Die Rabauzen aus Griechenland

Tiere die ein schönes Zuhause gefunden haben

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Priska
Beiträge: 38
Registriert: 31.07.2011, 00:02
Wohnort: 8637 Laupen
Kontaktdaten:

Die Rabauzen aus Griechenland

Beitrag von Priska »

Liebe Foris

Hier ein paar Fotos mit Beschrieb für die Griechenfellchen, die seit ein paar Wochen bei uns wohnen und jetzt einen Lebensplatz suchen
Dateianhänge
Leider müssen die Beiden ein 2. Mal platziert werden. Es ist ein Weibchen und ein Kater, ca 17 - 18 Wochen alt, sehr verspielt und auch sehr verschmust. Sie holen alles nach was sie verpasst haben und wenn sie spielen ist schon Aktion in der Hütte. Sie li
Leider müssen die Beiden ein 2. Mal platziert werden. Es ist ein Weibchen und ein Kater, ca 17 - 18 Wochen alt, sehr verspielt und auch sehr verschmust. Sie holen alles nach was sie verpasst haben und wenn sie spielen ist schon Aktion in der Hütte. Sie li
DSCN0327 (Kopie).JPG (149.9 KiB) 4362 mal betrachtet
Der kleine Kater
Der kleine Kater
DSCN0197 (Kopie).JPG (138.68 KiB) 4362 mal betrachtet
DSCN0210 (Kopie).JPG
Und seine Schwester sind bereit für neue Abenteuer
(160.12 KiB) 1360-mal heruntergeladen
Diese süsse Lady ist 7-8 Wochen alt und spielt mit ihren Geschwistern noch eine Weile bei uns zu Hause. Ab ca. 15. Oktober ist sie bereit für ein neues Leben. Schön wäre es zu einem Spielgefährten zu kommen und am Schönsten wäre natürlich auch Freigang.
Diese süsse Lady ist 7-8 Wochen alt und spielt mit ihren Geschwistern noch eine Weile bei uns zu Hause. Ab ca. 15. Oktober ist sie bereit für ein neues Leben. Schön wäre es zu einem Spielgefährten zu kommen und am Schönsten wäre natürlich auch Freigang.
DSCN0248 (Kopie).JPG (109.22 KiB) 4362 mal betrachtet
Es ist besser, ein Licht anzuzünden
als über die Dunkelheit zu klagen
Priska
Beiträge: 38
Registriert: 31.07.2011, 00:02
Wohnort: 8637 Laupen
Kontaktdaten:

Beitrag von Priska »

Ui bei den Roten handelt es sich nicht um vier, sondern 2. Man kann sie kaum auseinander halten.
Es ist besser, ein Licht anzuzünden
als über die Dunkelheit zu klagen
Benutzeravatar
hexenhaus
Beiträge: 8697
Registriert: 14.08.2006, 16:41
Wohnort: Agglo Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von hexenhaus »

liebe priska

ich hoffe so sehr, dass die süssen rabkauken den lebensplatz finden, den sie nach all dem was sie erlebt haben verdient haben.
eine bessere vorbereitung als bei dir können sie nicht kriegen.

dass die beiden roten ein zweites mal platziert werden müssen stimmt mich sehr traurig. :a20

alles gute
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen
Benutzeravatar
Fleur
Beiträge: 3895
Registriert: 20.01.2010, 13:50
Wohnort: Dresden

Beitrag von Fleur »

Ich hoffe auch sehr, dass sie einen schönen Platz bekommen. Sie sind noch sehr jung und haben sicher noch keinen Schaden von den widrigen Umständen ihrer ersten Lebenswochen genommen. LG Fleur
Benutzeravatar
Manu R.
Beiträge: 204
Registriert: 09.08.2011, 14:36
Wohnort: Volketswil

Beitrag von Manu R. »

:winke
So süsse Katzenkinder :a24 irgendwo lauert das neue Katzenmami oder der neue Katzenpapi :a19 muss nur noch auf diese Seite klicken und sich verlieben :a1 :a1 das ist ja nicht schwer.... wir sind immer noch am :daumendrück dass das möglichst bald sein wird :a2 :a2 :a2
Wenn du mir ein zu Hause schenkst, dann schenke ich dir mein Herz...
Priska
Beiträge: 38
Registriert: 31.07.2011, 00:02
Wohnort: 8637 Laupen
Kontaktdaten:

Beitrag von Priska »

Es wäre für die drei so schön, wenn sie Plätzchen finden würden. Vorallem die 2 Geschwister Nina und Leo müssten bald einen Lebensplatz finden. Bei uns können sie leider nicht bleiben, so lieb ich sie auch habe, wir haben schon 5 Katzen und einen uralten Hund, der schon längere Zeit jetzt auf vieles verzichten musste, wegen der vielen Katzen. Im Moment sind es halt immer noch 12 und alle brauchen sie mich mit Haut und Haaren:) Ich sehe schon aus wie ein Zombi, weil mir die Zeit fehlt für den Coiffeur:). Auch kann ich keine weiteren Katzen von Griechenland bei mir aufnehmen, solange unser Haus so voll ist. Wo sind denn noch Dosis, die Dosis kennen deren Freunde auch Dosis sind und vielleicht gerade wissen, dass jemand Dosi von diesen Schnüggels werden möchten? Ich freue mich über jeden Tip. Und natürlich auch über Anfragen.
Es ist besser, ein Licht anzuzünden
als über die Dunkelheit zu klagen
Priska
Beiträge: 38
Registriert: 31.07.2011, 00:02
Wohnort: 8637 Laupen
Kontaktdaten:

Beitrag von Priska »

Vielen herzlichen Dank für die Links, ich habe gleich 2 Personen angeschrieben, bis jetzt aber noch keine Antwort erhalten. Dafür hatte ich eine Interessentin am Telefon. 1 Stunde habe ich mit ihr geredet und dachte schon ich hätte warscheinlich einen super Platz gefunden......Ganz am Schluss vom Gespräch erwähnte sie dann aber nebenbei, dass sie vor 2 Jahren eine Katze hatte, die noch verschwand, bevor sie 1 Jahr alt war und wurde trotz Chip nicht mehr gefunden. Sie schaffte sich dann letztes Jahr wieder eine an im April und auch die ist eine Woche vor dem 1. August anscheinend spurlos verschwunden. jetzt wolle sie es erneut probieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich dachte ich falle gleich tot um... Gehts noch? So jemandem gebe ich doch keine Katze????? Ich weiss, dass immer etwas passieren kann, ich bin ja nicht naiv, aber wenn ich im Voraus schon weiss, dass solche Sachen passiert sind und dann meine über alles geliebten Fellchen auch auf diese Art weg kommen, dann mache ich mir ein Leben lang ein schlechtes Gewissen..Ne, ne,ne, dann bleiben sie lieber noch eine Weile bei mir bis sich die richtigen Dosis gefunden haben. Findet ihr, ich bin eine Glugge? Gopf sie sollten doch dringend einen Platz haben, aber nicht zu diesem Preis. Gute Nacht ihr Lieben
Dateianhänge
DSCN0326 (Kopie).JPG
DSCN0326 (Kopie).JPG (168 KiB) 4035 mal betrachtet
Es ist besser, ein Licht anzuzünden
als über die Dunkelheit zu klagen
Priska
Beiträge: 38
Registriert: 31.07.2011, 00:02
Wohnort: 8637 Laupen
Kontaktdaten:

Beitrag von Priska »

Klar darfst Due es auf Facebook stellen. Danke dafür
Es ist besser, ein Licht anzuzünden
als über die Dunkelheit zu klagen
Benutzeravatar
Chibi Tenshi
Beiträge: 1901
Registriert: 18.08.2009, 20:02
Wohnort: Wabern

Beitrag von Chibi Tenshi »

Priska; Ja das finde ich ehrlich gesagt auch nicht so prickelnd und ich glaube da hätte ich gleich reagiert wie du. Denn es geht ja nicht darum die Katzen zu jedem Preis los zu werden oder? Ich meine, warum rettet man Katzen wenn sie an einen Ort kommen wo nicht erst eine, sondern gleich 2 Katzen spurlos verschwunden sind innert kurzer Zeit (und 2 oder 3 Jahre finde ich eine kurze Zeit)? Da könnte man sie, blöd gesagt, auch gleich sich selber überlassen.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass du endlich bald ein geeignetes Plätzchen findest wo du sie auch guten Gewissens abgeben kannst. Ich höre mich natürlich auch um in meinem Verwandten- und Bekanntenkreis und melde mich sobald ich etwas weiss. Aber bisher war ich leider nicht erfolgreich.. Denn meine Bekantenkreis ist eher alt und von denen haben die meisten schon Katzen oder wollen keine / keine mehr...

Liebe Grüsse
Bettina
Bettina mit dem bunten Löwenrudel
Benutzeravatar
Manu R.
Beiträge: 204
Registriert: 09.08.2011, 14:36
Wohnort: Volketswil

Beitrag von Manu R. »

:winke Priska
Du bist keine Glugge! Das ist normal dass Du so jemandem die zwei Süssen nicht anvertraust! Würde sicher KEINE von uns machen. Ich könnte :r8 wenn ich das Wort "probieren" höre; hier geht es um Katzenleben; da gibt es nichts zu "probieren" ob sie es überleben oder nicht, gehts noch :t5 :t3
Hab noch ein Weilchen Geduld; bin sicher dass irgendwo ein wunderschönes zu Hause auf die zwei obermegasüssen Rötschelis wartet :a2

liebs Grüssli und :v2
manu r.
Wenn du mir ein zu Hause schenkst, dann schenke ich dir mein Herz...
Benutzeravatar
Maya`s Dosi
Beiträge: 209
Registriert: 17.03.2010, 11:35
Wohnort: Dottikon

Beitrag von Maya`s Dosi »

:winke

Habe grade die kleine Meli adoptiert... :a1 :a1 :a1

Was haltet ihr vom Namen "Minou"?

Freu mich so auf die kleine Lady.... :a24
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
hexenhaus
Beiträge: 8697
Registriert: 14.08.2006, 16:41
Wohnort: Agglo Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von hexenhaus »

:winke

so schön, dass du die kleine minou alias meli adoptierst :v1
mit morpheus und maya sind nun deine dri MMM's komplett :a10

minou gefällt mir gut für die kleine :a1

liebe grüsse
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen
Benutzeravatar
Maya`s Dosi
Beiträge: 209
Registriert: 17.03.2010, 11:35
Wohnort: Dottikon

Beitrag von Maya`s Dosi »

Danke Alice!

Weiss auch nicht warum es mir die M`s so angetan haben.... :a33
Arbeite jedenfalls nicht bei Migros.. hihi..

Aber Maya, Morpheus und Minou klingt doch super..
Hatte ja auch noch einen Mailo... Hoffe immernoch das er wieder heimkehrt.. Dann sind es MMMM.... Meine 4 M-Schätzchen..
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
muscipulaa
Beiträge: 7392
Registriert: 30.05.2010, 08:50

Beitrag von muscipulaa »

Welches ist den Minou?
Bild Herr Nilsson, Timmy und Mailin
Benutzeravatar
Maya`s Dosi
Beiträge: 209
Registriert: 17.03.2010, 11:35
Wohnort: Dottikon

Beitrag von Maya`s Dosi »

Hallo Maja..

Es ist die süsse weiss getigerte (Fleder-)Maus vom ersten Foto... :a1 :a1 :a1
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Chibi Tenshi
Beiträge: 1901
Registriert: 18.08.2009, 20:02
Wohnort: Wabern

Beitrag von Chibi Tenshi »

Oh soo schön!

Vielleicht stehst du auf M bei Katzen namen wegen dem M....iau ^^ find ich auf jeden Fall süss =) :a2 Super, dass du der süssen Minou einen Lebensplatz anbietest!
Bettina mit dem bunten Löwenrudel
Zauberfee

Beitrag von Zauberfee »

Ohhh wie schön!
Das freut mich für die Kleine! :a4

Und MMM ist doch supi ;)
Benutzeravatar
Jinushka
Beiträge: 1325
Registriert: 20.09.2009, 00:31
Wohnort: Bern

Beitrag von Jinushka »

@ Priska: ist zwar nicht grad aussagekräftig: http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/Tiere/23698206/ evtl. magst du mal nachfragen?
glg Andrea
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man unterlässt (Laotse)

Don't breed or buy, while shelter pets die!

Andrea
mit Google, Mikosch, Wilma, Janie, Plio im Herzen
Benutzeravatar
muscipulaa
Beiträge: 7392
Registriert: 30.05.2010, 08:50

Beitrag von muscipulaa »

Maya`s Dosi hat geschrieben:Hallo Maja..

Es ist die süsse weiss getigerte (Fleder-)Maus vom ersten Foto... :a1 :a1 :a1
sie ist so herzig mit ihren grossen Ohren. Das auf dem zweiten Foto ist auch ein Schnüggel.
Bild Herr Nilsson, Timmy und Mailin
Gesperrt