Online-Petition: Beenden Sie die Gefangenschaft der Delfine

Hier findet alles Platz wo Tiere unsere Hilfe brauchen z.B. Petitionen oder Spendenaufrufe

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
jony10
Beiträge: 52
Registriert: 16.01.2008, 17:42
Wohnort: Engelburg

Online-Petition: Beenden Sie die Gefangenschaft der Delfine

Beitrag von jony10 »

Hallo miteinander

Ich weiss, hier ist ein Katzenforum.
Wir sind alle tierlieb und dazu gehören auch Delphine.

Wäre super, wenn ihr mitunterschreibt.

http://view.wspaupdates.org/view_email. ... 65047d7313

Danke.

Gruss Linda
Benutzeravatar
shanaira
Beiträge: 1106
Registriert: 05.01.2009, 20:21
Wohnort: Balzenwil
Kontaktdaten:

Beitrag von shanaira »

unterschrieben
Liebe Grüsse
Manuela mit Naira, Hok'ee, Coco Chanel und Sternenkatzi Siiri und Shania
Benutzeravatar
Sylvia Meyer
Beiträge: 40
Registriert: 14.08.2007, 23:32
Wohnort: Zürich

Petition

Beitrag von Sylvia Meyer »

Hallo liebe Katzenfreundinnen

Habe unterschrieben und auch andere Kolleginnen gebeten zu unterschreiben.

Herzliche Grüsse
Sylvia Meyer
Es gibt Menschen die verändern die Welt kraft ihrer Argumente; eine Katze liegt nur schläfrig herum und ganz langzam verändert sich die Umgebung von allein zu einer Welt voller Gemütlichkeit und Zufriedenheit.
Benutzeravatar
aisa
Beiträge: 1538
Registriert: 30.10.2007, 20:28
Wohnort: Zürich

Beitrag von aisa »

unterschrieben!!
Eine Katze verändert 'Heimkommen in ein leeres Haus' in 'nach Hause kommen'.
Loona
Beiträge: 271
Registriert: 31.08.2009, 21:09
Wohnort: Derendingen

Beitrag von Loona »

Ich habe es auch unterschrieben...
Obwohl ja meine Tochter nächstes Jahr in eine Delphintherapie geht..im Dolphin Research Center in Key Largo.Es ist aber eine abgetrennte Meereslagune und kein Kunstwasserbecken!!!
Wie egostisch darf man denken? Darf man die Gefangenschaft von Tieren ausnutzen um behinderten Menschen zu helfen?In diesem Gedanken Dilemma befinde ich mich nun gerade... :a20
Während meine grosse Tochter mit den Delphinen schwimmt,wollte ich mit meiner kleinen Tochter das Programm besuchen, wo das Research Center anbietet, zur Erhaltung und Aufklärung von Delphinen.
Liebe Grüsse
Loona mit Caspar R.I.P,Minka und Sorgenkind Bädu.
bloodcryingangel

Beitrag von bloodcryingangel »

Hab auch unterschrieben und es gleich allen Freunden weitergeleitet! Finde es auch eine Sauerei was mit den Delfinen gemacht wird (siehe auch Conny-Land)...
Gesperrt