#18 Beitragvon noName » 23.03.2012, 14:17
Akina ist unglaublich! Man merkt ihr die scheue Streunerin fast nicht mehr an. Wenn ich vom Einkaufen vollbeladen retour komme, steht sie hinter der Türe um mich zu begrüssen und ich falle jedes Mal fast über sie hinüber.
Im Moment habe ich das Gefühl, sie muss zwei Jahre schmusen und spielen aufholen. Da wo ich bin, ist auch Akina. Und das Bett hat sie nun auch für sich erobert, da macht sie sich gross, lang und breit.
Ach ja, und der Staubsauger ist auch interessant, da folgt sie mir von Zimmer zu Zimmer und schaut, dass ich auch ja sauber putze!
Und ihre Krallen hat sie nun auch unter Kontrolle, wenn ihr etwas nicht passt, zeigt sie das ganz zart mit dem Pfötli, aber ohne dass ich zerkratzt wird. Und sie kommuniziert mit mir. Für alles was sie will, hat sie ein anderes Miau, und ihre Körpersprache hat sie auch dem Menschen angepasst, so dass ich auch ja verstehe, was sie will.
Gestern durfte ich sie das erste Mal etwas länger herumtragen und sie hat es genossen.
Ich bin gespannt, wie sie sich weiter entwickelt. Sie ist eine sehr schlaue und hübsche Kätzin, und sie hat das dichteste und flauschigste Fell, das ich je angefasst habe.
Ich möchte sie eigentlich nicht mehr weggeben, aber so ist das Leben.....
liebe Grüsse
Claudia