Mamibüsi und ihre zwei kitten

Tiere die ein schönes Zuhause gefunden haben

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Benutzeravatar
muscipulaa
Beiträge: 7392
Registriert: 30.05.2010, 08:50

Beitrag von muscipulaa »

Hut ab noName wie du das alles gemacht hast und alle platzieren konntest.
Ich wünsche Salem ein schönes Katzenleben. :a1
Bild Herr Nilsson, Timmy und Mailin
noName
Beiträge: 2529
Registriert: 07.04.2011, 10:09

Beitrag von noName »

Danke euch. Ich bin auch froh, dürfen nun alle vier an einem tollen Ort leben.

Aber ich bin auch traurig, diese kleinen Schlingel eroberten sehr schnell mein Herz.

Ich bekam nun schon mehrmals Bericht von Salem. Er spielt und schmust mit dem Kater, als ob sie schon immer zusammen gewesen wären.

Auch von Fenrir bekam ich Bericht, ihm geht es gut, und die Frau hat grosse Freude an ihm und möchte ihn nie wieder missen.

Auch Nala geht es gut, alias Mimi, sie ist fleissig am wachsen und fühlt sich dort wohl.

Ja und am meisten Freude habe ich an Fini, alias Mamibüsi. Sie ist noch mehr aufgetaut als bei mir. Kampfschmuserin ist untertrieben, und nun ist sie auch verspielt geworden. Sie hat einiges Nachzuholen.

Ich bin so froh, haben alle einen tollen Platz gefunden. Mission Mamibüsi beendet.
Benutzeravatar
hexenhaus
Beiträge: 8697
Registriert: 14.08.2006, 16:41
Wohnort: Agglo Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von hexenhaus »

:r1

einfach super, wie du das alles gehandelt hast. dass es dir schwergefallen ist, die büsis wieder wegzugeben nachdem du sie so fest ins herz geschlossen hast kann ich nur allzugut verstehen :a20

umso mehr freue ich mich mit dir, dass alle so tolle plätzchebn gefunden haben und glücklich sind.

liebe grüsse
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen
Benutzeravatar
Fleur
Beiträge: 3895
Registriert: 20.01.2010, 13:50
Wohnort: Dresden

Beitrag von Fleur »

Habe jetzt alles gelesen und gratuliere dir recht herzlich zur erfolgreichen Vermittlung!!!! Sie haben dank deiner Hilfe und Verantwortung super Plätzchen gefunden. Mögen alle ein schönes Katzenleben haben und gesund bleiben.

Hut ab vor dem, was du für die Miezen getan hast. Das nenne ich Verantwortung übernehmen vor dem Geschöpf Tier!!! Klasse!!!

Tschüs Fleur
Benutzeravatar
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf
Beiträge: 12873
Registriert: 08.08.2006, 15:07

Beitrag von brigitte »

juhui, toll das du dich mit soviel engagement darum gekümmert hast! :br
Gesperrt