chrischindli für ungarn

Hier findet alles Platz wo Tiere unsere Hilfe brauchen z.B. Petitionen oder Spendenaufrufe

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

ohh das freut mich wahnsinnig :br :r1
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Pascale
Prof. Problemfori AIZH
Beiträge: 5079
Registriert: 22.02.2007, 14:36
Wohnort: Thörishaus

Beitrag von Pascale »

Das ist wirklich ganz ganz toll :a33
Benutzeravatar
Manu R.
Beiträge: 204
Registriert: 09.08.2011, 14:36
Wohnort: Volketswil

Beitrag von Manu R. »

juhui das ist super :v1
Wenn du mir ein zu Hause schenkst, dann schenke ich dir mein Herz...
Benutzeravatar
hexenhaus
Beiträge: 8697
Registriert: 14.08.2006, 16:41
Wohnort: Agglo Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von hexenhaus »

Sunlight for Animals hat geschrieben:Ich habe gerade eben den Zahlungsauftrag für Ungarn gegeben. Susanne wird am Montag 1685 Franken (da sind die Patenschaftsspenden auch noch mit drin) für ihre Katzis erhalten!!!!!! Soviel konnte ich ihr schon sehr lange nicht mehr überweisen. Sie wird eine riesen Freude haben :a4 Ich berichte euch dann wieder :)

NOCHMALS VIELEN DANK AN EUCH ALLE!
und es werden sicher noch mehr werden, wenn alle foris ihre angekündigten spenden überwiesen haben


http://www.sunlightforanimals.ch/images ... mmlung.htm

:v1

liebe grüsse
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen
Benutzeravatar
Gizella
Beiträge: 7
Registriert: 06.04.2009, 16:48
Wohnort: Pilisvörösvár

Beitrag von Gizella »

Liebe Katzenfreude,

im Name von Susanne möchte ich mich ganz herzlichst für Euer Geldgeschenk bedanken. :br
Sie wollte es gar nicht glauben, dass sie so viel Geld bekam und dass sie wieder feines Futter kaufen kann!
Sie hat sofort Futter bestellt und versprach Foto Euch zu senden, so melde ich mich noch damit.
Nochmals ein grosses DANKESCHÖN an Euch alle!

:m1
Benutzeravatar
Gizella
Beiträge: 7
Registriert: 06.04.2009, 16:48
Wohnort: Pilisvörösvár

Beitrag von Gizella »

Liebe Katzenfreunde,

Susanne sendet Euch einige Fotos. Es ist gerade das Trockenfutter angekommen, ist aber nur ein Teil davon, was sie für Euer Geldgeschenk bestellte. Die Katzen haben ganz grosse Freude darüber gehabt.
Herzliche Grüsse von Susanne und ihren Katzen :
Dateianhänge
kaja0910-1_A.jpg
kaja0910-1_A.jpg (54.91 KiB) 13041 mal betrachtet
kaja0910-2_A.jpg
kaja0910-2_A.jpg (51.96 KiB) 13041 mal betrachtet
ragad0910-1_A.jpg
ragad0910-1_A.jpg (55.68 KiB) 13041 mal betrachtet
ragad0910-2_A.jpg
ragad0910-2_A.jpg (51.63 KiB) 13041 mal betrachtet
ragad0910-3_A.jpg
ragad0910-3_A.jpg (52.95 KiB) 13041 mal betrachtet
ragad0910-4_A.jpg
ragad0910-4_A.jpg (51.57 KiB) 13041 mal betrachtet
Benutzeravatar
Sunlight for Animals
Beiträge: 54
Registriert: 29.10.2010, 18:54
Wohnort: Uerikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunlight for Animals »

Liebe Gizella

Vielen vielen Dank für die tollen Fotos!! :a4

Ich freu mich so, dass dank den lieben Katzenfreunden hier soviele Spenden zusammen gekommen sind. :a30

Liebe Grüsse
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

:winke gizella

danke vielmals für die bilder :a4 freu mich immer sehr wenn man sieht wohin das geld gegangen ist, wünsche den katzis in ungarn weiterhin alles gute, und ende monat hab ich sicher ein 20er nötli für die süssen übrig :a2
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Sunlight for Animals
Beiträge: 54
Registriert: 29.10.2010, 18:54
Wohnort: Uerikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunlight for Animals »

Gugus :winke

jetzt haben ja wieder diese Sammelkarten von der Migros begonnen...Mountain Mania.

Ich muss mich dieses Mal jedoch zurück halten, weil ich viel um die Ohren habe und die ganze Versteigerei und Verschickerei halt doch immer viel Zeit braucht. Doch momentan (da noch ganz am Anfang) bekommt man noch ziemlich viel für diese Päckli...

Deswegen habe ich gedacht ich frage einfach mal, wer alles ein Konto hat bei Ricardo und evtl. auch schon ein paar Päckli hat, die er versteigern könnte und Zeit hätte diese selber zu versteigern. Würde mich sehr freuen, so kommen doch auch wieder ein paar Fränkli zusammen.

Momentan bekommt man für 10 Päckli ca. 8 Franken. Ich habe jetzt mal meine bereits vorhandenen 23 Päckli (die Verkäuferin war seeeehr grosszügig bei mir :a2 ) reingestellt und es läuft bis am 22.09. abends.

Liebe Grüsse an euch alle und natürlich an eure Vierbeiner :a24
Martina
Benutzeravatar
Jinushka
Beiträge: 1325
Registriert: 20.09.2009, 00:31
Wohnort: Bern

Beitrag von Jinushka »

Hey

ich hab ein ricardo-Konto und werde meine Bildlis da reinstellen für SFA. Falls jemand kein Konto hat und die Bilders loswerden möchte, könnt ihr sie gern mir geben, ich mach das gern :a4

liebe Grüsse
Andrea
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man unterlässt (Laotse)

Don't breed or buy, while shelter pets die!

Andrea
mit Google, Mikosch, Wilma, Janie, Plio im Herzen
Benutzeravatar
Sunlight for Animals
Beiträge: 54
Registriert: 29.10.2010, 18:54
Wohnort: Uerikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunlight for Animals »

Hey Andrea

das ist ja uuh lieb, dass du das machst, vielen vielen Dank!!! :)

Liebe Grüsse
Martina
Benutzeravatar
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf
Beiträge: 12873
Registriert: 08.08.2006, 15:07

Beitrag von brigitte »

hoi martina :winke

ich hab die 23 päckli ERsteigert, meine kleine schwes liefern uns nämlich einen "wer hat das album schneller voll"-battle... :a25 ich hab ihr gesagt, dass sie nur sunlight-bildli bei ricardo kaufen darf! :opa also bitte hier schreiben, wenn andere foris für sunlight versteigern... martina, das geld hast du morgen, ich leg noch einen batzen drauf, weil jemand anders vom forum die bildli mir gibt anstatt sie dir für ricardo zu schicken. macht wahrscheinlich mehr sinn, weil du dir so die arbeit sparst... ja, ich hatte halt als kind nie ein paninialbum :mrgreen: und es hat würklich spannende infos zu den verschiedenen tieren im buch, ich mag solche sachen... :a17

grüessli und schönen sonntag
brigitte
Benutzeravatar
Jinushka
Beiträge: 1325
Registriert: 20.09.2009, 00:31
Wohnort: Bern

Beitrag von Jinushka »

Hey Martina, mach ich doch gern, kann ja sonst leider nicht viel tun für die vielen armen Tierchen...

also falls jemand mitbieten mag: mein Benutzername auf ricardo ist der selbe wie hier (ja, sehr kreativ ich weiss... :a2 )

lg Andrea

PS: und wer zu viele Bildli hat: her damit! :a25
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man unterlässt (Laotse)

Don't breed or buy, while shelter pets die!

Andrea
mit Google, Mikosch, Wilma, Janie, Plio im Herzen
Benutzeravatar
Sunlight for Animals
Beiträge: 54
Registriert: 29.10.2010, 18:54
Wohnort: Uerikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunlight for Animals »

Liebe Brigitte

vielen Dank für die Ersteigerung und den zusätzlichen Batzen :a4 :a4

Ich werde die Bildli morgen zur Post bringen. Finde ich übrigens eine super Idee, das mit dem Battle :) :) und uuh lieb, dass ihr bei mir ersteigern wolltet!

Habe jetzt nochmals eine Auktion drin, aber halt inklusive leerem Mountain Mania Buch...das habe ich bei einem Wettbewerb bei der Migros gewonnen :a4 hoffe das gibt nochmals ein bisschen Geld. Falls jemand mitsteigern möchte, hier ist der Link:

http://www.ricardo.ch/kaufen/sammeln-un ... 656536542/

Liebe Grüsse an euch alle
Martina
Benutzeravatar
Jinushka
Beiträge: 1325
Registriert: 20.09.2009, 00:31
Wohnort: Bern

Beitrag von Jinushka »

Hey Leute, hat jemand noch Ocean Mania Bilder? Ich hatte noch 23 Päckli und diese jetzt bei Ricardo reingetan, aktuell sind wir bei 20 Fr.! Wow! :a4

Die Mountain Manias gehen auch weg, aber definitiv für weniger. (aber eben, jedes fränkli zählt ;) )

glg Andrea
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man unterlässt (Laotse)

Don't breed or buy, while shelter pets die!

Andrea
mit Google, Mikosch, Wilma, Janie, Plio im Herzen
Benutzeravatar
bebbi_woman
Beiträge: 1209
Registriert: 21.07.2008, 13:27
Wohnort: Frick

Beitrag von bebbi_woman »

hoi andrea
ich habe nochmals 4 päckli, darf ich dir diese wieder schicken ?

gruss
claudia
Benutzeravatar
Jinushka
Beiträge: 1325
Registriert: 20.09.2009, 00:31
Wohnort: Bern

Beitrag von Jinushka »

@ Claudia: ja klar sehr gerne! immer her damit ;) Danke übrigens auch noch für die letzten Bilder, sie sind gestern (oder so?) angekommen!

lg Andrea
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man unterlässt (Laotse)

Don't breed or buy, while shelter pets die!

Andrea
mit Google, Mikosch, Wilma, Janie, Plio im Herzen
Benutzeravatar
Chibi Tenshi
Beiträge: 1901
Registriert: 18.08.2009, 20:02
Wohnort: Wabern

Beitrag von Chibi Tenshi »

Hey ich hab auch 14 Päckli von diesen Mountain Mania's. Ich hab sie mal genommen, weil hier ja schonmal gefragt wurde ob man solche "X-Mania" Karten spenden würde zur Versteigerung. Für mich sammle ich die drum nicht, weil es mich zu wenig reizt. Aber ich nehme sie gerne um sie für die Versteigerungen zu geben!

Kannst du mir deine Adresse per PN schicken, dass ich sie dir zuschicken könnte?
Bettina mit dem bunten Löwenrudel
Benutzeravatar
Jinushka
Beiträge: 1325
Registriert: 20.09.2009, 00:31
Wohnort: Bern

Beitrag von Jinushka »

@ Chibi Tenshi
hast PN :)
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man unterlässt (Laotse)

Don't breed or buy, while shelter pets die!

Andrea
mit Google, Mikosch, Wilma, Janie, Plio im Herzen
gabriela

Beitrag von gabriela »

und bei coop hat die trophy wieder angefangen!

also wieder fleissig märkli sammeln (ich sammle auch wieder fleissig mit) - aber diesmal brauche ich nix - hihi
Gesperrt