Pflegeplatz für 10 Monate gesucht

Hier findet alles Platz wo Tiere unsere Hilfe brauchen z.B. Petitionen oder Spendenaufrufe

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Agi
Beiträge: 20
Registriert: 25.08.2008, 15:15

Pflegeplatz für 10 Monate gesucht

Beitrag von Agi »

Hallo zusammen
Ich habe einen dringenden Fall.
Meine Kollegin ist für 10 Monate weg nach Indien und ihre 2 Katzen suchen nun ein vorübergehendes Zuhause.
Es sind 2 Katzenmädchen, wobei ich eine schon platzieren konnte.
Nun ist noch "Schocki" übrig. Sie ist Freigängerin, ein sehr liebes 3-farbiges, relativ kleines Ka-Mädchen, ca 6 Jahre alt.
Fürs Futter etc. würde die Kollegien selbstverständlich aufkommen.
Ich habe schon überall nachgefragt und ich selber habe mitlererweile schon 3 Katzen und mein Mann will keine mehr aufnehmen.
Die Schocki ist zur Zeit bei einer Bekannten der Katzenbesitzerin. Aber da ist sie mit 3 anderen relativ "unfreundlichen" Katzen und einem Hund in einer kleinen 3-Zimmerwohnung und immer wenn die Frau zur Arbeit geht wird das Kätzchen in ein Zimmer gesperrt. Das bricht mir fast das Herz. hat jemand eine Idee oder weiss irgendwo einen guten Platz.
Agi
Benutzeravatar
Pascale
Prof. Problemfori AIZH
Beiträge: 5079
Registriert: 22.02.2007, 14:36
Wohnort: Thörishaus

Beitrag von Pascale »

Oje :a20 Warum können denn die beiden nicht zusammen bleiben? Ist ja traurig...

Und sorry, aber deine Kollegin könnte ich :u2 , man geht doch nicht solange fort, ohne das vorher zu klären :a46

Aber toll, dass du dich darum kümmerst!! :a4
Tabasco m

hey

Beitrag von Tabasco m »

hoi

sorry aber die könnt ich auch... :w8 ich darf sie leider auch nicht nehmen... mein freund wär total dagegen!

schön kümmerst du dich drum! platzier es sonst mal unter www.gratis-inserate.ch...

vielleicht kann dir dort jemand weiterhelfen!

gruss dalia
Loona
Beiträge: 271
Registriert: 31.08.2009, 21:09
Wohnort: Derendingen

Beitrag von Loona »

Ich habe mal von einer *sogenannten* Kollegin den Hund für 2 Monate übernommen da sie ins Ausland reiste..
Nach den 2 Monaten hat sie den Hund einfach nicht mehr abgeholt. :a46

Also,man regelt doch das bevor man ins Ausland geht...und zwar so das es ein Super Plätzli ist und das auch verhebt. :a46
Cabal
Beiträge: 363
Registriert: 14.10.2009, 12:31
Wohnort: SH

Beitrag von Cabal »

Wurde eigentlich eine gute Lösung für Schocki gefunden? Wie stehen eigentlich die beiden Katzen zueinander? Wenn die so wären wie Tommy und Lola hätte man sie nie und nimmer trennen dürfen.

Cabal
Gesperrt