hilfe für die 8 spanier kitten

Hier findet alles Platz wo Tiere unsere Hilfe brauchen z.B. Petitionen oder Spendenaufrufe

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Benutzeravatar
Ti
Beiträge: 167
Registriert: 25.08.2008, 08:53
Wohnort: Dottikon AG

Beitrag von Ti »

Hallo Michaela,
Könntest du mir bitte auch noch die Kontendaten per PM senden?
Möchte 100Fr. überweisen.. :a4
Grüessli
Petra
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

hallo petra

ist lieb danke :) aber 6 der kitten wurden eingeschläfert, daher brauch ich nicht soviel geld wie zuerst angenommen, aber vielen herzliche dank!
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Ti
Beiträge: 167
Registriert: 25.08.2008, 08:53
Wohnort: Dottikon AG

Beitrag von Ti »

Ach, so traurig.., habe ein bisschen den Überblick verloren bei den Notfalltreads.
Dann melde ich mich einfach beim nächsten Notfall wieder.

Grüessli
Petra
danynany

Beitrag von danynany »

oh ich les das grad erst jetzt, war ein paar Tage nicht hier am Lesen, da mir die Zeit fehlte..

Kann das gar nicht verstehen, was da passiert ist :a36

Mit fassungslosen Worten

Dana
Benutzeravatar
Chibi Tenshi
Beiträge: 1901
Registriert: 18.08.2009, 20:02
Wohnort: Wabern

Beitrag von Chibi Tenshi »

ach mensch das ist ja mega traurig! Das tut mir sehr leid für alle betroffenenund natürlich auch fü die kitten.

Michaela, ich finde es super wie du dich eingesetzt hast (ensetzt) bin zwar noch nicht so lange hier auf dem forum aber was ich mitbekommen habe ist, dass du super sachen gemacht hast! Wenn du nach so viel leid keine lust mehr dazu hast, kann man das verstehen, sowas zehrt extrem an den kräften..
Gesperrt