Hilfe für Schneemannli

Hier findet alles Platz wo Tiere unsere Hilfe brauchen z.B. Petitionen oder Spendenaufrufe

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Benutzeravatar
Pascale
Prof. Problemfori AIZH
Beiträge: 5079
Registriert: 22.02.2007, 14:36
Wohnort: Thörishaus

Beitrag von Pascale »

Ist ja ober super :a4

Jetzt muss nur noch Schneemandli ganz gesund werden! :daumendrück
Benutzeravatar
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf
Beiträge: 12873
Registriert: 08.08.2006, 15:07

Beitrag von brigitte »

liebe ruth

gestern habe ich deine post erhalten, vielen dank! :a4 so persönlich und lieb wurde mir noch nie eine spende verdankt, da hast du dir viel mühe gemacht! :a4

liebe grüsse
brigitte
Benutzeravatar
doris
Beiträge: 222
Registriert: 16.11.2009, 07:36
Wohnort: Dietikon

Beitrag von doris »

liebe ruth

auch ich habe deinen lieben brief erhalten. herzlichen dank, es kam vom herzen. hoffe, dass es schneemannli nun jeden tag etwas besser geht.

alles liebe

doris
Benutzeravatar
Gwendolin
Beiträge: 1266
Registriert: 26.02.2009, 11:46

Beitrag von Gwendolin »

Auch ich habe einen Brief erhalten. Ich war total überrascht...denn so kenne ich es nicht....dass dir da wirklich jemand von herzen dankt!

ich habe schon xx mal gespendet...schon grössere beträge - manchmal kam nicht einmal ein persönliches Dankeschön!

Dieser Brief zeigte mir jedoch wieder, dass es sie eben doch gibt; die die es benötigen und auch schätzen!

Danke viel mal

:a24
Benutzeravatar
Karu
Beiträge: 2498
Registriert: 28.07.2006, 21:18
Wohnort: 8602 Wangen

Beitrag von Karu »

hallo ihr lieben,
soviel solidarität und hilfe von euch lieben foris habe ich nie und nimmer erwartet. ich bin überwältig und danke euch von ganzem herzen. ich konnte mit euren spenden gut die hälfte der letzten TS rechnung bezahlen. mir ist ein grosser (finanzieller) stein vom herzen gefallen.
ganz lieben dank auch an meine schwester alice, welche den hilfeaufruf gestartet hat und immer für mich und meine katzensorgen da ist, wenn ich sie brauche.
vielen dank auch an michaela , die mit ihrem tollen forum, den tollen foris für solche zwecke eine super plattforum bietet. ihr alle habt mitgeholfen, dass auch meine finanziellen sorgen um schneemannli kleiner geworden sind.
ich habe ja gesagt zu all den untersuchungen und spitalaufenthalten für schneemannli, ohne genau zu wissen was da alles noch auf uns zukommen wird und ohne garantie für eine chance auf heilung oder zumindest auf eine besserung seiner krankheit.
schneemannli ist ein so liebenswürdiger kater, welcher in seinem leben kaum auf der sonnenseite stand. ursprünglich stammt er von“meinem bauernhof“. leute aus der nachbarschaft fanden gefallen an ihm und liessen ihn kastrieren. aber als er danach immer noch in deren haus markierte, wurde er wieder an die luft gesetzt. er hat sich schlecht und recht durchgeschlagen und bekam bei einer netten frau, die 300m entfernt wohnt, jeweils fressi auf der fensterbank, bis er vor ca. 5 jahren entdeckte, dass es bei mir auch immer fressi auf dem fenstersims hat für die dorfsteuner und auch auf „seinem hof“ morgens und abends serviert wird. dass dabei noch streicheleinheiten für alle katzis, die dafür empfänglich sind mit dabei sind, hat schneemannli genossen und er hat mit der zeit auch oft wenn es kalt war, in meiner wohnung wärme, fressen und liebe gesucht. immer wenn es ihm schlecht ging, kam er auch zu mir um hilfe zu suchen. sei es mit seinem tumor am ohr, oder vor- letztes jahr, als er auch nicht mehr fressen wollte. immer konnte ich ihm helfen, damit er wieder auf seinem hof leben durfte
wir haben mittlerweile eine sehr enge und spezielle beziehung zueinander und ich will auch jetzt und in zukunft schneemannli - wenn immer es in meiner macht und der der ärzte steht - die hilfe zukommen lassen, die er verdient.

eine grosse moralische unterstützung in den vergangen drei schweren monaten war für mich das ärzte- und pflegeteam des tierspitals ZH. sie alle lieben schneemannli und litten mit mir, wenn er wieder einen rückfall hatte. sie taten ihr möglichstes und haben sich beraten und mich auch immer über jeden schritt informiert. schneemannlis „persönliche“ ärztin hat sogar dafür gesorgt, dass ich die letzte kontrollkonsultation nicht bezahlen musste und freute sich total, dass ihr patient daheim wieder glücklich ist und „holzanlang“ auch wieder von selber frisst.
schneemannli, bitte wird wieder ganz gesund…….

PS:
etappenweise versende ich in diesen tagen die weitere dankesbriefe an alle spender und spenderinnen. B-Post natürlich .
von einigen habe ich keine oder unvollständige adressen und es ist mir deshalb leider nicht möglich auch diesen meinen ganz persönlichen dank zukommen zu lassen, bitte akzeptiert meinen dank in diesem beitrag.


Bild
herzlichst schneemannli und karu
Mach dich schlau für deine Katze, sie hat nur dich.
(Zitat von Ramona Bülow)
Zauberfee

Beitrag von Zauberfee »

Liebe Karu,
ich freue mich einfach nur für Euch!
Hoffentlich noch viele positive Berichte
alles Gute weiterhin für euch,auf das Schneemandi gesund wird!
Er hat es wirklich verdient


ganz liebe Grüsse :a4
Loona
Beiträge: 271
Registriert: 31.08.2009, 21:09
Wohnort: Derendingen

Beitrag von Loona »

@Karu
Vielen,lieben Dank für deinen Brief..er hat mich zu Tränen gerührt!!!
Ich überweise Dir ende Monat noch was...die Behandlung ist ja nocht nicht zu Ende.
Liebe Grüsse
Loona mit Caspar R.I.P,Minka und Sorgenkind Bädu.
Natasja

Beitrag von Natasja »

hallo karu

der dank im beitrag ist auf jeden fall angekommen und ich bin einfach nur froh wenn es schneemannli wieder besser geht und hoffe natürlich das es nur noch bergauf geht mit ihm! :a13

ich drücke weiterhin die daumen und denke fest an euch!

liebe grüsse
projenny

Beitrag von projenny »

liebe karu

besten dank für deinen dankesbrief... er hat mich sehr berührt und hoffe sehr, dass schneemannli bald wieder auf dem hof herumtollen kann...

:daumendrück für seine genesung!!
Natasja

Beitrag von Natasja »

Hallo Ruth

Vielen herzlichen Dank für Deinen lieben Dankesbrief.
Die Leidensgeschichte von Schneemannli und Dein unermüdlicher Einsatz für ihn haben mich sehr berührt.
Nun drücken wir weiterhin alle Daumen und Pfoten und hoffen für Euch das Schneemannlis und auch Dein Traum vom umherstreifen auf dem Bauernhof so schnell wie möglich in Erfüllung gehen kann..

Ganz liebe Grüsse
Benutzeravatar
hexenhaus
Beiträge: 8697
Registriert: 14.08.2006, 16:41
Wohnort: Agglo Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von hexenhaus »

hallo ihr lieben

die hilfewelle rollt weiter.
einige spenderinnen haben sogar eine zweite spende gesandt und auch in ihrem umfeld gesammelt. :v1 :m1
damit alle spender erwähnt sind, ergänze ich untenstehend die spenderliste mit den neuen spendernamen (fett markiert).


Bebbi Woman (Claudia)
Bloody Mary (Marianne)
Brigitte M.
Brigitte R.
Cheetah 74 (Hélène)
Doris
Enomis
Evelyne
Filou (Jacqueline)
Gwendolin (Nicole)
Hexenhaus (Alice)
Irene
Irene 64
Katzenkind (Ursula)
Krümel (Karin)
Loona
Michaela
Manu
Natasja
Nicole
Nigi
Orenda/Anina
Pascale
Projenny (Jenny)
Satan's Angel (Philipp)
Scabi
Shelly
Susanne 35
Tommy (Karin)
Trix
Weintraube (Felicitas)
Zauberfee


ganz herzlichen dank nochmals euch allen. schneemannli freut sich unheimlich auf den tag, wo er wieder auf "seinen" hof darf.

daumen dürfen weiter gedrückt werden.

liebe grüsse
Zuletzt geändert von hexenhaus am 30.03.2010, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen
Zauberfee

Beitrag von Zauberfee »

ich finds super,und hoffe das die Welle nicht abreisst!
Klar gehts im Moment um Schneemandli,aber Karu hilft so vielen Katzis, so können wir alle ein wenig helfen!

Liebe Grüsse
Gesperrt