38 notfälle in griechenland

Tiere die ein schönes Zuhause gefunden haben

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Priska
Beiträge: 38
Registriert: 31.07.2011, 00:02
Wohnort: 8637 Laupen
Kontaktdaten:

Beitrag von Priska »

Ja der Herzi ist schon recht gut auf den Beinen. aber er springt nicht. Und die kleine Schwester hat enorme Kraft in den Vorderbeinen, damit zieht sie sich wie ein Äffchen hoch, aber hinten siehts bei ihr nicht so schön aus. Mit genug Fitness wir sie sich erholen denke ich. Die Schwester hat dafür Messerscharfe Klingenkrallen:) Mein Hals, meine Hände und mein Rücken haben bei der Aktion Dachstock ziemlich was abbekommen. Aber ich trags mit lächeln und Bepanthensalbe:))
gabriela

Beitrag von gabriela »

huch, noch ne nachteule :a25 :a25

ach ich vergass:

ist ja ne riesen aktion gewesen mit der sucherei nach der kleinen, puuuh....

tja, die kleine hat halt aus ihrem handicap gelernt :).

tut mir leid, dass du so hast leiden müssen wegen der kleinen.

aber milli hat mal beim TA nicht mehr stillhalten wollen - riss sich los und fuhr mit ihren nadelscharfen krallen quer über meinen rechten unterarm!

fazit: tiefe wunde - es blutet ganz fest - und ich wurde vom TA verarztet. alex fands zum schiessen lustig - ich weniger...

guet nacht und schlaf guet!
Benutzeravatar
Bloodymary
Beiträge: 4897
Registriert: 30.07.2007, 14:59
Wohnort: Schlieren
Kontaktdaten:

Beitrag von Bloodymary »

Toll, dass es mit den Fotos geklappt hat, sind zwei Schnüggels :a1

Aber die Suchaktion - läck, ich wär durchgedreht... :jup
:mary Marianne, Emma & Paul
To err is human, to purr is feline. (Robert Byrne)
Benutzeravatar
muscipulaa
Beiträge: 7392
Registriert: 30.05.2010, 08:50

Beitrag von muscipulaa »

Hei Priska

muss vorerst das Video entfernen wegen Musikrechten.
Zuletzt geändert von muscipulaa am 04.08.2011, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Herr Nilsson, Timmy und Mailin
Zauberfee

Beitrag von Zauberfee »

Ich kann einfach nur staunen wie schnell sich Herzi anklimatisiert!
Ich bewundere Euren Einsatz zutiefst, und kann nur von Hrzen Danke sagen!
Ich hoffe für alle Katzis auf ein schönes Zuhause! :a4
Benutzeravatar
Irene
Beiträge: 2388
Registriert: 31.08.2006, 16:22
Wohnort: Zürcher Oberland

Beitrag von Irene »

Jööö, Herzi ist ein ganz herziger Bube :a1. Wie er so entspannt daliegt und seine Pfoten spreizt, man sieht ihm richtiggehend an, wie wohl er sich fühlt. Sein Schwesterchen wird bestimmt auch bald entdecken, wie wunderbar das Leben sein kann. Dass die beiden zusammenbleiben dürfen, freut mich ganz besonders.
Es ist grossartig, was ihr für diese armen Tiere tut und keinen Aufwand scheut. Dafür auch von mir ein ganz grosses :m3.
Ich hoffe ganz fest, dass ihr für alle ein gutes Plätzli findet.
Ein Haus ohne Katze ist wie ein Aquarium ohne Fisch.
Jean-Louis Hue
Benutzeravatar
muscipulaa
Beiträge: 7392
Registriert: 30.05.2010, 08:50

Beitrag von muscipulaa »

Der Herzenbrecher scheint gar nicht scheu zu sein. Das macht mir Mut für meine entzückende Lady und sicher auch vielen, die sich jetzt doch noch entscheiden könnten für ein Fellchen aus Griechenland.
Bild Herr Nilsson, Timmy und Mailin
gabriela

Beitrag von gabriela »

oh menno, der film ist so traurig mit den stories der vielen büsis - und die musik auch :(.

muss grad heulen!
Zuletzt geändert von gabriela am 05.08.2011, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hexenhaus
Beiträge: 8697
Registriert: 14.08.2006, 16:41
Wohnort: Agglo Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von hexenhaus »

hallo priska

das video werd ich mir noch ansehen, wenn es mir endlich gelingt. mein labtop hat seit wochen ein problem mit dem internet.
das hochladen dauert oft so lange bis ich es aufgeben muss oder das ganze abstürzt.

dein herzensbrecher ist ja ganz ein süsser :a1
erstaunlich, wie er sich schon in die 3. dimension hochangelt.

eine spende von mir und meiner schwester karu für die blinden katzis ist unterwegs.

liebe grüsse und grosses :m3 an dich und dein helferteam
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen
Priska
Beiträge: 38
Registriert: 31.07.2011, 00:02
Wohnort: 8637 Laupen
Kontaktdaten:

Ihr lieben

Beitrag von Priska »

Also liebe muscipulaa, ich bin absolut sprachlos, RESPEKT Du hast es tatsächlich geschafft. Ich habe ja stundenlang alles ausprobiert, als ich es bei FB und youtube hochladen wollte bekam ich die Nachricht, dass ich mit dem Lied der einsame Hirte gegen die Urheberrechte verstosse und es nicht hochladen kann. Wie hast Du das denn jetzt geschafft? Und geht das auch bei FB und youtube? Ich bin begeistert........
Also mit den zwei Fellchen hier ist es so. Erst sind sie scheu, dann fangen sie an zu spielen und der Herzi spielt wie ein kleines Baby. Alles ist spannend, Bällchen, Mäuschen, Kratzbaum, Schnürchen, die haben nie so etwas gekannt. Im Sand baut der Herzi immer einen Berg mit einer Ausdauer und mit Wohllust und Freude. Es ist ehrlich herrlich ihnen zususehen, wie sie alles erfahren. Die Kleine kam heute zum ersten mal zu mir auf den Boden. Endlich frisst sie auch mit grossem Apetit. Als ich sie streichelte zeigte sie zum 1.Mal, dass sie es eigentlich gar nicht so ungern hat. Sie machen beide Fortschritte und am liebsten würde ich meine Diplomarbeit umschreiben, denn das was ich hier erlebe ist so spannend! Alle zukünftigen Dosis der Tapserls können sich freuen, wenn sie dann erst mal auftauen, sind sie zauberhaft und anhänglich und man spürt, dass sie alles (auch kuscheln) nachholen. Morgen mache ich Fotos von der kleinen Liza (Schwester von Herzi)
Benutzeravatar
muscipulaa
Beiträge: 7392
Registriert: 30.05.2010, 08:50

Beitrag von muscipulaa »

Kannst du nicht eine eigene Melodie kreieren, dann hast du keine Probleme.
Jetzt weiss ich gar nicht ob ich das Video so lassen soll, nicht das wir Probleme kriegen.

Also dann setze ich es weider hinein :a4
View My Video
Zuletzt geändert von muscipulaa am 05.08.2011, 07:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Herr Nilsson, Timmy und Mailin
Priska
Beiträge: 38
Registriert: 31.07.2011, 00:02
Wohnort: 8637 Laupen
Kontaktdaten:

Ha ha

Beitrag von Priska »

Ja das wärs noch, ich befreie die Katzen aus der Box und danach muss ich in die Kiste :a25 Nein ich glaube nicht, dass wir Probleme bekommen, denn youtube besteht ja schliesslich nur aus solchen selbstgemachten Videos mit Hintergrunsdsound von allen künstlern. Der einsame Hirte ist über 20 Jahre alt, ich habe sogar versucht James Last zu erreichen, aber er spricht ja nicht mit mir :a25 Ich habe mich erkundigt und es sollte keine Probleme geben.....Ich hab es einfach nicht richtig gemacht. Darum ging es nicht. Andere schneiden am Anfang und am Ende ein paar Sekunden und dann sind alle Codes weg, ich weiss nicht wie das geht! Falls ich nicht mehr auftauche, wisst Ihr ja jetzt wo ich sein könnte!:))
Benutzeravatar
Maya`s Dosi
Beiträge: 209
Registriert: 17.03.2010, 11:35
Wohnort: Dottikon

Beitrag von Maya`s Dosi »

Liebe Foris!

Ich habe mich entschieden und ein Katerli wird mein neues Fanilienmitglied werden!

Ich habe ihn Morpheus getauft. Der griechische Gott des Traumes....

Hoffe das alles gut geht und er bald alles hier erkunden darf!

Danke Priska!

Hoffe auch die anderen finden bald ein neues Zuhause!
Dateianhänge
Morpheus.jpg
Morpheus.jpg (49.13 KiB) 3460 mal betrachtet
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken.
Zauberfee

Beitrag von Zauberfee »

ohhhh cool!
Ich drück fest die Daumen für die Zusammenführung!
:r1
noName
Beiträge: 2529
Registriert: 07.04.2011, 10:09

Beitrag von noName »

Ich finde es so unendlich toll, dass die armen Katzen ein tolles zu Hause bekommen.

Ich wünschte, ich hätte ein Bauernhof und ganz viel Platz...... (dann hätte ich ein halbes Tierheim)
Priska
Beiträge: 38
Registriert: 31.07.2011, 00:02
Wohnort: 8637 Laupen
Kontaktdaten:

Neue Katzenbilder

Beitrag von Priska »

Liebe Dosis, es geschehen noch Wunder! Ich habe von Rebecca 3 neue Fotos erhalten. 4 weitere Schicksale. wenn alles gut geht sollten noch mehr kommen heute, aber ich glaube erst daran, wenn ich sie habe:)


edit by admin:/ ich hab die bilder in das eröffnungspost geschoben :a4
Benutzeravatar
hexenhaus
Beiträge: 8697
Registriert: 14.08.2006, 16:41
Wohnort: Agglo Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von hexenhaus »

ohhhh, das schwarze schaut wie früher manchmal mein sternenkater miggeli :a1
Dateianhänge
size.jpg
size.jpg (51.32 KiB) 3254 mal betrachtet
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

:winke

ich hab den ersten beitrag wieder editiert und neue katzis reingestellt, man sieht jetzt auch zwei blinde, sie sind wirklich süss :a24 da die zwei schon lange in einer box leben wäre es natürlich grossartig wenn jemand sagen würde er nehme die zwei zusammen, denke wäre für sie das beste. hoffe das sich jemand das zutraut eine blinde katze zunehmen. ich hab mich vor 7 jahren auch für eine blinde katze aus spanien entschieden, tasyra und hab es nie bereut, man muss einige dinge beachten aber die tiere sind sehr selbstständig und man staunt selber immer wieder wie gut sie das meistern, wenn jemand mit dem gedanken spielt sich ein blindes zuholen und unsicher ist und fragen habt, wendet euch einfach an mich :D helfe gerne wenn ich kann

:daumendück das viele noch ein super plätzli finden :a4
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Chibi Tenshi
Beiträge: 1901
Registriert: 18.08.2009, 20:02
Wohnort: Wabern

Beitrag von Chibi Tenshi »

Die Weiss schwarze ist ja mega süss! natürlich sind alle süss..
Drücke ganz fest die Daumen, dass noch viele ein Plätzchen finden!!


files/blinde_749.jpg
Bettina mit dem bunten Löwenrudel
Benutzeravatar
Jinushka
Beiträge: 1325
Registriert: 20.09.2009, 00:31
Wohnort: Bern

Beitrag von Jinushka »

Hey
Wo genau in Griechenland sind die Büsis eigentlich? Wir gehen evtl. in die Ferien, vielleicht könnten wir ja dabei ein paar mitnehmen?
lg Andrea
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man unterlässt (Laotse)

Don't breed or buy, while shelter pets die!

Andrea
mit Google, Mikosch, Wilma, Janie, Plio im Herzen
Gesperrt