spende für den transport aus ungarn

Hier findet alles Platz wo Tiere unsere Hilfe brauchen z.B. Petitionen oder Spendenaufrufe

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Benutzeravatar
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf
Beiträge: 12873
Registriert: 08.08.2006, 15:07

Beitrag von brigitte »

michaela, ich hab ja auch noch ein paar kleine dinge. siehst du erika noch nach dem 16. oder soll ich selbst schauen dass ich ihr die sachen bringen kann?

grüessli
brigitte
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

liebe brigitte

mein liebes kleines ost schweizerlein, du weisst schon das der transport dieses wochenende fährt und darum die sachen möglichs bei erika sein sollten bevor sie wieder in der schweiz ist? :D
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf
Beiträge: 12873
Registriert: 08.08.2006, 15:07

Beitrag von brigitte »

he ich dachte am 19.??? :shock:

erikaaaaaaaaaaa, wo wohnst du? oje und sonst halt für den nächsten... :oops:
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

tztzt am 19 kommen die katze in die schweiz und da man zuerst nach ungarn fahren muss (da katzis ja da sind) fahren sie wohl schon vor dem 19 ab :lol:
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
hexenhaus
Beiträge: 8697
Registriert: 14.08.2006, 16:41
Wohnort: Agglo Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von hexenhaus »

Brigitte hat geschrieben:
erikaaaaaaaaaaa, wo wohnst du? oje und sonst halt für den nächsten... :oops:
erika wohnt in hinteregg. vielleicht schaffst du es noch, bis freitag, die sachen entweder bei karu in wangen abzugeben, oder bis freitagabend nach uster ich habe mit erika am freitagabend die übergabe bei hotelplan in uster vereinbart . ist etwas näher als hinteregg :)

und susch halt bim nächste mal, wie michaela schreibt.

gruss
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen
gabriela

Beitrag von gabriela »

guguseli michaela

ich habe gestern einen grossen karton mit katzenfutti und leckerlis sowie noch viel spielzeug an erika per express geschickt.

da ich ja zwei CNI's habe, konnte ich das futter und die leckerlis eh nimmer gebrauchen - so bekommen es die armen ungarischen katzis

:) :) :) :)

so, der karton sollte also noch für die lieferung nach ungarn ankommen... püüüh.

liebi grüessli
gabriela :wink: :wink: :wink:
Erika
Beiträge: 9
Registriert: 19.03.2007, 12:25
Wohnort: Hinteregg
Kontaktdaten:

Beitrag von Erika »

Hallo meine Lieben :v1
Ich möchte Euch 1000mal bedanken, dass ihr die Reise in die Schweiz für die Hunde und Katzen möglich gemacht habt.
Wir werden am Samstag früh losfahren und am Dienstagvormittag wieder in die Schweiz eintreffen.
Ich werde mit einigen Katzenmamis und mit einer Hundemami auch persönlich treffen, ich freue mich sehr auf euch!
:v1
Danke für alle Sachspende die ihr für die Katzen und Hunde gespendet habt /Heute ist ein Riesenpacket eingetroffen!!) ich habe damit nicht gerechnet, dafür war die Überraschung aber riesig. :a7
Ich bin im Notfall per/Mobil erreichbar.
http://www.tierhilfe-ungarn.ch/html/kontakt-spende.html

ich grüsse Euch herzlich bis bald! :a21

Erika
Die Größe einer Nation lässt sich daran ermessen , wie sie ihre Tiere behandelt.
Benutzeravatar
Käthy
Beiträge: 626
Registriert: 15.08.2006, 12:25
Wohnort: 4133 Pratteln

Beitrag von Käthy »

Hallo Erika

Ich möchte Dir ganz recht herzlich danken für all die Mühen und Strapazen, die Du für die Tiere auf Dich genommen hast und noch auf Dich nehmen wirst. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen eine gute Reise und..........mein Sohn Nicolas und ich freuen uns schon ganz gaaaaaanz riesig auf die Mama Katze. Wir sind ganz gespannt, wie sie überhaupt aussieht.

Liebe Grüsse
Käthy
Käthy mit Tiro und Luna
AndreaV

Beitrag von AndreaV »

Hallo Erika
eigentlich muss es umgekehrt sein, wir müssen uns bei dir für deinen einsatz bedanken, für deine mühen und bemühungen.

merci vilmal, miau und wuff
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

hallo

erika hat mir eine sms geschickt, sie sind gut in ungarn angekommen und ich soll euch alle ganz lieb grüssen :)

liebe grüsse
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
hexenhaus
Beiträge: 8697
Registriert: 14.08.2006, 16:41
Wohnort: Agglo Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von hexenhaus »

dann drücken wir mal die daumen, das dass der heimweg in die schweiz auch so gut verläuft.

durfte denn nun das katzi mit dem verletzten bein mit :?:


alles gute und ein riesengroses dankeschön an erika


gruss
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen
gabriela

Beitrag von gabriela »

danke michaela

hab noch mit erika wegen meinem grossen paket telefoniert. wollte doch wissen, ob es auch noch vor dem grossen transport angekommen ist (es ist!). hihi erika war total aufgeregt...

eines was mich allerdings bedrückt: die katzen kommen ins tierheim surber in zürich-affoltern. da habe ich meine katzenschnupfenbüsis her..

erika meinte: frau surber bestehe ganz genau darauf, dass alle impfungen etc. bei den büsis gemacht sind. tja, aber der tierarzt ist pensioniert und hat bei meinen auch die zweite impfung verschlampt.

ich hoffe ganz fest, dass die büsis gaaaaanz schnell an einen guten platz kommen!

bin gespannt, wer alles in die schweiz zurückreisen darf!

liebi grüessli
gabriela - hütt ä bitzeli truurig :cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

gabriela hat geschrieben: eines was mich allerdings bedrückt: die katzen kommen ins tierheim surber in zürich-affoltern. da habe ich meine katzenschnupfenbüsis her..
hallo gabriela

keine der katzen kommt ins tierheim surber! sie werden beim tierheim surber von den neuen dosis abgeholt! und die anderen gehen nach basel auf eine pflegeplatz! da musst du was falsch verstanden haben.

wegen dem schnupfen, du weisst ja nicht ob sie den immer schon hatten und dann erst bei dir zuhause ausgebrochen ist durch den stress. spike war auch 3 jahre als der schnupfen trotz impfung ausgebrochen ist! meine schwester hat ihren hund aus dem TH surber und ist vollends zufrieden

lg
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

hallo

der transport fährt gleich von ungarn ab, pati, mama katz und das kitten kommen mit, leider kommt deîe verletzte katze nicht in die schweiz :( sie haben sie trotz verletzung rausgelassen :evil: und verschwand, heute gegen mittag hat man sie anscheinend gesehen, war aber anscheinend nicht fähig sie ins haus zunehmen, ich bin exrem enttäuscht und traurig dass ausgerechnet das dreibein nicht in die ch kommt… wie es mit ihm in ungarn weitergeht weiss ich leider nicht. :(

traurige grüsse
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf
Beiträge: 12873
Registriert: 08.08.2006, 15:07

Beitrag von brigitte »

das ist so traurig, hatte mich gefreut für den kleinen schwarzen. ich versteh nicht wieso sie ihn nicht drinnen behalten konnten! :( :cry:

gruss und danke trotzdem für die info
brigitte
Benutzeravatar
Käthy
Beiträge: 626
Registriert: 15.08.2006, 12:25
Wohnort: 4133 Pratteln

Beitrag von Käthy »

Oje, armes Dreibein. Ich hoffe sehr, dass sich die Geschichte noch irgendwie zum Guten wendet.

Bin traurig, dass Dreibein nicht mitfahren konnte.

Hoffe, der Transport läuft ohne Schwierigkeiten gen Schweiz. Freue mich schon sehr auf meine Mama Katz.

:cry: :lol: :cry: :lol:
Käthy mit Tiro und Luna
Benutzeravatar
Käthy
Beiträge: 626
Registriert: 15.08.2006, 12:25
Wohnort: 4133 Pratteln

Beitrag von Käthy »

Ooops, schäm! Es handelt sich scheinbar ja gar nicht um Dreibein, sondern um das verletze Kätzchen. Sorry für den mix-up.

Grüessli
Käthy mit Tiro und Luna
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

hallo käthy

das verletzte ist das «dreibein» also es sollte in der ch zu einem werden, ich hoffe das sie das in ungarn halt jetzt tun werden, owbohl ich mein vertrauen in diese menschen doch sehr verloren habe, nach dem eine katze überfahren wurde, und die andere einfach so verschwindet :(

einfach nur traurig :cry:
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
hexenhaus
Beiträge: 8697
Registriert: 14.08.2006, 16:41
Wohnort: Agglo Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von hexenhaus »

auch ich bin sehr traurig, dass die verletzten katzis es nicht in die schweiz geschaft haben. das schwarze kätzchen (dreibein) geht mir seit tagen nicht aus dem kopf und ich hätte ihm so gewünscht, dass es in der schweiz operiert wird.

dass die leute in ungarn viel um die ohren haben, ist mir schon klar. trotzdem ist es für mich absolut unbegreiflich, dass eine verletzte katze abhauen kann, so kurz vor dem erlösenden transport. es ist zum heulen.

:u4


gruss
Zuletzt geändert von hexenhaus am 19.06.2007, 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

ich hab schier schlaflose nächte wegen diesem katzi, und ich bin dermassen wütend auf die leute in ungarn. murphy meinte wir gehen sie selber holen :) nur das problem ist wann sollen wir denn nach ungarn fahren, wer schaut dann meinen katzen und das benzin beläuft sich auch fast auf 700.–

ich hätte dem kleinen so gerne geholfen, gar nicht auszudenken was es für schmerzen haben muss und jetzt hilft ihm niemand :(

was könnten wir denn noch tun für das katzi?
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Gesperrt