DRINGEND Katzenfamilie

Tiere die ein schönes Zuhause gefunden haben

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

DRINGEND Katzenfamilie

Beitrag von michaela »

liebe foris

diese kleine katzenfamilie ist zurzeit in griechenland und zwar im vorhof von der frau wo die «transportboxen katzis» gelebt haben. die frau hat priska zwar schriftlich garantiert keine neuen katzis zusich zuholen (aber wir alle wissen was passieren wird wenn die kleinen da nicht wegkommen) rosy würde den flug übernehmen und die kastrakosten für die mutter, jetzt suchen wir ganz, ganz dringend eine pflegefamilie für diese katzenfamilie, damit sie nicht das selber schicksal ereilt wie die anderen armen geschöpfe. die kleinen sind etwa 14 tage alt.

wer wäre bereit diese familie aufzunehmen?

kontakt

priska.pola@vtxmail.ch
Dateianhänge
DSCN0061 (Kopie).JPG
DSCN0061 (Kopie).JPG (473.5 KiB) 4652 mal betrachtet
DSCN0062.JPG
DSCN0062.JPG (214.04 KiB) 4652 mal betrachtet
DSCN0060 (Kopie).JPG
DSCN0060 (Kopie).JPG (357.92 KiB) 4652 mal betrachtet
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Chibi Tenshi
Beiträge: 1901
Registriert: 18.08.2009, 20:02
Wohnort: Wabern

Beitrag von Chibi Tenshi »

Oh nein... Das kann doch nicht wahr sein! Hoffentlich findet die Familie bald einen Platz!
Bettina mit dem bunten Löwenrudel
stella

Beitrag von stella »

:a46 :a46 :a46 weiss die eigentlich was die für einen riesen aufwand und kosten verursacht? mal ganz abgesehen vom leid der katzen?
ich hoffe, die schnügels finden bald ein gutes plätzchen und dass bei der nie mehr irgendwelche tiere landen!
Zauberfee

Beitrag von Zauberfee »

Oh mein Gott, das bricht mir grad wieder das Herz :a6
Die armen Würmchen, ganz gesund sehen sie nicht aus...
Ich hoffe dass bald jemand einen Pflegeplatz bieten kann :daumendrück
Benutzeravatar
margit_v
Beiträge: 16
Registriert: 02.08.2011, 09:43
Wohnort: Nürnberg (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von margit_v »

Ich stell die Bilder und die Infos mal bei uns ein.
arven
Beiträge: 66
Registriert: 12.08.2011, 14:04

Beitrag von arven »

Oh nein! Das erinnert mich an Kos. Wir waren vor 3 Jahren dort und es hatte in der Anlage ebenfalls ganz junge rote Büsi mit Mutter. Wir haben sie gefüttert die Woche. Wir haben dann eine Tierorganisation vor Ort gefragt ob wir die Katzen mit nehmen dürfen. Sie sagte nein das sei verboten wegen Katzenaids. Sie hat aber versprochen sich um die Katzen zu kümmern. Noch heute denk ich an diese Büsi. Es war daselbe Bild wie jetzt hier! Schlussentlich konnten wir zwei Welpen als Flugpaten mit nehmen für eine Pflegstelle. Habe aber bis heute nicht begriffen warum wir die Büsi da lassen mussten.

Leider kann ich die Katzenfamilie nicht bei mir aufnehmen. Meine 3 Wildlinge stecken ja selber noch im Bad unter Quarantäne. Es ist einfach ein Dilemma, zur Zeit hat es eine so grosse Katzenschwemme und die eigenen Möglichkeiten sind einfach auch begrenzt. Es macht mich traurig und ich würde gerne helfen. Nur zur Zeit kann ichs nicht. Ich hoffe sehr das diese Katzenfamilie einen Pflegplatz findet.
Benutzeravatar
Manu R.
Beiträge: 204
Registriert: 09.08.2011, 14:36
Wohnort: Volketswil

Beitrag von Manu R. »

Wie traurig... das bricht mir das Herz :a20

Wir sind zwischendurch auch gerne Pflegeeltern; wir hatten schon mehrere Notfellchen aufgenommen, auch ganz kleine Baby's...aber leider leider kann ich im moment nicht :a36 habe im Okt eine grössere OP und mein Freund ist mit unseren 3 Kater und nacher wohl auch mit mir ziemlich ausgelastet. Ich würde von Herzen gerne helfen....

Ich drücke soooo fest die Daumen, dass sich ganz schnell ein guter Pflegeplatz finden wird. Ich halte auf jedenfall meine Ohren offen.
:daumendrück
liebe Grüsse
Wenn du mir ein zu Hause schenkst, dann schenke ich dir mein Herz...
arames
Beiträge: 19
Registriert: 23.08.2010, 20:51

Beitrag von arames »

Wir können ein Pflegeplatz bieten!!!

Einfach schrecklich so etwas!
Twinny

Beitrag von Twinny »

:winke Arames
Das wäre so toll! Kannst du bitte direkt mit Priska unter priska.pola@vtxmail.ch
Kontakt aufnehmen?
Ich drücke der Familie alle Daumen :daumendrück
arames
Beiträge: 19
Registriert: 23.08.2010, 20:51

Beitrag von arames »

Ich habe ihr eine Mail geschickt und warte nur noch auf Antwort :a4
Wir haben platz, ich habe Zeit und Erfahrung und sehr wichtig meine ganze Familie hat vieeeeel Liebe noch zu vergeben :a4
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

ohh das wär super :a4 oder gleich anrufen, im fall das sie das mail heute nicht mehr anguckt :a4

Priska Pola Tel. 078 691 55 91
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
arames
Beiträge: 19
Registriert: 23.08.2010, 20:51

Beitrag von arames »

Dankeschön :a4 rufe sie gleich an!
Benutzeravatar
pattyweh
Beiträge: 671
Registriert: 16.11.2010, 13:06

Beitrag von pattyweh »

Ach toll, das freut mich sehr! :a4
Bild
Benutzeravatar
Sommergirl
Beiträge: 855
Registriert: 06.05.2009, 15:56

Beitrag von Sommergirl »

Das wäre ja toll wenn das bei arames klappen könnte, supi....
Jemand der nicht bereits ist, seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist, demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.
(Mackenzie)
noName
Beiträge: 2529
Registriert: 07.04.2011, 10:09

Beitrag von noName »

Ja, das wäre wirklich toll! Alle Daumen und Krallen sind gedrückt!
arames
Beiträge: 19
Registriert: 23.08.2010, 20:51

Beitrag von arames »

Habe versucht Priska Pola zu erreichen.
Leider habe ich sie noch nicht erwischt.
Halte euch aber auf dem laufenden.
Benutzeravatar
monicas-chaosbande
Beiträge: 1063
Registriert: 06.07.2007, 13:03
Wohnort: Kanton Solothurn

Beitrag von monicas-chaosbande »

Das wäre super, denn die kleine Familie geht mir nicht aus dem Sinn, habe aber leider keinen Platz.
Liebe Grüsse

Monica


Ein Leben ohne Tiere ist nicht lebenswert!
Zauberfee

Beitrag von Zauberfee »

Arames das wäre einfach klasse! :a4
:daumendrück :daumendrück :daumendrück
Benutzeravatar
muscipulaa
Beiträge: 7392
Registriert: 30.05.2010, 08:50

Beitrag von muscipulaa »

toll arames, dass du die Katzenfamilie aufnehmen willst.

:m3
Bild Herr Nilsson, Timmy und Mailin
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

:winke

:br :r1

die kleine familie zieht ins bündnerland zu arames :br vielen lieben dank für deine hilfe!!!

leider hab ich noch keine infos, wegen flug etc. wenn jemand gerne flugpate sein möchte, gerne melden :a2

hoffe sie sind bald hier in der schweiz in sicherheit, man weiss nie was noch passieren kann, also fest :daumendrück
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Gesperrt