spende für den transport aus ungarn

Hier findet alles Platz wo Tiere unsere Hilfe brauchen z.B. Petitionen oder Spendenaufrufe

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Dunkelelfe

Beitrag von Dunkelelfe »

Das arme verletzte Katzi geht mir auch nicht aus dem Kopf :(

Habe jetzt gerade einen Anruf von der Kollegin, die mit Erika mitfährt, erhalten: sie werden vorraussichtlich so um 13.00 Uhr im Tierheim Surber ankommen.

LG Simone
Benutzeravatar
hexenhaus
Beiträge: 8697
Registriert: 14.08.2006, 16:41
Wohnort: Agglo Zürich
Kontaktdaten:

Danke Erika

Beitrag von hexenhaus »

liebe erika

das ganze wochenende habe ich immer wieder an den tiertransport gedacht und gehofft, dass alles gut klappt.


es ist mir persönlich ein anliegen, dir von ganzem herzen zu danken :m3 für deinen unermüdlichen einsatz beim auftreiben der mittel für das tierheim in ungarn und ganz besonderen dank für die mühen und strapazen die du und deine kollegin in den letzten tagen auf euch genommen habt um die armen hunde und die katzen erfolgreich in die schweiz zu überführen. was du alles für die tiere machst ist bewundernswert.
:t1

wenn dann in den nächsten tagen und wochen die erfolgsgeschichten der neuen dosis eintreffen, hat sich das was du und andere für die tiere machst mehr als gelohnt, wenn man das überhaupt so sagen darf.

grossen dank gebührt natürlich auch michaela und allen die gesammelt, gespendet oder sogar ein armes tier bei sich aufgenommen haben.


:m3 :m3 :m3

ich hoffe, dass das nicht der letzte "streich" in sachen hilfe für ungarnhunde und katzen gewesen ist :wink:

gruss
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen
Gesperrt