Toby und Hugo warten auf ihr Weihnachtswunder

Tiere die ein schönes Zuhause gefunden haben

Moderatoren: brigitte, michaela

Antworten
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Toby und Hugo warten auf ihr Weihnachtswunder

Beitrag von michaela »

:winke

Hugo und Toby warten schon über einem Jahr auf ihr zuhause :( die zwei haben sich im tierheim kennen und lieben gelernt, es sind wirklich zwei unzertrennliche, keiner macht einen schritt ohne den anderen. Die vermittlung von 2 katzen zusammen, ist leider immer sehr schwierig. es wäre so schön wenn die zwei an weihnachten endlich in ihr eigenes zuhause ziehen dürften.

die zwei sind völlig unkomplitziert, sehr menschenbezogen, sehr verschmust einfach 2 taum katerchen :) sie sind kastriert, fiv und leukose negativ getestet und geimpft, werden für die ausreise natürlich gechipt.

toby ist der weisse und zirka 2 jahre alt, hugo ist der graue und er wird zirka 3 jahre alt sein.

wer würde die zwei gerne bei sich aufnehmen? am liebsten in reine wohnungshaltung mit gesichertem balkon oder mit freigang an einem abgelegenem ort. die zwei sind sehr traurig im tierheim :(

sie werden mit schutzvertrag und schutzgebühr vermittelt

tasyra_vs@yahoo.de

hier ein video von den zwei schätzelis

https://www.youtube.com/watch?v=Uym1AAo ... e=youtu.be

:daumendrück
Dateianhänge
Toby_Hugo.jpg
Toby_Hugo.jpg (281.87 KiB) 25089 mal betrachtet
toby_2.jpg
toby_2.jpg (170.21 KiB) 25089 mal betrachtet
Hugo_1.jpg
Hugo_1.jpg (206.66 KiB) 25089 mal betrachtet
Hugo.JPG
Hugo.JPG (472.7 KiB) 25089 mal betrachtet
3.jpg
3.jpg (291.12 KiB) 25089 mal betrachtet
_2.jpg
_2.jpg (196.75 KiB) 25089 mal betrachtet
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Dinah15
Beiträge: 538
Registriert: 18.06.2013, 19:24

Re: Toby und Hugo warten auf ihr Weihnachtswunder

Beitrag von Dinah15 »

Oh die zwei sind ja echt hübsch :a1 :schnurr - hoffe es gibt ein tolles Plätzchen für die beiden :daumendrück
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: Toby und Hugo warten auf ihr Weihnachtswunder

Beitrag von michaela »

:r9 keine einzige anfrage für die zwei süssen :(
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
bebbi_woman
Beiträge: 1209
Registriert: 21.07.2008, 13:27
Wohnort: Frick

Re: Toby und Hugo warten auf ihr Weihnachtswunder

Beitrag von bebbi_woman »

also, wir passen, ausser Samstag abend würde ein Wunder passieren und meine Freundin schafft es Beat zu überzeugen,
weil bei mir ist er pickelhart, keine Katzen aus dem Ausland :-(
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: Toby und Hugo warten auf ihr Weihnachtswunder

Beitrag von michaela »

ich bring sie dir... dann sind sie nicht aus dem ausland sondern von basel :mrgreen: und gina kommt auch aus dem ausland :admin
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
dreamsharing
Beiträge: 246
Registriert: 29.11.2015, 13:19

Re: Toby und Hugo warten auf ihr Weihnachtswunder

Beitrag von dreamsharing »

Mann, ich hasse es, sowas zu lesen, weil ich die zwei Flauschbälle am liebsten gleich aufnehmen würde, aber ich hab ja meine zwei eigenen und bei meinem Lebensstil haben einfach nicht noch mehr Katzen Platz, denen kann ich dann gar nicht mehr gerecht werden... werde mich aber umhören. Reine Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon ist ja für viele Menschen viel einfacher umsetzbar als Freigang.

Michaela, bei dem Link mit dem Video ist in der Mail, die du verschickt hast, leider was schiefgegangen, vermutlich unvollständig verlinkt, da kommt jedenfalls "Video unavailable"...
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: Toby und Hugo warten auf ihr Weihnachtswunder

Beitrag von michaela »

:winke
die zwei habeb endlich ein zuhause gefunden :br
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Miss Marple
Beiträge: 1738
Registriert: 11.06.2011, 21:48

Re: Toby und Hugo warten auf ihr Weihnachtswunder

Beitrag von Miss Marple »

echt? soooo schön! :a24 :a24 :a24
Alles Guten den zwei Hübschen!
Gibt es ein grösseres Geschenk als die Liebe einer Katze? (Charles Dickens)
Renata mit MM :mary im Herzen für immer
Benutzeravatar
Chilli2011
Beiträge: 809
Registriert: 18.10.2015, 11:49
Wohnort: Kanton Zug

Re: Toby und Hugo warten auf ihr Weihnachtswunder

Beitrag von Chilli2011 »

Super.
Die beiden werden sicher viel Freude machen.
Benutzeravatar
Mone
Beiträge: 526
Registriert: 26.06.2013, 21:51
Wohnort: Zürich

Re: Toby und Hugo warten auf ihr Weihnachtswunder

Beitrag von Mone »

:br
das freut mich mega für die beiden :schnurr :schnurr
ich wünsche den beiden ein wunderschönes Katzenleben in ihrem neuen Zuhause!
Liebe Grüsse
Simone & Fanta & Hank
Benutzeravatar
bebbi_woman
Beiträge: 1209
Registriert: 21.07.2008, 13:27
Wohnort: Frick

Re: Toby und Hugo warten auf ihr Weihnachtswunder

Beitrag von bebbi_woman »

freut mich ungemein!!!!!

:br :br :br :br :br :br :br :br :br :br :br :br
Benutzeravatar
Clothilde
Beiträge: 1976
Registriert: 13.11.2013, 15:23
Wohnort: Gansingen
Kontaktdaten:

Re: Toby und Hugo warten auf ihr Weihnachtswunder

Beitrag von Clothilde »

Super, dass die beiden ein Daheim gefunden haben, das freut mich!
Liebe Grüsse,

Annette mit Caruso, Brownie, Jinny und Linda
Stay strong, Waitukubuli!
Antworten