3 Spanische schönheiten

Tiere die ein schönes Zuhause gefunden haben

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
noName
Beiträge: 2529
Registriert: 07.04.2011, 10:09

Beitrag von noName »

michaela hat geschrieben::winke

für die, die es intressiert…

ich geh am sonntag vorkontrolle machen für den kleinen valentino, drückt mir fest die daumen :a4
Na logo interessiert uns das!

Valentino ist der kleine Überlebenskünstler, von dem wir immer noch kein Bild zu Gesicht bekamen?

Das freut mich für den Kleinen, ich drücke ganz fest die Daumen!
Benutzeravatar
Bloodymary
Beiträge: 4897
Registriert: 30.07.2007, 14:59
Wohnort: Schlieren
Kontaktdaten:

Beitrag von Bloodymary »

:daumendrück
:mary Marianne, Emma & Paul
To err is human, to purr is feline. (Robert Byrne)
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

noName hat geschrieben:
Valentino ist der kleine Überlebenskünstler, von dem wir immer noch kein Bild zu Gesicht bekamen?!
ja valentino ist nr. 4 die anderen drei sind ja vermittelt :D ich bekomm evtl. heute abend ein foto, der kleine ist noch sehr ängstlich und faucht wie ein grosser, er braucht sicher ganz geduldige dosis
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf
Beiträge: 12873
Registriert: 08.08.2006, 15:07

Beitrag von brigitte »

ich nehm auch fauchefotos! :opa hier noch ganz offiziell ein dickes :daumendrück für die vorkontrolle und schon mal im voraus, dass alles klappt mit "einreise & verteilung"

lg brigitte
Benutzeravatar
hexenhaus
Beiträge: 8697
Registriert: 14.08.2006, 16:41
Wohnort: Agglo Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von hexenhaus »

auch ich hoffe ganz fest, dass das plätzchen von valentino nr. 4 deinen vorstellungen entspricht und die einreise der 4 spanischen schönheiten klappt.

dann fehlen nur noch bilder von nr. 4 und die änderung des titels vom thread :a10

liebe grüsse
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen
Benutzeravatar
Manu R.
Beiträge: 204
Registriert: 09.08.2011, 14:36
Wohnort: Volketswil

Beitrag von Manu R. »

:winke
wir drücken Daumen und Pfötli dass das Plätzchen genau das richtige für Valentino ist :a2
erwarten gespannt die (gute) Nachricht :a33 :a19 :a33 :daumendrück :twinny
Wenn du mir ein zu Hause schenkst, dann schenke ich dir mein Herz...
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

:winke

nein der kleine hat solche angst das er gleich abhaut wenn kristina versucht ein foto von ihm zumachen :? er war doch so mutig auf der strasse aber jetzt ist er ein kleines angsthasi :a24 er spielt aber schon ein bischen mit rishi :a24 ihn scheint er gern zuhaben und fühlt sich sicherer wenn er da ist.
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
noName
Beiträge: 2529
Registriert: 07.04.2011, 10:09

Beitrag von noName »

Vielleicht hat er genau deshalb überlebt? Ich bin so froh, wird es für den Kleinen ein Happy End geben.
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

:winke

hab neue bilder bekommen :a24

irgendwie traurig das ich die drei trennen muss :a6 cosi ist nicht mit auf den bildern, weil sie kristina auf der schulter sass :a24
Dateianhänge
von links nach rechts ... Rishi - Valentino.jpg
von links nach rechts ... Rishi - Valentino.jpg (162.13 KiB) 2947 mal betrachtet
von links nach rechts ... Rishi - Valentino - Sam.jpg
von links nach rechts ... Rishi - Valentino - Sam.jpg (127.54 KiB) 2947 mal betrachtet
Valentino2.jpg
Valentino2.jpg (123.9 KiB) 2947 mal betrachtet
Valentino1.jpg
(164.45 KiB) 773-mal heruntergeladen
Valentino.jpg
(122.33 KiB) 773-mal heruntergeladen
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
hexenhaus
Beiträge: 8697
Registriert: 14.08.2006, 16:41
Wohnort: Agglo Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von hexenhaus »

der arme kleine cosi ..... er sollte mit rishi zusammen platziert werden können :a46
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

:winke alice

wieso arme cosi? cosi ist auf den bildern gar nicht drauf :a6 rishi hat halt schon ein plätzchen und ich kann verstehen wenn romi nicht 2 nehmen möchte, ich kann ja glücklich sein das rishi so ein super zuhause bekommt :a24
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
hexenhaus
Beiträge: 8697
Registriert: 14.08.2006, 16:41
Wohnort: Agglo Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von hexenhaus »

michaela hat geschrieben:wieso arme cosi?
eben, weil er nicht mit rishi zusammenbleiben darf.

ist mir schon klar, dass du froh bist, wenn die vier überhaupt plätzchen finden. mir tun die kleinen halt immer leid, wenn sie allein zu grossen kommen.
deshalb habe ich es auch nicht übers herz gebracht die 4 wildlinge auseinanderzureissen und auch die flügerlis

dass nicht alle leute so gschtört sind wie ich, weiss ich und trotzdem wäre es halt schön.....träumen darf man ja oder nicht :a10

edit: ich check deine frage, der arme angsthase ist valentino und nicht cosi :m2
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen
Nightgirl

Beitrag von Nightgirl »

Hallo :winke

Süss die Kleinen

Lieben Gruss Priska
Benutzeravatar
Esperanza
Super Nanny
Beiträge: 2234
Registriert: 26.08.2009, 14:40

Beitrag von Esperanza »

hey so schnüggig der kleine valentino. wäre schon toll gewesen wenn die kleinen zusammen hätten bleiben können. aber so ein platz hat niemand angeboten. ich hoff die vier finden schnell anschluss in ihrer neuen familie. und ich trainier meine schulter schon mal auf ein vierkiloschulterhängerbüsi :a1


ou mano wieso ist es nicht schon nächst samstag. noch sieben mal schlafen bis mis cosi kommt... freu mich meeeeeega die kleine maus endlich live zu erleben. geh gleich mal schlafen dann ist sie schneller hir :a33

in diesem sinne buona notsch e dorma bain
Bild
Grüassli Tamara& Jonah, Queeny, Raja, Nala, Topas, Cosi, Trajan & Kimo
Benutzeravatar
Chibi Tenshi
Beiträge: 1901
Registriert: 18.08.2009, 20:02
Wohnort: Wabern

Beitrag von Chibi Tenshi »

Weisst du schon mehr über das Plätzchen wo Valentino evtl. hin könnte? Kanns kaum erwarten zu lesen, dass sie nun alle definitiv platziert sind und das Plätzchen von Valentino ein Paradies ist!
Bettina mit dem bunten Löwenrudel
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

:winke chibi

ist so lieb das du dich für die spanier intressiert (irgendwie hab ich das gefühl das sich nur wenige für diese 4 schicksale intressieren :( )

ich kann nun definitiv sagen… das alle 4 ein zuhause haben :br
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
pattyweh
Beiträge: 671
Registriert: 16.11.2010, 13:06

Beitrag von pattyweh »

cool...Das ist einfach genial! :a4 :v1 :v1 :v1 :v1 :v1
Bild
Benutzeravatar
Jinushka
Beiträge: 1325
Registriert: 20.09.2009, 00:31
Wohnort: Bern

Beitrag von Jinushka »

ooooh sooo kuhl! es ist keinesfalls so, dass es mich nicht interessierte, im Gegenteil, ich bin fast verkribbelt, abre ich dachte es bringts nicht, das hinzuschreiben… :a17 naja, anyway, hauptsache alle haben ein Plätzchen! :a4
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man unterlässt (Laotse)

Don't breed or buy, while shelter pets die!

Andrea
mit Google, Mikosch, Wilma, Janie, Plio im Herzen
Benutzeravatar
hexenhaus
Beiträge: 8697
Registriert: 14.08.2006, 16:41
Wohnort: Agglo Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von hexenhaus »

michaela hat geschrieben:irgendwie hab ich das gefühl das sich nur wenige für diese 4 schicksale intressieren :( )
also ich würde bei fast 3000 aufrufen und 117 antworten sagen, dass sich sehr viele für "deine" armen schützlinge interessieren.

auch ich freue mich für sie, dass sie so schnell plätzchen gefunden haben und freue mich noch viel mehr, wenn sie dann definitiv da sind und alle auch glücklich werden und es mit den diversen zusammenführungen klappt.

alles gute
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen
Benutzeravatar
Manu R.
Beiträge: 204
Registriert: 09.08.2011, 14:36
Wohnort: Volketswil

Beitrag von Manu R. »

:winke michaela

genau auf diese Nachricht habe ich gewartet: alle 4 haben ein Plätzchen :a2 wie schön :m1 :v1 :br (hätte klein Valentino nicht seinem Schicksal überlassen können) :a2 Ich freue mich sooo sehr, dass Du es geschafft hast, für alle ein zu Hause zu finden und dass du selber eines aufnimmst :a4 :m3
Jetzt kann es Samstag werden :a33 die Babys werden sicher schon ungeduldig erwartet! Gute Reise ihr kleinen süssen Mäuse :a2
Grüssli manu r.
Wenn du mir ein zu Hause schenkst, dann schenke ich dir mein Herz...
Gesperrt