeravatar
eilene
Beiträge: 758
Registriert: 16.04.2009, 00:54
Wohnort: Freiamt

Beitrag von eilene »

grässlich,
konnte das Video nicht ansehn,war aber erschüttert,als letzte Woche die Meldung kam,dass in China 50 000 Hunde erschlagen wurden!Das ist unvorstellbar!

mein Schwager kommt gerade aus Asien und hat dort erlebt,wie dort Tiere verstümmelt werden,angeblich kommen ja nur komplette Lebewesen in den "Himmel",so würde für die Menschen mehr Platz bleiben :a46
hat man ihm erklärt,als er fragte,warum die meisten Katzen keinen Schwanz haben.
Wenn das so weitergeht,ist der Himmel leer ......von Menschen
-----------------------------------------
Liebe Grüsse
Eilene

mit Momo, immer im Herzen und Bastet,Zorro und Maya :a22 :a22 :a22 :a22
AlexandraT

Beitrag von AlexandraT »

Mir gehen die Bilder auch nicht aus dem Kopf... aber Hunde die mit Knüppel verprügelt werden kann man leider auch in Spanien und Griechenland sehen. Man muss nicht mal nach China um sinnlose Gewalt zu sehen.

Erheben wir unsere Stimmen für die Tiere die es nicht mehr können. Wenn einer anfängt und immer mehr mitmachen.... irgendwann sind wir so laut, dass man uns nicht mehr überhören oder ignorieren kann.


@Agnatea

Tja, da wirst Du wohl umziehen müssen. :-)
Hab mir Deine Hunde eben angesehen.... die würde ich am liebsten behalten. Würden meiner Schwester auch sehr gefallen. Sie hat als Kind immer von solchen Hunden geträumt.
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

AlexandraT hat geschrieben:aber Hunde die mit Knüppel verprügelt werden kann man leider auch in Spanien und Griechenland sehen. Man muss nicht mal nach China um sinnlose Gewalt zu sehen.
um geprügelte hunde zusehen, muss ich nur auf hundesportplätze gehen… für das muss ich nicht das land verlassen. :(
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
chicca
Beiträge: 221
Registriert: 23.10.2008, 19:09

Beitrag von chicca »

Aber hallo :jup
Habe selber momentan 3 Hunde, gehe regelmässig auf einen Uebungsplatz,
habe aber noch nie jemanden Hunde prügeln sehen. :a18 :a18
Halte jetzt über 30 Jahre Hunde, und habe noch die alte Schule gelernt. :a14
die war wesentlich härter für Schutzhunde die ich damals hatte. Heute ist es angepasst und ich kann auch besser damit leben. Aber auch damals wurde bei uns nie ein Hund auf dem Uebungsplatz geprügelt. War vielleicht eine
Ausnahme damals und auch heute. Vielleich war es bei uns eine Ausnahme.

LG
chicca

PS wenn heute auf einem Platz Hunde geschlagen werden ist immer einer da der es sieht und Meldung macht. Polizeibesuch lässt grüssen. Und wenn mal der Ruf im Eimer ist, ist man auch nicht mehr Willkommen. :a10
Gesperrt