hilfe für fuchur/lanzo

Hier findet alles Platz wo Tiere unsere Hilfe brauchen z.B. Petitionen oder Spendenaufrufe

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

hilfe für fuchur/lanzo

Beitrag von michaela »

liebe foris

wie viele mitbekommen haben, geht es lanzo sehr schlecht, er ist bei dr. tomsa in der klinik, wir benötigen an die 3000.– für weitere untersuchungen um ihm zuhelfen. lanzo ist heute in meinen «besitz» übergegangen, da babsi die kraft nicht mehr hat für den kleinen zu kämpfen. meine ex freund wird lanzo aufnehmen und ihn gesund pflegen bis der pilz verschwunden ist, sobald der pilz besiegt ist, wird lanzo zu mir ziehen. ich bin jetzt wirklich auf eure hilfe angewiesen, denn diese 3000.– hab ich nicht :r9

ich mach das äusserst ungerne, aber ich brauche dringend geld für den kleinen kerl. wer lanzo helfen möchte, schickt mir doch bitte eine PM damit ich die bankdaten durchgeben kann

vielen, vielen dank, wir sind froh um jeden rappen.
Zuletzt geändert von michaela am 01.04.2011, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

:winke

hab schon einige pm bekommen :a4 vielen dank! ich bin halt wirklich darauf angewiesen, ansosten muss auch ich wieder anfangen die rechnungen in raten abzuzahlen :?
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Pascale
Prof. Problemfori AIZH
Beiträge: 5079
Registriert: 22.02.2007, 14:36
Wohnort: Thörishaus

Beitrag von Pascale »

Blöde Frage: warum schreiben wir nicht hierhin, wer wieviel spendet? :a19
Ich finde das immer so motivierend, wenns immer mehr wird :a4

Und deine Bankangaben hab ich glaub noch :mrgreen:
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

:winke

die meisten wissen nicht wieviel sie geben können, erst wenn rechnungen bezahlt sind. aber bis jetzt sind es in etwa 800.– die zusammen gekommen sind. ich habe gerade mit dr. tomsa telefoniert, erste prioritä hat jetzt mal der pilz, lanzo leuchtet richtig, die dermatologin ruft mich heute noch zurück. er meint bei dem kampfgeist den ich an den tag lege werde lanzo das wohl schaffen müssen :a25 er ist jetzt sicher noch 7 tage in quarantäne, ich lass ihn in der klinik bis alle abklärungen getroffen sind und er nicht mehr so hoch ansteckent ist.
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Pascale
Prof. Problemfori AIZH
Beiträge: 5079
Registriert: 22.02.2007, 14:36
Wohnort: Thörishaus

Beitrag von Pascale »

Okay, dann sind es jetzt schon 1000 :mrgreen:
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

danke pascaletti :a4

danke an alle die so helfen, ich bin wirklich froh :schnurr
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
babsifranca

Beitrag von babsifranca »

wenn er in quarantäne ist dann darf ich nicht besuchen?

es ist toll dass viele helfen wollen.
Benutzeravatar
hexenhaus
Beiträge: 8697
Registriert: 14.08.2006, 16:41
Wohnort: Agglo Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von hexenhaus »

lanzo's schicksal hat mir seit gestern keine ruhe gelassen und ich hab so gehofft, dass sich für ihn noch ein türchen zum leben auftut. :m1 michaela, dass du ihm diese chance gibst.

wie ich schon in lanzo's thread geschrieben habe, spende ich gerne auch einen kleinen beitrag von fr. 50.-. die bankdaten habe ich glaub auch noch, sonst meld ich mich wieder.

gruss
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen
Benutzeravatar
Heidi
Moderatorin
Beiträge: 4415
Registriert: 02.01.2008, 23:24
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Heidi »

Okay, habe soeben 100 Franken überwiesen. Freu mich total, dass Lanzo doch noch geholfen werden kann. Toll Michaela, wie Du das alles organisiert hast!


Liebe Grüsse
Heidi mit Leonie, Ruby, Oraja, Lavinia, Emily und Cucciola
gabriela

Beitrag von gabriela »

:winke micha

hast PN
Twinny

Beitrag von Twinny »

:winke Michaela
Du könntest ein Spendenbarometer einrichten, dann wissen alle, wieviel zusammen gekommen ist und vielleicht motiviert es ja dann auch noch den einen oder anderen zum spenden ;-)
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

kann ich nicht, da ich die einzelnen beträge nicht weiss :r9 ich würde schätzen wenn alle um die 50.– geben sind wir zirka bei 1500.– für lanzo also «fehlen» noch 1500.–
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Troll
Beiträge: 2145
Registriert: 19.11.2008, 17:27
Wohnort: Thurgau

Beitrag von Troll »

hätte mich gern beteiligt, hab aber selber grad fest zu kämpfen mit unseren Tierarztrechnungen und Hundephysio in ähnlicher Höhe wie es hier für Lanzo gebraucht wird. Bin heute Mittag von der Phsysio gekommen und darf den nächsten TA Termin zum Röntgen abmachen, neue Probleme - läuft leider nicht gut im Moment, tut mir leid. Kann nur mitfühlen und Daumendrücken.
Leben ist das was passiert, während Du etwas anderes planst
Benutzeravatar
groesi
Rassenkatzen-Tussi
Beiträge: 698
Registriert: 04.03.2008, 10:48
Wohnort: Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von groesi »

also

Mein Arbeitslosengeld ist gekommen, somit CHF 300.00 an Rassenkatze gespendet :lach


:winke

Romano
Die Welt kann gut ohne Menschen existieren, aber nicht ohne Tiere.
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

ohh so viel, bisch en schatz danke vielmal!!!!

groesi hat geschrieben:a an Rassenkatze gespendet :lach
:r6 :leid das darf ich mir jetzt ein lebenlang anhören :a6
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
groesi
Rassenkatzen-Tussi
Beiträge: 698
Registriert: 04.03.2008, 10:48
Wohnort: Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von groesi »

aber so etwas von sicher!!!!! :lach
Die Welt kann gut ohne Menschen existieren, aber nicht ohne Tiere.
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

aber aber :r9 lanzo ist ein notfellchen er kann nichts dafür das er einen stammbaum hat, keine katze ist perfekt :mrgreen:
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
babsifranca

Beitrag von babsifranca »

najalanzo ist zwar rassekatze aber er ist auch ein katze wie alle.

Mein freund moechte euch sagen:
Ich,harry, möchte euch besonders vielen dank sagen und ich bekomme noch rechnung von klinik dann noch vom ta-rechnungen sobald ich alles bezahlt habe und ich etwas geld habe irendwann dann werde ich dich,michaela, etwas überwiesen nur fuer Lanzos leben.
Das werde ich euch nie vergessen!

Ich,babsi, bin sehr froh dass hier viele leute an Lanzo denkt und gespendet hat auch wenn er stammbaumkatze ist. Vielen dank allen und ich hoffe sehr dass Lanzo bald endlich gesnd wird.
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

:winke babsi

das mit dem stammbaum war ironisch gemeint, weil ich immer gesagt habe ich würde nie ne rassekatzen nehmen, da ich halt immernu notfelchen aufnehme aber das ist lanzo ja in erster linie

@harry ich bin natürlich froh wenn du zu einem späteren zeitpunkt für lanzo etwas überweisen kannst :a24
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
babsifranca

Beitrag von babsifranca »

achso, du wolltest also keine rassekatze, verstehe.
ich schwoere kaufe auch nie wieder stammbaumzuechter.
Lanzo ist wohl nottfall aber er ist doch auch nur ein katze.
Gesperrt