Tierschutzanwalts-Initiative

Hier findet alles Platz wo Tiere unsere Hilfe brauchen z.B. Petitionen oder Spendenaufrufe

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Benutzeravatar
RUBIO
Beiträge: 422
Registriert: 29.07.2006, 13:29
Wohnort: 4410 Liestal
Kontaktdaten:

Tierschutzanwalts-Initiative

Beitrag von RUBIO »

Hallo Zusammen

Habe heute die neue Zeitung des Tierschutzes beider Basel erhalten und gesehen, dass immer noch rund 40'000!!!!!!!!!!!!!! Unterschriften fehlen, damit die Initiative zustande kommt (nötig sind 100'000).

Bitte helft mit, weiter Unterschriften zu sammeln. Vielen Dank.

Weitere Infos auf www.tierschutz.com (dort kann man auch die Unterschriftenkarte downloaden).

Die Unterschriften müssen bis Mitte Mai 07 an den Schweizer Tierschutz STS gesendet werden.
RUBIO
________________________________________

Ein Haus ohne Katzen ist wie ein Aquarium ohne Fische
Benutzeravatar
Karu
Beiträge: 2498
Registriert: 28.07.2006, 21:18
Wohnort: 8602 Wangen

Beitrag von Karu »

hallo rubio
gut hast du das hier reingehängt, jede unterschrift zählt. ich habe schon lange unterschrieben, bei meinem Ta nr 2 sind die unterschriftskarten schön nach gemeinde geordnet im wartezimmer aufgelegt. vielleicht könnt ihr in euer nachbarschaft noch ein paar unterschriften sammeln!

liebe grüsse
karu
Mach dich schlau für deine Katze, sie hat nur dich.
(Zitat von Ramona Bülow)
Benutzeravatar
RUBIO
Beiträge: 422
Registriert: 29.07.2006, 13:29
Wohnort: 4410 Liestal
Kontaktdaten:

Beitrag von RUBIO »

Hallo Karu

Ich habe auch schon meine Freunde, Familie, Geschäftskollegen, Nachbarn etc. zum Unterschreiben gebracht. Leider weiss ich bald nicht mehr, wen ich noch fragen soll :(

Ich hoffe schon, dass die notwendigen Unterschriften noch zusammen kommen.
RUBIO
________________________________________

Ein Haus ohne Katzen ist wie ein Aquarium ohne Fische
Gesperrt