hilfe für fuchur/lanzo

Hier findet alles Platz wo Tiere unsere Hilfe brauchen z.B. Petitionen oder Spendenaufrufe

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Benutzeravatar
Anima
Beiträge: 242
Registriert: 16.05.2011, 13:36
Wohnort: Unterentfelden

Beitrag von Anima »

Ist das auch das Konto bei der Raiff.Bank, wie für die Wildlinge?

Würde auch was für den putzigen Kerl schicken... :a1
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

@weintraube, jöööö du bist süss :a24

@filou, keinen grund zum schämen, kann doch passieren :a4

@anima, nein das ist ein anderes kto. das von den wildlingen ist das tierschutukto, das von fuchur ist mein privates :)

danke euch allen für die unterstützung :a1
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Jessy
Beiträge: 1278
Registriert: 16.09.2006, 13:35
Wohnort: Heerbrugg, Schweiz

Beitrag von Jessy »

So hab mal nachgesehen ;) Schicke dir in 2 Wochen wieder bisschen was ;)
Bild
Benutzeravatar
Anima
Beiträge: 242
Registriert: 16.05.2011, 13:36
Wohnort: Unterentfelden

Beitrag von Anima »

Ende Monat geht was weg für den hübschen Fuchur... :a1

Ich finde sein Gesicht sooooo faszinierend!!!!
Filou76

Beitrag von Filou76 »

Geld ist überwiesen.... :a2
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

:winke

vielen dank für all eure spenden :a4 ich bin so froh das ihr fuchur und mich so unterstützt, ohne eure hilfe würd ich noch viel länger ta rechnungen abstottern…

im moment sind noch 1700.– offen beim ta

und dann sind noch zirka 500.– die ich dem pflegdosi bezahlen muss, für katzensand, waschmittel, putzmittel etc.

hoffe es hat bald ein ende… :a35
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
pattyweh
Beiträge: 671
Registriert: 16.11.2010, 13:06

Beitrag von pattyweh »

uj, sind die 1700 nur von Fuchur?Ach du arme, die anderen Fellis mussten ja auch noch zum TA und da wars bestimmt auch nicht billig....Wenn ich diesen Monat was entbehren kann, werde ich wieder etwas überweisen.
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

:winke

jaja die sind nur von fuchur, tasyra hab ich gestern gleich bezahlt (ist in der AOI klinik so üblich) sorriso, phoenix und tasyra darf ich abbezahlen bei meinem ta zum glück. :) fuchur sollte ja schon bald nicht mehr hohe kosten verursachen, sind jetzt noch seine medis und die pilzkulturen die dazukommen :daumendrück das er bald negativ getestet wird, ich ihn holen kann und ein kapitel mehr in meinem leben schliessen kann :a4
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Jessy
Beiträge: 1278
Registriert: 16.09.2006, 13:35
Wohnort: Heerbrugg, Schweiz

Beitrag von Jessy »

oh ich wollte dir ja eh noch was schicken. Montag hast du es dann auf dem Konto ;) Deine Angaben hab ich ja.
Bild
Benutzeravatar
pattyweh
Beiträge: 671
Registriert: 16.11.2010, 13:06

Beitrag von pattyweh »

Hallo
Ich wollte das Thema wieder einmal hervorholen...Michaela hat ja mit all den Tierarztbesuchen noch viele offene Rechnungen, helft ihr auch mit sie etwas zu entlasten?
Ich spende 50 Franken.
Wäre toll wenn auch sonst noch jemand was geben könnte, evtl ein Geschenkli mehr selber machen oder so :a4
Liebe Grüsse
Bild
BrigitteM.
Beiträge: 85
Registriert: 13.02.2007, 13:56
Wohnort: Lyss

Beitrag von BrigitteM. »

Liebe michaela, könntest Du mir bitte Deine Kontodaten schicken? Ich möchte gerne helfen.
Liebe Grüsse
Brigitte mit Mikesch, Pitschi und Momo
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

jöö patricia dü bist so süss :a24 danke! aber weisst ich bekomm das schon irgendwie hin mit den rechnungen. es ist bald weihnachten und da möchte ich noch spenden sammeln für ungarn, die katzis brauchen ganz dringend geld für futter, die habens «nötiger» als ich. aber es ist sehr, sehr lieb das du an mich und meine katzis denkst! danke bist ein riesen schatz!!!
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Gesperrt