38 notfälle in griechenland

Tiere die ein schönes Zuhause gefunden haben

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Benutzeravatar
caschu
Beiträge: 66
Registriert: 27.01.2011, 15:29

Beitrag von caschu »

Ich würde so gerne viel mehr machen wie eine zu nehmen.... aber da fehlen einfach die finanziellen Mittel....
Weil es nicht ohne geht!!! ;o))
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

:winke

ich hoffe das die ausreise klappt, im moment läuft an der griechenfront leider wieder vieles schief :(

:daumendrück
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
caschu
Beiträge: 66
Registriert: 27.01.2011, 15:29

Beitrag von caschu »

Ja das hoffe ich auch sehr.... weil sonst sind mir leider die Hände gebunden....
Weil es nicht ohne geht!!! ;o))
Benutzeravatar
Esperanza
Super Nanny
Beiträge: 2234
Registriert: 26.08.2009, 14:40

Beitrag von Esperanza »

hi chaschu

so toll nimmst du diese traumkatze zu dir. ich drück ganz fest die daumen das alles reibungslos klappt
Bild
Grüassli Tamara& Jonah, Queeny, Raja, Nala, Topas, Cosi, Trajan & Kimo
stella

Beitrag von stella »

juhuuu! :a24
du das klappt schon, priska reisst sich den a...llerwertesten auf damit die katzen dort wegkönnen. gute gedanken schicken :a24
Benutzeravatar
caschu
Beiträge: 66
Registriert: 27.01.2011, 15:29

Beitrag von caschu »

Ich schicke alle positiven Gedanken in diese Richtung, nicht nur für Marilyn!!

:twinny
Weil es nicht ohne geht!!! ;o))
Benutzeravatar
Chibi Tenshi
Beiträge: 1901
Registriert: 18.08.2009, 20:02
Wohnort: Wabern

Beitrag von Chibi Tenshi »

Oh so toll! Das freut mich riesig für die süsse Maus! Sie hat es verdient! Nun hoffe ich, dass alles schnell klappt mit der Ausreise!
Bettina mit dem bunten Löwenrudel
Benutzeravatar
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf
Beiträge: 12873
Registriert: 08.08.2006, 15:07

Beitrag von brigitte »

so schön, wieder eine mehr! :br
noName
Beiträge: 2529
Registriert: 07.04.2011, 10:09

Beitrag von noName »

:r1 :w1 :e8 :v1 :v5 :br :stinki :mary

Ich freue mich so! Danke dir, das ist so toll! (Ich habe auch drei, und ich kann dir sagen, es war die Beste Entscheidung!) Halt uns auf dem Laufenden, bitte, ach ja, und Fotos sobald da.
Benutzeravatar
Fleur
Beiträge: 3895
Registriert: 20.01.2010, 13:50
Wohnort: Dresden

Beitrag von Fleur »

Ich freue mich auch, dass wieder eine Katze der Hölle entkommt. Danke, caschu!!!! Fleur
Eli
Beiträge: 4
Registriert: 16.04.2009, 11:50

Beitrag von Eli »

Hallo
Ich kann leider keine Büsi aufnehmen aber würde gerne etwas spenden, da ich es einfach toll finde was ihr da alle macht. :a4

Könntet ihr mir bitte eine Kontonummer mitteilen ?

Danke und nochmals merci für Euren Einsatz !!!

Viele Grüessli
Eli
Benutzeravatar
caschu
Beiträge: 66
Registriert: 27.01.2011, 15:29

Beitrag von caschu »

Mhhh ich kann einfach keinen Kontakt zu Priska herstellen...

3 sms, 2 Mail hier und auf die angegebene Adresse hier, wenn ich anrufe komm ich nur auf die Mailbox...

Hat jemand Kontakt mit ihr??? Weiss was abgeht? Vielleicht jemand von denen die schon welche von Greece haben?

Grüsse caschu
Weil es nicht ohne geht!!! ;o))
Benutzeravatar
Jinushka
Beiträge: 1325
Registriert: 20.09.2009, 00:31
Wohnort: Bern

Beitrag von Jinushka »

Ich weiss nur, dass sie sich am 26.9 (also gestern) mit Rosi getroffen hat, um das weitere Vorgehen zu besprechen, ob und wie überhaupt noch geholfen werden kann...
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man unterlässt (Laotse)

Don't breed or buy, while shelter pets die!

Andrea
mit Google, Mikosch, Wilma, Janie, Plio im Herzen
stella

Beitrag von stella »

mir hat sie am 25.9. eine mail geschickt :a18 sie hatte noch eine zahn OP und war drum die letzte zeit ziemlich angeschlagen, aber warum sie sich bei dir nicht meldet ist mir auch ein rätsel. hast du es schon mal beim verein humani probiert? vielleicht können die helfen?
Priska
Beiträge: 38
Registriert: 31.07.2011, 00:02
Wohnort: 8637 Laupen
Kontaktdaten:

Beitrag von Priska »

Hilfe, jetzt ist wieder was los in Griechenland! Rebecca hat die fünf Kleinen bei der Zina geholt.. Anbei sende ich Euch die Fotos. Jetzt habe ich aber den Pflegeplatz, der für sie reserviert war, an die andere griechische Familie, die auf der anderen Station waren vergeben. Im Moment bin ich bei Rosi, denn die Katzen kommen morgen von Thessaloniki nach Wien. Dann fahre ich sie nach Graubünden mit dem Auto zu ihren neuen Pflegedosis. Die 5 kleinen, es sind 3 Jungs und zwei Mädels die jetzt dazu gekommen sind brauchen dringendst eine Pflegefamilie, sie müssen sofort von Rebecca weggeholt werden. Das sind enben die, die ich im Vorhof noch gesehen habe bei unserem Griechenlandalbtraum!! Sie sind heute ca. 8 Wochen alt. Ich bezahle die Transportkosten aber ich kann sie nicht bei mir aufnehmen. Man könnte sie dann zusammen mit Marylin und Mitsos einreisen, notfalls hole ich sie. Von einem Mädel hat sie mir kein Bild gesendet, aber ich sende Euch das vom Vorhof der Zina. Ich bin zur Zeit wieder mal mit Rosi am diskutieren und hoffe immer noch auf ein gutes Ende. Sorry ich konnte 2 Bilder nicht drehen:(
Dateianhänge
DSCN0061 (Kopie).JPG
Im Vorhof von Zina
(144.18 KiB) 2501-mal heruntergeladen
Kleiner Kater
Kleiner Kater
Katerli 1.jpg (19.37 KiB) 11263 mal betrachtet
Kleiner Kater
Kleiner Kater
Katerli 2.jpg (21.93 KiB) 11263 mal betrachtet
Kleiner Kater
Kleiner Kater
Katerli 4.jpg (17.04 KiB) 11263 mal betrachtet
Kleines Mädel
Kleines Mädel
Mädel 3.jpg (16.94 KiB) 11263 mal betrachtet
Es ist besser, ein Licht anzuzünden
als über die Dunkelheit zu klagen
Benutzeravatar
hexenhaus
Beiträge: 8697
Registriert: 14.08.2006, 16:41
Wohnort: Agglo Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von hexenhaus »

liebe priska

ohhh, die rebecca spurt.....ich freue mich mal ganz vorsichtig und hoffe, dass sich ein pflegeplatz für die 5 kleinen finden lässt.

es gibt ja fast nix schöneres wenn man platz, ein herz für katzis und ein bisschen zeit hat, als 5 süssen kätzchen vorübergehend eine zuhause zu geben. das ist nonstop freude und kino pur :a1 :a1 :a1

ich hab die fotos der beiden roten gekehrt, obwohl man auch so sehen konnte, wie süss die alle sind

alles gute für die süssen katzenbabies
Dateianhänge
katerli_1_715.jpg
katerli_1_715.jpg (34.78 KiB) 11246 mal betrachtet
kleiner kater.jpg
kleiner kater.jpg (28.1 KiB) 11246 mal betrachtet
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen
Priska
Beiträge: 38
Registriert: 31.07.2011, 00:02
Wohnort: 8637 Laupen
Kontaktdaten:

Beitrag von Priska »

Liebe Alice

Ich wollte Dir noch anrufen, aber wie immer ein Chaos. Die Mittel die Du gibst sind alle nicht antidot zueinander. Ich kann Die mal eine Liste von allen Antidoten kopieren, denn ich sehe, dass Du Dich sehr für Homöopathie interessierst. Sobald ich zu Hause bin, rufe ich Dich an dann können wir über alles sprechen. Du kannst bis zu 5 Mittel geben im Abstand von ca 10 Minuten, damit sie gut aufgenommen werden. Das Pulsatilla würd ich für Nino nicht mehr nehmen, denn es scheint nicht zu passen. Ich muss mit Dir ausführlich sprechen, dann finden wir noch ein besseres Mittel für Dein Fellchen zusammen. Hei danke viel mals, dass Du die Bilder gedreht hast, ich schaffte es nicht, bekam immer die Meldung dass sie geschützt sind!
Es ist besser, ein Licht anzuzünden
als über die Dunkelheit zu klagen
Benutzeravatar
Chibi Tenshi
Beiträge: 1901
Registriert: 18.08.2009, 20:02
Wohnort: Wabern

Beitrag von Chibi Tenshi »

oh man sind die süüss (ich weiss gar nicht ob ich ein lachendes oder ein weinendes smiley machen soll)

Zum glück hat die Zina die Kitten nun endlich herausgerückt! Ich hoffe sooo sehr, dass die fünf bald auch von der Rebecca weg kommen und einen guten und anständigen Pflegeplatz erhalten! Es ist einfach zum "haarölseichä"!
Bettina mit dem bunten Löwenrudel
Benutzeravatar
hexenhaus
Beiträge: 8697
Registriert: 14.08.2006, 16:41
Wohnort: Agglo Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von hexenhaus »

Priska hat geschrieben:Liebe Alice

Ich wollte Dir noch anrufen, aber wie immer ein Chaos. Die Mittel die Du gibst sind alle nicht antidot zueinander. Ich kann Die mal eine Liste von allen Antidoten kopieren, denn ich sehe, dass Du Dich sehr für Homöopathie interessierst. Sobald ich zu Hause bin, rufe ich Dich an dann können wir über alles sprechen. Du kannst bis zu 5 Mittel geben im Abstand von ca 10 Minuten, damit sie gut aufgenommen werden. Das Pulsatilla würd ich für Nino nicht mehr nehmen, denn es scheint nicht zu passen.
ja ich hab die antidoten auch nachgelesen. weiss aber nicht wie lange der zeitliche abstand ist. pulsatilla gebe ich schon eine ganze weile nicht mehr. vielleicht hat es doch etwas geholfen.
gestern habe ich nun endlich nach langem hin und her die C200 des mittels das mir mein homöopath empfohlen hat in der st. peter apotheke geholt . niño hat es heute in einem vitakraft stick bekommen, anders geht es bei ihm nicht.

stress dich nicht, du hast genug eigene sorgen. irgendwie kommen wir schon klar. niño und auch ayna machen jeden tag winzige fort- aber hin und wieder auch rückschritte.

sorry für das :off


liebe grüsse
liebe grüsse
Zuletzt geändert von hexenhaus am 11.10.2011, 21:03, insgesamt 2-mal geändert.
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen
Benutzeravatar
Sommergirl
Beiträge: 855
Registriert: 06.05.2009, 15:56

Beitrag von Sommergirl »

Die zwei rot-weissen sind ja mega süsss..... Kariesalarm!
Jemand der nicht bereits ist, seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist, demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.
(Mackenzie)
Gesperrt