TSV Sirnach sucht Freiwillige

Hier findet alles Platz wo Tiere unsere Hilfe brauchen z.B. Petitionen oder Spendenaufrufe

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
bloodcryingangel

TSV Sirnach sucht Freiwillige

Beitrag von bloodcryingangel »

Hallo zäme

Hab gerade gesehen, dass der Tierschutzverein Sirnach noch freiwillige Helferlein sucht, welche regelmässig ca. 3 Stunden die Woche Zeit hätten, sich um die Büsis zu kümmern.

Ich selber hätte natürlich interesse, aber ich arbeite 100 %, von daher fehlt mir die Zeit dazu (höchstens abends, aber im Inserat steht morgens oder nachmittags) :a14
Natasja

Beitrag von Natasja »

oooh.. wo könnte man sich denn da melden??? mmm möchte eben schon lange so was machen... müsste mit denen einfach abklären ob auch anders möglich, da ich ja nurjeden zweiten freitag frei habe...
bloodcryingangel

Beitrag von bloodcryingangel »

Als Zusatzinfo:

Der Einsatzort wäre Aadorf im Thurgau, auch Weekendeinsatz wäre möglich. Nachmittags sind sie jeweils von 16-20 Uhr da.

Ach jetzt hab ich gerade gemerkt, dass ich dieses Thema wohl besser unter "Tiere brauchen unsere Hilfe" gepostet hätte...?
Benutzeravatar
Bloodymary
Beiträge: 4897
Registriert: 30.07.2007, 14:59
Wohnort: Schlieren
Kontaktdaten:

Beitrag von Bloodymary »

bloodcryingangel hat geschrieben:Ach jetzt hab ich gerade gemerkt, dass ich dieses Thema wohl besser unter "Tiere brauchen unsere Hilfe" gepostet hätte...?
Erledigt ;-)
:mary Marianne, Emma & Paul
To err is human, to purr is feline. (Robert Byrne)
bloodcryingangel

Beitrag von bloodcryingangel »

Merci Bloodymary :v5
Benutzeravatar
Siam
Beiträge: 157
Registriert: 13.09.2007, 11:25
Wohnort: Horn TG

Beitrag von Siam »

oh das ist ja ne tolle Sache. Wo muss man sich da melden???

Liebe Grüsse
bloodcryingangel

Beitrag von bloodcryingangel »

Hallo Siam

Man müsste sich bei der auf der Website angegebenen Telefonnummer melden, ist eine Frau Keiser die zuständig ist.

Hie noch die Site (ich depp habe die ja ganz vergessen anzugeben):

http://www.tsv-sirnach.ch/index.html

Grüessli
Bona
Beiträge: 38
Registriert: 06.03.2009, 15:10

Beitrag von Bona »

Ist eine gute sache, mein exfreund hat da gearbeitet. Und natürlich ein büsi mit nach hause gebracht :a1
Auch ich war öfters da, eine dankbare aufgabe
Lg bona[/list]
bloodcryingangel

Beitrag von bloodcryingangel »

@ Bona

Danke, dass du den Thread wieder hervorholst, denn die Suche ist wieder bzw. immer noch aktuell.
Weisst du per Zufall wo der genaue Einsatzort ist? Es müsste für mich mit den ÖV's gut erschlossen sein.

übrigens steht nun auf der Website, man könne auch abends aushelfen.
Gesperrt