Hilfe für Schneemannli

Hier findet alles Platz wo Tiere unsere Hilfe brauchen z.B. Petitionen oder Spendenaufrufe

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Benutzeravatar
hexenhaus
Beiträge: 8697
Registriert: 14.08.2006, 16:41
Wohnort: Agglo Zürich
Kontaktdaten:

Hilfe für Schneemannli

Beitrag von hexenhaus »

liebe foris

lange habe ich gezögert, für schneemannli und karu einen spendenaufruf zu starten.

doch da dieses thema auch von einigen von euch angesprochen wurde und michaela ihren "segen" dazu gegeben hat und ihn ans richtige ort platzieren wird, wage ich es.

ihr wisst, dass karu sich seit jahren um die vielen bauernhofkatzen kümmert und schon xtausende von franken für die kastrationen und krankheiten der katzis beim TA und im Tierspital hat liegenlassen.
sie hat das immer aus ihrer eigenen tasche bezahlt ohne irgendwelche fremde unterstützung.

da karu nur noch einen 60% job hat, reicht ihr lohn natürlich längst hinten und vorne nicht mehr für alles. und die freie zeit, reicht nur noch zur pflege der katzis.

wenn ein katzi sich wieder erholt hat oder sie eines ihrer vielen kranken lieblinge nach langem kämpfen hat gehen lassen müssen, kam immer wieder ein neuer schicksalsschlag. und nun auch noch der arme kranke schneemannli, der sich vor jahren dank karu von seinem autounfall und auch von seinem tumor im ohr erholt hat. er muss einfach wieder gesund werden, koste es was es wolle.

wer sich angesprochen fühlt und karu nicht nur moralisch sondern auch finanziell etwas unterstützen möchten, sende mir doch bitte ein pn. ich werde euch meine bankverbindung angeben und dann die spenden an karu weiterleiten. selbstverständlich werde ich - wie schon einige male - auch etwas dazu beitragen.

einige von euch haben karu auch schon mit futterpaketen eine grosse freude gemacht. sie hat sich darüber immer enorm gefreut. es waren immer kleine lichtblicke in den schweren und von sorgen geprägten letzten monaten und jahren.

also schon mal herzlichen dank für eure unterstützung, sei der betrag noch so klein. jeder franken zählt und eure geste wird karu in diesen traurigen tagen freuen und etwas aufmuntern.



liebe grüsse
Zuletzt geändert von hexenhaus am 23.02.2010, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen
Benutzeravatar
Trix
Beiträge: 475
Registriert: 02.10.2007, 00:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Trix »

huhu

ich habe Karu nie vergessen, wie sie mir damals mit Percy geholfen hat...


selbstverständlich bin ich dabei, und helfe mit!!!
Liebs Grüessli von
Trix

Timi, Sämi und Michi
Bild
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

:winke

auch ich bin mit einem batzeli mit dabei für schneemannji! viel kann ich nicht geben, aber was kleines liegt schon drin, hoffe es hilft dem kleinen mann und karu!
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Nigi
Beiträge: 254
Registriert: 01.02.2010, 16:03
Wohnort: Frauenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Nigi »

Ich bin auch dabei. Wird nicht all zu viel sein, aber jeder Batzen zählt. Wir Katzenbesitzer müssen doch zusammen halten. :a1
"Wehe den Menschen,
wenn auch nur ein einziges Tier
beim jüngsten Gericht sitzt. "

Liebe Grüsse von Nicole, Naomi, Jerome und den Katzis Spike und Luna
(Skype: Lunski78)
projenny

Beitrag von projenny »

ah toll, dass es diesen thread nun gibt... bin selbstverständlich auch dabei, auch wenn es nicht viel sein wird... aber jeder franken wird helfen...
Benutzeravatar
bebbi_woman
Beiträge: 1209
Registriert: 21.07.2008, 13:27
Wohnort: Frick

Beitrag von bebbi_woman »

auch ich würde gern etwas spenden,
musste es letzte nacht meinem mann versprechen,
dass ich für leo's heimkehr noch was gutes tun werde :-)

@hexenhaus kannst mir bitte per PN die angaben durchgeben ?
vielen dank !
Benutzeravatar
Tommy
Beiträge: 278
Registriert: 05.05.2009, 23:05
Wohnort: Nähe Kreuzlingen

Hilfe für Schneemandli

Beitrag von Tommy »

Hallo Alice
Wir helfen natürlich auch gerne und hoffen, dass es der kleine goldige Kerl schafft. Bitte sende die Bankdaten per PN an mich.¨Liebe Grüsse Karin
Benutzeravatar
krümmel
Beiträge: 292
Registriert: 26.06.2008, 09:47
Wohnort: Kriegstetten
Kontaktdaten:

Beitrag von krümmel »

Hallo

Natürlich gebe ich auch etwas, ihr alle helft unseren armen tieren in italien und ungarn ja auch immer. Da ist es nicht mehr als angebracht karu zu helfen.
Liebe Grüsse

Karin, Simba,Kitty, Paco
Benutzeravatar
Pascale
Prof. Problemfori AIZH
Beiträge: 5079
Registriert: 22.02.2007, 14:36
Wohnort: Thörishaus

Beitrag von Pascale »

Selbstverständlich will ich auch helfen und ganz doll :daumendrück für Schneemandli!
Evelyne
Beiträge: 235
Registriert: 23.07.2007, 14:25
Wohnort: Allschwil

Schneemännli

Beitrag von Evelyne »

:winke

Auch ich möchte Karu mit einem kleinen Betrag unterstützen.

Wohin kann man das Geld überweisen?

Herzliche Grüsse

Evelyne
Evelyne
Beiträge: 235
Registriert: 23.07.2007, 14:25
Wohnort: Allschwil

Habe...

Beitrag von Evelyne »

soeben gesehen, dass die Überweisung über Alice läuft. Werde Dir eine PM schicken.

:a24 Evelyne
Benutzeravatar
Gwendolin
Beiträge: 1266
Registriert: 26.02.2009, 11:46

Beitrag von Gwendolin »

Ich habe zwar gerade ein Dauerauftrag für einen Hund, der eine dringende OP benötigt und kurz vor dem erblinden ist, abgeschlossen, aber ich denke, auch für die Katzis sollte wass drin liegen.

Bitte PN an mich mit den Daten dazu
Benutzeravatar
Irene64
Beiträge: 455
Registriert: 03.08.2007, 22:30
Wohnort: Sursee

Beitrag von Irene64 »

Hallo auch ich bin dabei und möchte etwas für Schneemannli spenden. Schick mir doch bitte die Daten per PN.
Irène mit Filou und Sina und meinen
Sternenkatzen Minouche und Timmy, welche in meinem Herzen sind
Benutzeravatar
Irene
Beiträge: 2388
Registriert: 31.08.2006, 16:22
Wohnort: Zürcher Oberland

Beitrag von Irene »

Liebe Alice

Wie versprochen, spende auch ich gerne für das Schneemannli.
Bitte schicke mir die Kontodaten per PN oder Mail.
Ein Haus ohne Katze ist wie ein Aquarium ohne Fisch.
Jean-Louis Hue
Benutzeravatar
hexenhaus
Beiträge: 8697
Registriert: 14.08.2006, 16:41
Wohnort: Agglo Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von hexenhaus »

liebe foris

ich bin überwältigt von den vielen spendenankündigungen.

heute nachmittag werde ich die anfragen - auch die per pn - die ich noch nicht beantwortet habe, beantworten.
im moment bin ich bei karu und die hat an ihrem compi keine maus.
ohne diese bin ich aufgeschmissen und kann nicht kopieren, switchen etc. etc. ist obermühsam.

also antwort pn folgen heute im laufe des nachmittags.

vorerst mal ein grosses dankeschön für eure hilfsbereitschaft.

gruss
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen
Benutzeravatar
hexenhaus
Beiträge: 8697
Registriert: 14.08.2006, 16:41
Wohnort: Agglo Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von hexenhaus »

liebe evelyne

ich hab wirklich deine pn anfrage "übersehen". du warst sogar eine der ersten die gefragt haben :m1

sorry, hab dir nun ein pn gesandt. ich war wohl wegen den sorgen um meinen bubble etwas schludrig.

liebe grüsse
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen
Benutzeravatar
Irene64
Beiträge: 455
Registriert: 03.08.2007, 22:30
Wohnort: Sursee

Beitrag von Irene64 »

Leider habe ich auch noch nichts bekommen.
Warte darauf um etwas für Schneemannli zu spenden.
Irène mit Filou und Sina und meinen
Sternenkatzen Minouche und Timmy, welche in meinem Herzen sind
Benutzeravatar
Gwendolin
Beiträge: 1266
Registriert: 26.02.2009, 11:46

Beitrag von Gwendolin »

Ich auch, ich auch, habe auch noch nichts bekommen *tsts*

Mach mal :a25

:a2 :a2 :a2
Loona
Beiträge: 271
Registriert: 31.08.2009, 21:09
Wohnort: Derendingen

Beitrag von Loona »

@Hexenhaus
Ich habe vor einiger Zeit Karu selber angeschrieben und um ihre Kontoangaben gebeten da ich was spenden wollte.Kurz danach ist meine Cousine im Alter von 37 Jahren verstorben und hinterlässt 2 kleine Kinder...ich war sehr durcheinander und habe alles drumherum bisschen liegen lassen.
Habe tatsächlich Schneemannli total vergessen in all dem Trouble...ich werde die Spende gerade nachholen und es Karu persönlich auf das Konto überweisen.
Liebe Grüsse
Loona mit Caspar R.I.P,Minka und Sorgenkind Bädu.
Benutzeravatar
hexenhaus
Beiträge: 8697
Registriert: 14.08.2006, 16:41
Wohnort: Agglo Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von hexenhaus »

hallo irene und gwendolin

ich werde heute abend noch nachholen.
hab gemeint ich hätte nun alle pn anfragen beantwortet.

bin im stress an der arbeit, kann nicht lange ins forum.

aber ganz sicher heute abend.

tut mir leid, dass ich euch übersehen habe.
bitte nehmts mir nicht übel.

gruss
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen
Gesperrt