4 Kitten suchen dringend ein zuhause!

Tiere die ein schönes Zuhause gefunden haben

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

4 Kitten suchen dringend ein zuhause!

Beitrag von michaela »

Eine Streunerin hat ihre 4 Jungtiere einem tierliebenden Menschen nach Hause gebracht. Kurz darauf wurde das Muttertier überfahren. Er füttert jetzt die Jungtiere und sucht nun einen Platz bei Leuten wo genügend Zeit haben sich mit halbwilden Jungtieren abzugeben. Er selber kann sie nicht behalten. Sie sind ca. 4-5 Mte alt.

Es wäre schön sie zu zweit an einen Platz zu geben können aber auch einzeln vermittelt werden. Nach Möglichkeit sollten sie nach draussen gehen können.

Die Katzen werden Gratis abgegeben, müssten aber noch geimpft und entwurmt werden!

die katzen befinden sich zurzeit
in Pfaffnau Kt. LU

Pfaffnau liegt noch im Kt. Lu ist aber angrenzend an Kt. AG und Kt. BE

nähe Langenthal, Zofingen


wer interesse hat kann sich bei pelgrim melden pm oder mail katmaeder@bluewin.ch
Dateianhänge
CIMG0186.JPG.jpg
CIMG0186.JPG.jpg (71.29 KiB) 1948 mal betrachtet
CIMG0181.JPG.jpg
CIMG0181.JPG.jpg (55.47 KiB) 1948 mal betrachtet
CIMG0176.JPG.jpg
CIMG0176.JPG.jpg (49.77 KiB) 1948 mal betrachtet
CIMG0174.JPG.jpg
CIMG0174.JPG.jpg (55.14 KiB) 1948 mal betrachtet
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
pelgrim
Beiträge: 228
Registriert: 04.01.2007, 20:34
Wohnort: Wolfwil
Kontaktdaten:

Bitte um Hilfe!

Beitrag von pelgrim »

:oops: Leider leben 2 bereits nicht mehr!!! Wurden übers Wochenende überfahren, genau wie ihre Mutti. Jetzt bleibt nur noch der schwarze Kerl.
Das Mädchen konnte zum Glück vermittlet werden.

Bitte gibt dem Kleinen eine Chance, so schnell wie möglich bevor es für ihn auch noch zu spät ist.
Benutzeravatar
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf
Beiträge: 12873
Registriert: 08.08.2006, 15:07

Beitrag von brigitte »

hallo pelgrim

zwei wurden bereits überfahren??? :shock: das ist ja schrecklich, so ein unglück! :cry:

gibt es evt. die möglichkeit, den kleinen schwarzen auf einen pflegeplatz zu geben, damit er sicher ist? oder wollen das die leute, wo er jetzt ist, nicht?

trauriger gruss :(
brigitte
Benutzeravatar
hexenhaus
Beiträge: 8697
Registriert: 14.08.2006, 16:41
Wohnort: Agglo Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von hexenhaus »

hallo pelgrim

das ist ja absolut schrecklich. die armen kleinen. das hätte nun wirklich nicht sein müssen.

schade, dass die leute das mädel allein genommen haben.

ist die gegend denn so gefährlich? dann müsste man doch den kleinen schwarzen einsperren, bis er ein plätzchen gefunden hat oder ihn sogar in ein tierheim zum vermitteln bringen.

ich hoffe ganz fest für ihn, dass sich jemand meldet, der so einen tollen schwarzen kater aufnehmen kann, bevor es zu spät ist auch wenn es nur zur pflege ist.

gruss
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen
Benutzeravatar
pelgrim
Beiträge: 228
Registriert: 04.01.2007, 20:34
Wohnort: Wolfwil
Kontaktdaten:

kleiner schwarzer Kater

Beitrag von pelgrim »

Ich bin mir schon am ueberlegen den Kleinen zu mir zu nehmen bis er einen Platz hat. Doch im Moment habe ich selber viel Stress mit meinen Katzen. Panti mit den Zähnen, und Mira ist auch zickig gegenüber allen Katzen die ihr über den Weg kommen.

Aber so ein Pflegeplatz wäre im Moment sicherlich super, und da hätte mein Arbeitskollege nichts dagegen. So könnte er sich sogar an die Menschen gewöhnen und evt. sogar an eine Wohnung.

Wer würde den Kleinen vorübergehend aufnehmen?
Benutzeravatar
pelgrim
Beiträge: 228
Registriert: 04.01.2007, 20:34
Wohnort: Wolfwil
Kontaktdaten:

schwarzes Kätzchen

Beitrag von pelgrim »

:D das Kätzchen wird morgen an ein neues Zuhause überbracht. Es hat dann einen Spielgefährten. Das einzig er kann nicht nach draussen, sie probieren es jetzt mal. Hoffe das alles gut geht und es dann dort bleiben kann.
Benutzeravatar
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf
Beiträge: 12873
Registriert: 08.08.2006, 15:07

Beitrag von brigitte »

guten morgen pelgrim

:e8 das freut mich mega, dass es für den kleinen schwarzen geklappt hat!! :P ich drück die daumen, dass er mit seinem wohnungsplatz zufrieden ist! :)

lieber gruss
brigitte
Benutzeravatar
hexenhaus
Beiträge: 8697
Registriert: 14.08.2006, 16:41
Wohnort: Agglo Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von hexenhaus »

hallo pelgrim

ohhh, das ist schön, dass der kleine schwarze ein plätzchen gefunden hat.


und ich hoffe ganz fest für ihn, dass die neuen dosis viel, viel geduld mit ihm haben um ihn an menschen und an eine wohnung zu gewöhnen. idealerweise später mit gesichertem balkon.

er wird sicher noch einige tage an den fenstern hängen und erbärmlich schreien. mein kleiner fly liess mich 4 nächte lang nicht schlafen und war sehr unglücklich. aber jetzt fühlt er sich sehr wohl im katzenzimmer und kleinere spaziergänge im haus liegen schon drin.

alles gute für den kleinen
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen
Gesperrt