Vorkontrolle Lugano

Hier findet alles Platz wo Tiere unsere Hilfe brauchen z.B. Petitionen oder Spendenaufrufe

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Benutzeravatar
Silberengel
Beiträge: 298
Registriert: 21.06.2009, 12:24
Wohnort: Jura-Südfuss

Vorkontrolle Lugano

Beitrag von Silberengel »

Hallo zusammen

Die Tierschutzorganisation von der unsere beiden Spanier sind, ANAA (Asociación Nacional Amigos de los Animales), hat mich angefragt, ob ich weiterhelfen kann mit einer Vorkontrolle in Lugano.

Ein spanisches Pärchen, das in Lugano wohnt, möchte zwei Katzenkinder aus Madrid adoptieren. Ich selbst kann für die VK nicht bis ins Tessin reisen und nun suche ich jemanden, der helfen kann.
Ist zufälligerweise jemand von Euch demnächst in der Nähe von Lugano und könnte die VK übernehmen oder kennt Ihr jemanden, der das machen könnte?

Die Leute sprechen leider kein Deutsch, sondern nur Spanisch, Italienisch, Französisch und Englisch.
Wenn Ihr helfen könnt, bitte PN an mich, ich stelle dann den Kontakt zu ANAA Deutschland her.

Herzlichen Dank!
LG, Silberengel mit Prinzessin Lynnie, Khan, Diego & Bertie :schnurr

Ich habe die Philosophen und die Katzen studiert, doch die Weisheit der Katzen ist letztlich um ein Weites grösser. - Hippolyte Taine
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

:winke

es wurde jemand gefunden für die VK, somit können die kleinen schon bald umziehen :br alles gute den zwei würmchen :a24
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Gesperrt