japaner vergasen tiere, bitte unterschreiben

Hier findet alles Platz wo Tiere unsere Hilfe brauchen z.B. Petitionen oder Spendenaufrufe

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

japaner vergasen tiere, bitte unterschreiben

Beitrag von michaela »

ich enthalte mich jeglichem komentar, denn es wäre nichts nettes…

http://www.thepetitionsite.com/1/unclai ... -in-japan/
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
candygirl
Beiträge: 455
Registriert: 07.07.2009, 11:06
Wohnort: Wohlen
Kontaktdaten:

Beitrag von candygirl »

Hier wird gesagt die Hunde wurden von Tierfreunden gerettet

http://www.bild.de/BILD/video/clip/news ... wache.html

Wenn ich das richtig sehe ist das der selbe Hund
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

ja «gerettet» und was passiert wenn man sie in 72 stunden nicht den besitzer zuordnen kann? (was ein ding der unmöglichkeit ist) dann müssen sie trotzdem sterben? denke eine unterschrift kann nicht schaden :(
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
candygirl
Beiträge: 455
Registriert: 07.07.2009, 11:06
Wohnort: Wohlen
Kontaktdaten:

Beitrag von candygirl »

Ich bin nicht Vorort und sagen kann ich das nicht... Dazu hab ich das gelesen...

http://pfotenhieb.wordpress.com/2011/03 ... ben-japan/

Klar es gibt genug Grausamkeiten mit Strassentieren überall auf der Welt. Aber wenn man bedenkt was die Menschen dort in den Erdbeben und Tsunami-Gebieten durchmachen müssen sollte man auch verständniss dafür haben dass sie nicht so nach den Tieren schauen. Soweit ich weis sind die Japaner sehr tierlieb.
Benutzeravatar
hexenhaus
Beiträge: 8697
Registriert: 14.08.2006, 16:41
Wohnort: Agglo Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von hexenhaus »

ich kann nichts dazu sagen, einfach nur weinen. mir tun die tiere einfach leid. bei all den katastrophen zeigt die ganze welt mitgefühl und spendet für die armen menschen, was ich natürlich auch richtig finde.

doch was passiert mit den tieren??????
sie können am wenigstens dafür, dass sich diese natur- und anderen katastrophen häufen. sie zetteln keine kriege an. sie bauen keine atomkraftwerke. sie holzen keine wälder ab. sie erzeugen keinen atommüll. sie verschmutzen nicht die meere und nicht die luft....
sie wollen einfach nur leben :a20
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen
Benutzeravatar
monicas-chaosbande
Beiträge: 1063
Registriert: 06.07.2007, 13:03
Wohnort: Kanton Solothurn

Beitrag von monicas-chaosbande »

Ich habe unterschrieben und es auf Facebook verteilt.
Mich stört es immer wieder, wenn bei Katastrophen, die viel Leid über die Menschen bringen, die Tiere nicht erwähnt werden, den auch sie brauchen Hilfe!
Liebe Grüsse

Monica


Ein Leben ohne Tiere ist nicht lebenswert!
Benutzeravatar
muscipulaa
Beiträge: 7392
Registriert: 30.05.2010, 08:50

Beitrag von muscipulaa »

In den Notunterkünfte für Menschen dürfen keine Tiere mitgenommen werden. Das wäre auch bei uns so.
Ich weiss nur, dass auf Haiti alle Tiere durchgeimpft wurden und immer noch werden, wegen Seuchengefahr.
Die Tierschützer in Japan tun sicher ihr bestes für diese Tiere.
Die Japaner lieben ihre Haustiere genauso wie wir.
Bild Herr Nilsson, Timmy und Mailin
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

ich habe die diskussionsbeitrage gelöscht, hier geht es um eine petition entweder man will diese unterschreiben oder man lässt es! wenn ihr über japans tierliebe diskutieren wollt eröffnet bitte einen neuen thread alles andere wird weiterhin gelöscht, danke
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Gesperrt