10 (Wohnungs)katzen suchen dringend!

Tiere die ein schönes Zuhause gefunden haben

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
noName
Beiträge: 2529
Registriert: 07.04.2011, 10:09

Re: 10 (Wohnungs)katzen suchen dringend!

Beitrag von noName »

Ich hoffe, die haben auch gute zu Hause gefunden und sie nicht einfach dem erst Besten gegeben.
Benutzeravatar
Jinushka
Beiträge: 1325
Registriert: 20.09.2009, 00:31
Wohnort: Bern

Re: 10 (Wohnungs)katzen suchen dringend!

Beitrag von Jinushka »

noName hat geschrieben:Ich hoffe, die haben auch gute zu Hause gefunden und sie nicht einfach dem erst Besten gegeben.
naja, da hab ich jetzt keine Bedenken, schliesslich werden sie von Sternentiere vermittelt und da weiss ich, dass sie (wie jeder gute Verein) alle Plätze vorkontrollieren und Schutzverträge und -gebühren haben. Zudem kenne ich die Leute da ein bisschen, die geben die ganz sicher nicht einfach dem erst besten!

(also ich finds natürlich auch erstaunlich, wie schnell manchmal eine solche Anzahl Katzen platziert werden kann und handkehrum geht es eeeeewig, bis schon nur eine einen Platz hat...)

lg Andrea
noName
Beiträge: 2529
Registriert: 07.04.2011, 10:09

Re: 10 (Wohnungs)katzen suchen dringend!

Beitrag von noName »

Dann bin ich beruhigt. Ja weisst du, ich vermittle ja noch nicht so lange Katzis, und so viele waren es noch nicht. Aber was ich bis jetzt alles hörte und erlebte Bild
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: 10 (Wohnungs)katzen suchen dringend!

Beitrag von michaela »

:winke

wie siehts aus, konnten alle vermittelt werden? :a4
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Jinushka
Beiträge: 1325
Registriert: 20.09.2009, 00:31
Wohnort: Bern

Re: 10 (Wohnungs)katzen suchen dringend!

Beitrag von Jinushka »

Ich weiss es auch nicht, aber da das Thema nun bei Sternentiere im Archiv zu finden ist, nehm ich an, dass alle platziert werden konnten :a4
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man unterlässt (Laotse)

Don't breed or buy, while shelter pets die!

Andrea
mit Google, Mikosch, Wilma, Janie, Plio im Herzen
Gesperrt