chrischindli für ungarn

Hier findet alles Platz wo Tiere unsere Hilfe brauchen z.B. Petitionen oder Spendenaufrufe

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Evelyne
Beiträge: 235
Registriert: 23.07.2007, 14:25
Wohnort: Allschwil

Überweisung

Beitrag von Evelyne »

:m1 Euch beiden....

Jetzt hat es geklappt, die IBAN reicht tatsächlich aus... :oops:

Liebe Grüsse

Evelyne mit Wotan und Fabio und den Meeris Onyx und Teddy
Benutzeravatar
weintraube
Beiträge: 191
Registriert: 08.01.2008, 17:47
Wohnort: Basel

Beitrag von weintraube »

Von mir kommen auch nochmal 30.- für die ungarischen Katzis :-)
Benutzeravatar
krümmel
Beiträge: 292
Registriert: 26.06.2008, 09:47
Wohnort: Kriegstetten
Kontaktdaten:

Beitrag von krümmel »

huhu..... :a4 :a4 :a4
Herzlichen dank an

habibi
susanne 35
katzenkind
tommy
aisa
evelyne
michaelas freund
irene
weintraube
ich hoffe ich habe niemand vergessen :jup :jup :jup :jup :jup :jup

sooooooooooooooooo viel geld haben wir bereits zusammen es ist einfach eine wucht, ich meine natürlich ihr alle seid eine wucht. vielen herzlichen dank euch allen :m3 :m3 :m3 :m3 :m3 :m3 :m3 :m3 :m3 :m3 :m3 :m3
nur dank eurem grossen herz für die armen tiere können wir suzanne ein so tolles weihnachtsgeschenk machen und die kleinen mägelchen füllen.
ich bin immer noch sprachlos über eure hilfe, es ist so schön gibt es menschen die mit und für die tiere fühlen. nur zu gerne möchte ich suzannes gesicht sehen wen sie die grosse spende erhält, vieleicht liegt es ja sogar drin den kleinen fellpopos ein weihnachtsleckerchen zu kaufen, aber erste priorität hat natülich das die mägelchen satt werden und suzanne für einige zeit eine sorge weniger hat.
ich möchte mich nochmals von ganzem herzen bei euch liben helfern bedanken.

( martina für die beträge und namen der lieben soendern auf unserer homepage auf.der spendenstand ist aber für das ganze jahr)
http://www.sunlight-for-animals.ch/imag ... Futter.htm
ganz herunter scrollen.
Liebe Grüsse

Karin, Simba,Kitty, Paco
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

:winke

ist wirklich super das soviel geld zusammen gekommen ist :a4

ps. aber ihr habt dann nicht bei allen foris www.katzenforum-schweiz.ch daneben stehen, die meisten habt ihr vergessen :a2 mich braucht ihr dann namentlich nicht zuvermerken, danke!
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Käthy
Beiträge: 626
Registriert: 15.08.2006, 12:25
Wohnort: 4133 Pratteln

Beitrag von Käthy »

Hallo zusammen

Ich werde auch noch einen Batzen überweisen. Wieviel es sein wird, weiss ich noch nicht, aber ich nehme an, dass jeder Franken zählt.

Liebe Grüsse
Käthy
Käthy mit Tiro und Luna
Benutzeravatar
krümmel
Beiträge: 292
Registriert: 26.06.2008, 09:47
Wohnort: Kriegstetten
Kontaktdaten:

Beitrag von krümmel »

@michaela
die spenden laufen über martina, bin nicht sicher ob sie weiss wer vom forum ist und wer nicht, denke sie hats da hingeschriben wo ein vermerk bei der zahlung war. ich weiss halt auch nicht alle richtigen namen und dann ist schwhr herauszufinden obs jemand aus dem vorum ist.

@käthy ganz genau jeder franken zählt. wir finden es schon super das ihr überhaupt etwas spenden
Liebe Grüsse

Karin, Simba,Kitty, Paco
Benutzeravatar
hexenhaus
Beiträge: 8697
Registriert: 14.08.2006, 16:41
Wohnort: Agglo Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von hexenhaus »

ich hab bei meiner überweisung vermerk "aufruf in katzenforum" angegeben jedoch nicht die www adresse.

hauptsache dünkt mich jedoch, alles hier versprochene geld geht auch wirklich ein und wird im weihnachtsstress nicht vergessen zu überweisen.

ich hoffe, es kommt noch ganz viel zusammen, hab soeben vernommen, dass ein teil meiner "mehrzeit" ausbezahlt wird und werde somit nochmals 50 franken spenden.

gruss
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen
Benutzeravatar
ssandra
Beiträge: 741
Registriert: 24.02.2009, 00:00
Wohnort: schönbühl

Beitrag von ssandra »

habe heute auch noch etwas überwiesen.

:a2
mavro *2012 03.18, rubin *2010 10.2020, flurina *2007 + johnny *2011, 01.2021

*
django *2004 19.10.20-08.05.21
rusty *2007, 27.08.-27.10.20
tigi *2007 21.03.15-20.08.20
kieran *2001 10-19
oswin *2002 13-18
housi "bonsai" tiger 1990-1999
Benutzeravatar
Yoru
Beiträge: 472
Registriert: 01.09.2008, 14:50
Wohnort: Thun

Beitrag von Yoru »

Ich werde die nächsten Tage auch was überweisen. Die armen Kätzchen... Wirklich toll das sich jemand so selbstlos einsetzt!
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

:winke

wenn alle die versprochen haben geld zu überweisen dass auch wirklich machen, dann wären es an die 2000.– :br die für ungarn zusammen gekommen sind, leider haben noch nicht alle ihr versprochenes geld überwiesen, wäre schön wenn das in den nächsten tagen gemacht wird, damit das geld nach ungarn überwiesen werden kann und man futter und medikamente kaufen gehen kann, bitte vergesst es in der weihnachtshektik nicht.

wer noch ein weihnachtsgeschenk sucht, der shop ist nun offen :)

http://www.sunlight-for-animals.ch/Shop/Shop.htm

liebe grüsse und danke euch allen!
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
enomis
Floh Fotograf/Frau Löblich
Beiträge: 2562
Registriert: 14.06.2007, 08:22
Wohnort: Spiez
Kontaktdaten:

Beitrag von enomis »

Ich gehöre den säumigen Zahlern an... Bin grad voll im Seich, aber am Wochenende mach ich die Überweisung! :a4

Wow, soviel Batzeli! :a13
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

enomis hat geschrieben:Ich gehöre den säumigen Zahlern an...
wo arbeitest du schon wieder genau? auf dem betreibungsamt nicht wahr? :lach
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Susanne 35
Beiträge: 520
Registriert: 05.04.2009, 11:51
Wohnort: Oberentfelden

Beitrag von Susanne 35 »

:winke zusammen...

Wow, so viel Geld für die armen Katzis :a4

Hab gerade nachgeschaut, meine Spende ist angekommen...
Liebe Grüsse
Susanne, Buba, Lula, Patsy, Feliz, Sissi, Chanel mit Sternenkatzis Didi, Lady Biene, Serafina un Pamina Bild
Benutzeravatar
enomis
Floh Fotograf/Frau Löblich
Beiträge: 2562
Registriert: 14.06.2007, 08:22
Wohnort: Spiez
Kontaktdaten:

Beitrag von enomis »

Ich könnt mich selber mahnen... Was könnt ich mir selber wegnehmen... hmmm... :a19
Benutzeravatar
weintraube
Beiträge: 191
Registriert: 08.01.2008, 17:47
Wohnort: Basel

Beitrag von weintraube »

Ich habe zwar schon überwiesen aber dummerweise vergessen die Anmerkung "Katzenforum" anzugeben, aber ok, haupsächlich es kommt bei den Katzis an :a2
Benutzeravatar
krümmel
Beiträge: 292
Registriert: 26.06.2008, 09:47
Wohnort: Kriegstetten
Kontaktdaten:

Beitrag von krümmel »

HUhu zusammen

all Ihr lieben helfer habt es möglich gemacht das sage und schreibe
und jetzt haltet euch fest oder besser setzt euch gleich hin.....................
........................................................................................................
2021.- Fr zusammen gekommen sind. Martina hat den betrag gestern an suzanne nach ungarn überwiesen. Wie schon erwähn sind wir sprachlos über euregrosszügigkeit und eure hilfe :a1 :a1 :a1 :a1
dank euch lieben menschen wird nun auch suzanne mit ihren vielen vielen katzen ein schönes mit etwas weniger sorgen behangenes weihnachtsfest verbringen können.
Martina hat alle spender mit namen auf der homepage unter ungarn aufgeführt, jedoch nicht katzenforum dazugeschriben. ich hoffe es ist niemand böse das sie diesen vermerk nicht aufgeführt hat.

suzanne wird uns sicher fotos und einige zeilen schicken, jedoch kann es schon einen moment dauern. wie ihr euch sicher vorstellen könnt ist die zeit für alles andere bei sooooooooo vielen katzen eifach furchtbar knapp., und bei suzanne kommen die katzis nunmalvor allem anderen...
Ich werde euch aber so fort informieren wenn ich etwas weis.

Ich wünsche euch allen schon jetzt ein schönes weihnachtsfest mit euren treuen tiergefährten und möchte euch nochmals im namen von Martina und mir herzlich danken das ihr es uns ermöglicht habt suzanne ein so tolles weihnachtsgeschenk zu machen. :a33 :a33 :a33
Liebe Grüsse

Karin, Simba,Kitty, Paco
Benutzeravatar
krümmel
Beiträge: 292
Registriert: 26.06.2008, 09:47
Wohnort: Kriegstetten
Kontaktdaten:

Beitrag von krümmel »

Hallo Zusammen
Martina hat von suzanne in ungarn nun die ersten fotos bekommen und einige zeilen dazu. sie hat wie meistens alle hände voll zu tun mit den büsis drum
ist es noch nicht so viel, sobald suzanne etwas mehr zeit hat wird sie sicher noch weitere fotos schicken.
Als ich die bilder von dem vielen futter gesehen habe dachte ich "wow sooooooooooooo viel futter" ABER es reicht gerade mal für 2 monate. unvorstellbar für mich, aber bei
so vielen katzen halt auch wieder nachvollziehbar. Auf alle fälle ist suzanne total häppy futter am lager zu haben für ganze 2 monate (das gabs vorher noch nie).
Dank eurer hilfe und euren grosszügigen spenden konnte suzanne zum ertsenmal das lager so füllen.
NOCH EINMAL EIN VON HERZEN KOMENDES GROSSES DANKESCHÖN.
Dies gibt suzanne eine kleine erleichterung und auch etwas luft zum durchatmen den schon bald gehts wider los mit den kitten die zur welt kommen und bei ihr abgegeben werden.
Dateianhänge
ungarn.jpg
ungarn.jpg (79.83 KiB) 4375 mal betrachtet
ungarn1.jpg
ungarn1.jpg (77.78 KiB) 4375 mal betrachtet
ungarn2.jpg
ungarn2.jpg (58.01 KiB) 4375 mal betrachtet
ungarn4.jpg
ungarn4.jpg (50.16 KiB) 4375 mal betrachtet
ungarn5.jpg
ungarn5.jpg (85.44 KiB) 4375 mal betrachtet
Liebe Grüsse

Karin, Simba,Kitty, Paco
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

:a4 tolle bilder danke karin :br schön das soviel geld zusammen gekommen ist und ja kann mir schon vorstellen dass das futter bei 200 katzis nicht lange reicht :? aber wenigstens haben sie für den moment einen vollen magen! hoff das man da noch eine dauerlösung findet… irgendwie :?
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
hexenhaus
Beiträge: 8697
Registriert: 14.08.2006, 16:41
Wohnort: Agglo Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von hexenhaus »

kann mir schon vorstellen, dass das futter nicht allzulange reicht. die katzis auf den bilder sehen gut gepflegt und nicht abgemagert aus...

wahnsinnig, diese arbeit und die vielen sorgen die susanne und ihr mann haben uns sich damit jeden tag aufs neue befassen müssen. :t1

ich hoffe ganz fest, dass sich die kasse bis in zwei monaten wieder etwas füllt.

liebe grüsse
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen
danynany

Beitrag von danynany »

oh der vordere rote Tiger guckt so traurig :a36
Gesperrt